Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast
Results 71 to 80 of 95
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dann kickt denjenigen, er bekommt jamit ob man ihn rauswerfen will, entweder weil er fliegt oder weil die Abstimmung positiv für ihn ausgeht. Manchmal hilft sowas schon gehörig.
    Du wirst niemals verhindern das solche Deppen in Inhalten auftauchen, aber deswegen ist die Inhaltssuche oder die Gruppensuche kein NoGo.

Und bist du als Tank oder Heiler unterwegs, sag doch ruhig "Entweder anständig oder du gehst". Wie lange wartet man derzeit auf Tank oder Heiler? 20 Minuten im Schnitt? Das wird sich kein DD antun
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wenn mir einer auf den Sack geht, dann werf ich auch nen Tank aus der Ini das ist mir sowas vom egal

@Ranada: Kannst dich gerne von meinen Spielkünsten überzeugen, aber wenn ein "Noob" (ich komme damit immer noch nicht zurecht aber ich kann ja nichts dafür, ich nenne sie ja anscheinend so) schlecht spielt und ich ihn 5 Mal auf seine Fehler hinweise (kein Blitzlicht oder whatever) und er sich nicht dran hält, dann flame ich auch oder falle aus meiner "Rolle" um zu tanken. Das macht mich nicht zum schlechten Spieler sondern nur zu einem ungeduldigen Menschen bzw der Spieler ist dann selber schuld. Wenn du glaubst, dass nur weil ich mal flame oder sonst was ich ein schlechter Spieler bin, kannst du dich gerne vom Gegenteil überzeugen bin ja auch auf Shiva

Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist wenn man nicht im Zeitlupentempo durch die Ini will, weil einem die Zeit kostbar ist. Ich spiele langsam genug, damit jeder normale Gamer da locker mitkommen kann, gebe genügend Tipps, change das Ziel wenn ich merk, dass der Tank nicht bei allen gleich nachkommt, lasse Dmg-CD's weg, um nicht ganz so zu "bursten", wer es dann nicht schafft macht was falsch. Dann weise ich auf die Fehler hin. Mehr muss ich ganz ehrlich nicht machen.... nicht jeder hat Zeit und Lust 90 Min Ini "voll auszukosten", denn es gibt noch anderes zu tun an einem langen Tag
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-25-2014 at 11:17 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ranada's Avatar
    Character
    Ranada Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist wenn man nicht im Zeitlupentempo durch die Ini will, weil einem die Zeit kostbar ist. Ich spiele langsam genug, damit jeder normale Gamer da locker mitkommen kann, gebe genügend Tipps, change das Ziel wenn ich merk, dass der Tank nicht bei allen gleich nachkommt, lasse Dmg-CD's weg, um nicht ganz so zu "bursten", wer es dann nicht schafft macht was falsch.
    Ich habe auch nicht dich angesprochen, da ich davon ausgehe, dass du niemand bist der in jeder Ini vor rennt, pullt, aggro zieht, nicht ausm ae geht,... und dann den tank/healer beschimpfst, weil die angeblich unfähig sind.

Natürlich kommt es mal vor, dass jemand so unfähig ist, dass man ihn übergehen muss (hab als heiler auch schon getankt. :-), aber ich rede von Leuten, die einfach keine Rücksicht auf niemanden nehmen...

Aber wir können sehr gerne trotzdem mal ein paar Runden durch irgendwelche inis oder raids drehen. Bin offen für alles. :-)
    (0)

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Als erstes muss ich sagen, das PINK ist so grässlich das man das nicht lesen mag!

Dann verstehe ich die Übersetzung nicht mal richtig, ist das Deutsch? (selbst die 2te)

Irgendwie habe ich nur verstanden FF 11 hier FF 11 da, alter Schwede, dann soll der doch FF 11 spielen gehen wenn ihm das da alles besser gefallen hat?

Ich finde FF 14 gut so wie es ist, auch mit den Kampf Systemen und der Rotation.
    Ich habe FF 11 nie gespielt, kein plan wie es da ablief aber ich wette so geil wie FF 14 war es nicht.

Das einzige was ich scheiße finde sind die Berufsklassen
    Die sind zu kompliziert, es gibt zu viele Items, da reichen nicht mal 4 Gehilfen! Und am ende kann man da gar net so tolle dinge herstellen die man eigentlich braucht! Man investiert dann auch noch in eine 50er Berufsklasse unheimlich viel Gil, sonst kann man die Sternchen Rezepte knicken.

Ähm ja das wars auch schon....
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das ist allgemein so ein Spleen der englischen und japanischen Community, die sich zumindest in den offiziellen Foren zu 99% aus FF XI-Fanboys zusammensetzt, die das Spiel nicht als MMO sondern als Minispielesammlung alá Nintendoland mit angeschlossener Chatplattform sehen wollen.

Mach im englischen Forum mal einen Thread auf und füg ein paar Buzzwords wie "Bossmechaniken = seilspringen", "plz add horizontal progression" und "break the trinity system" ein. 50 Daumen nach oben und mehr sind garantiert.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Das sich FF14 den Vergleich zu FF11 stellen muss ist aber natürlich. Nicht nur das es das nachfolge MMO zu FF11 ist, es besitzt auch die identischen Rassen, Gegner und ist eindeutig auch zum Teil für die Spielerschaft von FF11 gedacht. Es gibt auch tatsächlich Punkte die FF11 besser gemacht hat als FF14 aber auch wesentlich viele Dinge schlechter. Ich persönlich finde FF14 wesentlich besser aber zu sagen das es sich die ein oder andere Scheibe von seinem Vorgänger abschneiden kann ist auch nicht verkehrt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    nochmals danke Ashrak, dass du die Zeit für uns genommen hättest.

Und es war doof dass ich nach 2min schon nen Ersatz hatte xD
    Naja das gute war, er hatte T9 auch noch nicht down, und wir haben es gestern endlich geschafft *freu*

Bin grad immer noch mit Glücksgefühlen übersäht

Hey gestern war ich mit nem Mate in Halatali HM. Er Gelehrter, ich Krieger. Dann war da noch ein Ninja, der glaub ich normal Damage macht, und ein Beschwörer first time mit ca. 3k Life und minimal Equip. Der ist nonstop gestorben bei den Bossen, kaum Schaden gemacht aber es war einfach irgendwie lustig xD
    Zudem meine Gelehrten-Schwester sowieso nur Damage fährt in den Ini's
    Manchmal liebe ich es Neulinge dabei zu haben, die sind so süss und knuffig *g*
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich kann dazu nur sagen was ich schon im ersten Post geschrieben habe. Ich habe keine einzige Zufalls-Ini gemacht in der irgendjemand irgendetwas gesagt hat und die Konsequenz ist wirklich ich mache keine Zufalls-Ini mehr obwohl man da gut Punkte absahnen kann. Wenn Dir als Spieler schon ewig spielt die Inis zu langweilig sind weil Du sie schon 100 mal gesehen hast, was treibt dich dazu dort hin zu gehen? Weil Du sie machen musst, oder? Warum dann nicht mit der FG? Weil die auch keine Lust dazu haben?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was mich dazu treibt? Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber du kannst nicht alle zufälligen Inis mit deiner FG machen. Die, die man gemeinsam bestreiten kann, bestreite ich auch mit meiner FG bzw. mit Mates um so viele "Noobs" wie möglich aus "meinen" Inis rauszuhalten, aber es geht halt nicht bei allen

Ich gehe darein um mir meine Boni zu holen, also werde ich sie auch noch mehrere 100 Male sehen, egal wie langweilig die sind. Keiner von uns steht wirklich drauf die selben Inis 100 Male zu sehen, auch die neuen sind schon mega langweilig, aber man muss sie nun mal machen, weil die Boni eben ordentlich sind.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Charisma's Avatar
    Character
    Barrie Capdevila
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ranada View Post
    Die "ogogos" sind keine Progamer, sondern Versager, die versuchen ihre eigene Inkompetenz den anderen Spielern anzulasten.

Ich habe bis jetzt noch keinen guten Spieler kennengelernt, der Anfänger beschimpft oder sich sonstwie großartig daneben benimmt. Die die das machen, sind meiner Meinung nach zu 99% selbst unfähig zu spielen.
    Das glaubste doch wohl selber nicht oder? Diese "Mad because bad" Theorie kommt auch meistens von den Ich-spiele-so-wie-ich-will Spielern selber.
    Und nee, ich gehöre nicht zu diesen Leuten, die ihren Frust nicht für sich selbst behalten können und Spielern, die sie sowieso nie wieder sehen werden, damit auf den Sack gehen müssen.
    (0)

Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast