Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 34
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Keicho View Post
    warte.. du hast t9 nichtmal tot und awhrscheinlich nichtmal t6-9 epic und sagst du hast nix zu tun? ok^^
    Ich denke es gibt genügend Leute, die den Raid nicht attraktiv finden, d.h. nicht, dass sie trotzdem keine Langeweile haben können. Und "nichtmal T9" und "wahrscheinlich nicht mal T6-9 Epic" finde ich doch schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt oder?

Wie Feldorn schon sagt, du musst selber gucken was dir spaß macht und ob du noch etwas hast was dir gefällt. Wenn nicht musst du halt pausieren bis du wieder Spaß dran hast oder genug neues kommt
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    DerHannes_84's Avatar
    Character
    Thamarah Goldschweif
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Wo, ich wiederhole noch einmal, WO steht mit einem Wort geschrieben, dass ich nichts zu tun habe? Ich habe genug zu tun, aber wie bereits erwähnt kommt eine gewisse Langeweile auf, wenn ich täglich einfach nur das Selbe mache.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hmm ich weiss schon was du meinst. Ich logge momentan auch eigentlich fast nur zum raiden ein und warte eigentlich nur auf das Addon dass ich endlich den DRK spielen kann.
    Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit Emulatoren sämtlicher Konsolen (RetroArch ftw) oder spiele Firefall oder Diablo 3 Season.. Trotzdem hänge ich FFXIV nicht an den Nagel weil wenn ich online bin machts auch Spass. Und 10 Euro für 12-15 Tage raiden ist auch voll in Ordnung für mich für ein Hobby.. 2x ordentlich mit Kollegen in der Spielhalle Billarden käme mich genauso teuer von daher...
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Das ist zwar noch nicht etwas was das Game aktuell bietet, aber ist etwas was ich mir sehr, sehr, sehr, wirklich sehr wünsche!

Lightning war ja schon da!

Wer fehlt ist eindeutig Cloude Strife, der mit "seinem", immerhin aus der Goldsaucer stammenden, GBIKE auftaucht.

Als Belohnung gäbe es dann das sogenannte GBIKE:

Ich kann die gängigen Mounts einfach nicht mehr sehn! Sie wirken alle viel zu kindisch!
    Hey, immerhin kommt die Goldsaucer demnächst auch nach Eozera!
    Eventuell als Preis durch Errungenschaft in der Goldsaucer!

Moah... das wäre so toll!
    (0)
    Last edited by Sanguinantis; 01-06-2015 at 11:15 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Das ist zwar noch nicht etwas was das Game aktuell bietet, aber ist etwas was ich mir sehr, sehr, sehr, wirklich sehr wünsche!

Lightning war ja schon da!

Wer fehlt ist eindeutig Cloude Strife, der mit "seinem", immerhin aus der Goldsaucer stammenden, GBIKE auftaucht.

Als Belohnung gäbe es dann das sogenannte GBIKE:

Ich kann die gängigen Mounts einfach nicht mehr sehn! Sie wirken alle viel zu kindisch!
    Hey, immerhin kommt die Goldsaucer demnächst auch nach Eozera!
    Eventuell als Preis durch Errungenschaft in der Goldsaucer!

Moah... das wäre so toll!
    Ein dickes Motorrad wäre das infantilste von allem. Aber ich kann mir vorstellen das die "edgy" Kinder darauf anspringen...
    (2)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich glaube ich hab's schonmal im englischen Forum erwähnt, aber ich fände ja ein Ein-Mann-Raumschiff im allagischen Design extrem genial, so in der Art der Ragnarök von FF VIII. Vielleicht ja irgendwann während der Heavensward-Expansion, wenn es dann offiziell das Fliegen gibt. Oder Lufti aus Secret of Mana... natürlich zusammen mit einer obligatorischen Trommel die man auch während der Summon-Animation nutzt.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich will Bahamut als Reittier... Nachdem es das Regenbogen pupsende Einhorn ja schon gibt xD
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ich glaube ich hab's schonmal im englischen Forum erwähnt, aber ich fände ja ein Ein-Mann-Raumschiff im allagischen Design extrem genial, so in der Art der Ragnarök von FF VIII. Vielleicht ja irgendwann während der Heavensward-Expansion, wenn es dann offiziell das Fliegen gibt. Oder Lufti aus Secret of Mana... natürlich zusammen mit einer obligatorischen Trommel die man auch während der Summon-Animation nutzt.
    Du weißt es sicherlich ja schon. Aber nen Single-Rider Airship wird es ja geben

(0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    aber ich fände ja ein Ein-Mann-Raumschiff im allagischen Design extrem genial.
    Das es Luftschiffe geben wird weiß er

Zum Motorrad: Bei aller Liebe, wenn sie damit kommen bin ich weg... Wenn ich sowas schon sehe...
    Ich komme schon auf den Gunner nicht ganz klar, der geht aber noch halbwegs aber dann einen Gunner auf einem Motorrad?
    Ich spiele ja nicht Bayonetta oder CoD sondern FF
    Auch wenn Gunner bei FF eine Geschichte haben aber die missfällt mir von Anfang an...
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Ich hätte das hier gerne als Mount, muhahaha
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast