Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 46
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es gibt bei Jalzahn eine Option mit der man eine Materia rausbrechen kann, so dass du dann bei 74/75 bist. Dann kannst du eine neue einsetzen.

Die Fragen sind vollkommen ok, da es den meisten nicht ganz klar ist
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Da ist schon mehr dran. Nach den Diskussionen im englischen Forum gab es schon immer Stats, die mehr "Gewicht" haben und Novus dieses komplett ignoriert.
    Das widerspricht meiner Aussage aber nicht, dass die Novus/Nexus in dem Fall einfach besser ist :P
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    AFAIR wurde das sogar im Popup Fenster zu Beginn der Quest im Detail erklärt.
    (0)

Player
    Alastores's Avatar
    Character
    Alastor Blue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Es gibt bei Jalzahn eine Option mit der man eine Materia rausbrechen kann, so dass du dann bei 74/75 bist. Dann kannst du eine neue einsetzen.

Die Fragen sind vollkommen ok, da es den meisten nicht ganz klar ist
    Da ich bei Jahlzahn zum rausbrechen nichts finden konnte habe ich etwas gesucht. Es ist Hubairtin im NordOsten
    des Kohlenstaub-Bahnhofs. Desweiteren braucht man dann leider auch die teuren Rang IV Materias dann zum
    maxen. Das ist für mich ein Grund, auf die 2 BonusPunkte erst einmal zu verzichten und abzuwarten was mit dem
    nächsten Schritt kommt. Im Moment viel zu teuer bei Kosten in Höhe von 400-500k Gil je Materia...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Entschlossenheit 4 ist bei uns dabei die 700k Mauer zu durchbrechen (was die niedrigsten Preise angeht).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja da stell ich mir immer die Frage wo die Leute die Materia herbekommen.
    Ich hab jetzt gut 100 Materia durch SB gemacht und außer Wasser IV und drei Zauber IV keine einzige IV Materia bekommen, egal ob NQ Ausrüstung/Schmuck oder HQ Ausrüstung/Schmuck.
    Wenn ich unser Marktbrett ansehe scheinen manche diese aber im Dutzend zu bekommen
    Letzhin haben wir zu acht zwei komplette Sets pro Nase gemacht und keiner hat eine IV Materia bekommen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Alastores's Avatar
    Character
    Alastor Blue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Tja da stell ich mir immer die Frage wo die Leute die Materia herbekommen.
    Ich hab jetzt gut 100 Materia durch SB gemacht und außer Wasser IV und drei Zauber IV keine einzige IV Materia bekommen, egal ob NQ Ausrüstung/Schmuck oder HQ Ausrüstung/Schmuck.
    Wenn ich unser Marktbrett ansehe scheinen manche diese aber im Dutzend zu bekommen
    Letzhin haben wir zu acht zwei komplette Sets pro Nase gemacht und keiner hat eine IV Materia bekommen.
    Soweit ich weiß, bekommt man mit iLv70 CraftGear sicher Rang IV Materias raus.
    Das ist aber dann wiederrum nur unseren Pro-Craftern vorbehalten, die dann natürlich
    die Preise bestimmen. Es ist wie im richtigen Leben, reiche Menschen werden noch
    reicher und arme Menschen werden ärmer.....
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm das wären dann diese Astral-, Gryphenleder- und Rosengoldzeugs, ok das kann man mal probieren.
    Was aber dann wiederum dem bekannten System wiedersprechen würde, denn angeblich soll Gear ab Level 46 auch IV Materia geben.
    Und, ich lehne mich da jetzt mal weit aus dem fenster, wird eine optimale Novus für 80% der Spieler nicht erreichbar sein.
    Ich denke ich bin nicht der einzige der nicht bereit ist hier Millionen hinzublättern, dann nehme ich doch lieber den dritten Wert auf die Waffe, Dragoon hin oder her.
    Aber einen Versuch ist es Wert, werde mal unsere 2-Sterne-Crafter darauf ansprechen :-)
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Alastores View Post
    [...]So nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Bekommt man,
    wenn man die sekundären Stats der Waffen zusammen nimmt
    nun 76 oder 78 Punkte ? Ich habe nun schon mehrere Waffen mit
    2 Stats gesehen, die auf 78 Punkte kommen (z.B. 46 Crit, 32 Det).
    [...]
    Du kannst nur 75 Punkte vergeben. Die Caps für die 110er Waffe sind bei 31 und 44, wennn du den 2-Stat-Weg gehst. Wenn Du eine Waffe siehst, mit Werten wie 46 und 34, dann sind das 115er Nexuswaffen, bei denen die Caps entsprechend der Itemlevelerhöhung angepasst wurden. Das passiert automatisch, wenn Du die Nexuswaffe erhälst, der Spieler trägt dazu nichts bei.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Alastores View Post
    Da ich bei Jahlzahn zum rausbrechen nichts finden konnte habe ich etwas gesucht. Es ist Hubairtin im NordOsten
    des Kohlenstaub-Bahnhofs.
    Stimmt, bei dem Typen wo man die Rolle kriegt konnte man das machen Danke, dass du die Info ergänzt hast. Ja, wie gesagt man braucht Alex+Mat.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast