Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

  1. #1
    Player
    Tarnika's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    7
    Character
    Tarnika Orlaine
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Grüsse von Cerberus,

    Ein Haus als bestes Werbungsmittel zu nennen, halte ich schon sehr gewagt als Kernaussage. ich möchte dies nicht als "Bestes Mittel" unterstreichen. Eine Gilde wirbt ausschliesslich mit "Präsenz" im Spiel selbst. Und dort gibt es weitaus mehr Möglichkeiten, der Button Gesellschaft ansehen reicht dazu voll aus. Sei es nun gegenwärtig oder in Freundeslisten oder meinetwegen auch die reine Spielersuche.

    Dazu kommen noch ettliche andere Möglichkeiten, zum Beispiel via Profile oder externe Foren auf anderen Seiten, um seine Gilde zu bewerben. Dazu kommt auch noch Gildenshout auch wenn ich das selbst als unangenehm empfinde. ich zum Beispiel arbeite komplett ohne Makros, d.h. jeder Shout ist handgetippt D.h. wenn ich nach einer Weile sage, jetzt mach ich Werbung, dann schreibe ich den Text komplett selbst. Kommt zumindestens besser an, als nur auf einen Button zu drücken und das Makro arbeitet alles ab. Am weitesten kommt man mit der eigenen "Persönlichkeit".

    LG

    Tarnika Orlaine (Cerberus), Gildenleiter der PS4-Gilde The Last Guardian <TLG>
    (0)

  2. #2
    Player
    Yoschi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    272
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Auch ganz nett ist sich in der Gegend mal umzusehen. Oft sind auch Gildentrupps unterwegs oder du findest beim Hunten oder in Dungeons Gildenleute, frag die doch einfach mal^^.
    (0)