Page 7 of 14 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 136
    Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Einfach bei jahlzahn schaun ob da steht Zodiak Waffe modifizieren. Wenns nicht da steht gehts aktuell auch nicht
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    14/16, ... ende in sicht nur noch halatali und schneekleid
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Mensch Alan du mal mit an vorderster Front was die relic angeht :-) liebe grüße vom odin server.

Lumi
    (0)

Player
    Danna's Avatar
    Character
    Danna Toramizu
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 60
    So heute meine Ragnarök erhalten.

Es ist möglich die Werte der Zodiak Waffe im nachhinein zu verändern.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dank Lootpech sitze ich atm auf 11/16,
    Ich kann die Inis und Stunden gar nicht mehr zählen. Fakt ist ich brauche über 10 Runs pro Item (!!!!).
    Aber es das passt ja alles zur momentanen Situation...

Vielleicht schaff ichs ja bis Ende Jahr. Bt Goldklamm 0/12. Weiss auch nicht ob ich da nochmal rein soll...

Schade dass es wieder eine Art Atma ist. Entweder man hat Glück und ist in 20h durch, oder man hat Pech und hat nach 60h erst 2/3 -.-
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ist halt massiv Rng. Zum abschalten einfach Strat Farmen dann geht des. Fand goldklamm aber nicht so wild. Einfach mit der fc ne speedrun gruppe machen wie für alles und dann kommt schon der gewünschte Erfolg. Kopf hoch argon ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja das mit der FC ist so ne Sache, 3 Leute für sowas zu finden ist leider nicht ganz einfach. Sind alle mit sich selber beschäftigt.
    Ich sag ja, passt alles zur momentanen Siuation >.<
    Goldklamm werde ich nun ganz am schluss noch machen. Erst das Quarn Item noch kriegen. Da war ich auch schon 10 oder 11 mal drin, aber da gibt es wenigstens Steine... (und eine Mumie habe ich auch erhalten, yay )
    Ja irgendwann hab ich die Waffe dann, und werde an diese wunderschönen 2 Wochen zurückdenken xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich kann dich trösten Arg0n meine Frau hat jetzt 9 von 16 und ist jedes Dungeon mindestens 11 mal gelaufen Also ist dein Schnitt doch relativ gut

Und wenn man die Crafting Teile nicht in HQ brauchen würde, wers noch besser, denn wir sind derzeit schon wieder bei knapp 6 Mio für diese Teile.

Ich frage mich ja was die Leute machen die nicht gerade einen 3-Sterne-Crafter an der Hand haben und keine Millionen auf dem Konto *amkopfkratz*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja wird wohl etwas gleich sein wie bei mir. xD
    Bin ich wenigstens nicht der einzige...

Ja das mit den Craftingteile ist so eine Sache.
    Mein Goldschmied habe ich auf 3 Stern, daher dachte ich mir, stellste das ding selber her.
    Tja ich habe erst mal über 300k nur für den Antiken Ring zum auseinandernehmen verbraucht. nach dem ca. 110. mal ist ein Alter Feuerstein HQ gedropt.
    Dann das Belahdische Silber, nochmal ca. 100k.
    Das sind alleine über 400k (ach ja, den ersten habe ich noch verhauen, aber ohne HQ feuerstein und nur normales Belahdisches Silber--> ca. 150k flöten gegangen).
    Und der Ring wird glaub ich für 350k oder 400k angeboten. Ich wäre also sogar besser gefahren, wenn ich mir das Teil einfach gekauft hätte...

Also die Gil Kosten sind wieder mal enorm >.<
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Hier ich bin auch noch einer der vom Lootpech verfolgt wird Aber hab jetzt 14/16 Rdy, dann nur noch die Strat Steine farmen.
    (0)

Page 7 of 14 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast