Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 43
    Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Wo sind die Fates....

In letzter Zeit steh ich mir immer die Beine in den Bauch wenn ich auf Fates warte.
    zum Beispiel für die Daily Hunts.
    Vorhin erst wieder über 2h gewartet und nun steh ich beim 2. auch schon wieder 1h rum.
    Was soll das ? Liegt das an der Uhrzeit ?
    Das macht langsam keinen Fun mehr .....
    Man hat auch noch anderes zu tun als auf sowas zu warten sinnloserweise.
    Aber wenn mans nicht macht , hat man über kurz oder lang das nachsehen .....

Gruz Jam
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich würde die Daily-Hunt quests einfach sein lassen.
    Das hat sich nie gelohnt und wird sich nie lohnen

Mach lieber einen A Mob statt diese Fates, da kriegst du auch 20 Jagdabzeichen + noch Steine
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich warte immer noch max. 30 Min auf n Fate (Animus), aber ich muss Arg0n recht geben, die lohnen sich absolut nicht.
    Dann mal lieber einmal richtig hunten gehen als die paar Marken über Dailys zu holen.

Außerdem wieso solltest du das nachsehen haben? Du bekommst doch alles auch ohne hunten zu gehen

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das liegt daran, dass FATEs nicht mehr so gut besucht sind. Du könntest den Vorgang beschleunigen, indem du die anderen Fates so lange machst, bis deiner aufpoppt. Wenn dann allerdings noch andere auf genau dieses FATE warten, könnte der Schuss allerdings auch nach hinten losgehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Argon hat recht, die Daily-Hunt-Fates lohnen sich einfach nicht. Hol dir die wöchentliche und kill das Viech und ansonsten warte einfach bis wieder ne A-Welle losgeht. Da hast du in der Zeit, in der du auf die Fate warten würdest, locker das 5 bis 10fache zusammen. Die Fates spawnen einfach zu selten, das ist das Warten nicht wert.
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Das mit den Hunts is zwar nice gedacht , aber auch recht doof.
    Wende bei nem A nicht rechtzeitig da bist , haste auch das nachsehen. Die sind so schnell down .....
    Ausser man ist auch hier dauerOnline um mal in ner Hunt Grp zu landen oder/und selber zu suchen.
    Mit richtigem spielen hat das langsam alles nix mehr zu tun , stundenlang irgendwo rumrennen oder rumstehen um irgendwas abzubekommen .....
    Für Gelegenheitsspieler und Leute mit echtem RL wird das immer weniger finde ich.
    Oder ich werde schlicht zu alt dafür^^
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es ist doch mega einfach? Warum beschwert ihr euch darüber? Einfach gucken wann welche Mobs spawnen und dann da sein, wenn geshoutet wird hinlaufen... Da kommst du nicht zu spät. Außerdem musst du ja nicht hunten. Zwingt euch ja niemand zu

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Ardatyakshi View Post
    Das mit den Hunts is zwar nice gedacht , aber auch recht doof.
    Wende bei nem A nicht rechtzeitig da bist , haste auch das nachsehen. Die sind so schnell down .....
    Ausser man ist auch hier dauerOnline um mal in ner Hunt Grp zu landen oder/und selber zu suchen.
    Mit richtigem spielen hat das langsam alles nix mehr zu tun , stundenlang irgendwo rumrennen oder rumstehen um irgendwas abzubekommen .....
    Für Gelegenheitsspieler und Leute mit echtem RL wird das immer weniger finde ich.
    Oder ich werde schlicht zu alt dafür^^
    Wie einfach soll's denn nun noch werden? Du hast genau 3 Möglichkeiten zu hunten:
    - Trete einem Hunt-Kontaktkreis bei oder einer Hunt-Gruppe und suche mit ihnen nach Huntmobs, bzw. warte bis eines angekündigt wird. Huntgruppen gibt es wie Haie Zähne haben ...
    - Besuche eine Public Huntseite (sowas wie FFXIVHUNT.com z.B.) und leech dir da die Zeiten raus - Die werden da mit Sauce Bolognese und 'nem feinen Chianti mundgerecht serviert ...
    - Mach deine wöchentlichen Hunts wöchentlich und ansonsten mach das, was Casualspieler deiner Meinung nach sonst so machen ...

Mal ganz im Ernst, wie wenig Zeit hat ein Durchschnittscasualspieler eigentlich, dass man es nichtmal schafft 30 Minuten effektiv auf ein FATE zu warten?
    Und für Gelegenheitsspieler oder Leute mit echtem RL waren MMORPGs noch nie was ...

Erst seitdem so Gestalten, wie Gronkh und Konsorten Spiele auf Youtube, wie Raviolli vom Aldi präsentieren und vor Kurzem scheinbar auch MMOs in ihre Hände bekommen, wurde das 'Casualgehabe' fälschlicherweise auf MMORPGs projeziert.
    Seitdem hört man nurnoch "Das ist doch voll Gegrinde, das ist mir nicht casualfreundlich genug" in MMOs und die Verteiler/Publisher müssen darauf auch noch einspringen ...

Je vereinfachter das Grinding gestaltet wird, desto schneller leveln euch die Hardcorespieler davon und dann geht genau dasselbe Theater/Geheule wieder von vorne los ...
    ... Ein Teufelskreis.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es ist doch mega einfach? Warum beschwert ihr euch darüber? Einfach gucken wann welche Mobs spawnen und dann da sein, wenn geshoutet wird hinlaufen... Da kommst du nicht zu spät.
    Es sei denn man hat wieder irgendeinen "Ninja-Puller" (oh Gott wie ich diese Bezeichnung liebe ). Passiert mir auch oft genug. Kommt ein Shout, ich flitze sofort los, komme an, entweder wird schon draufgehauen oder das Viech fällt direkt vor meiner Nase tot um. Also behaupte nicht, man könne nicht zu spät kommen xD.

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Mal ganz im Ernst, wie wenig Zeit hat ein Durchschnittscasualspieler eigentlich, dass man es nichtmal schafft 30 Minuten effektiv auf ein FATE zu warten?
    LOL 30 Minuten? Hab selber schon 2 Stunden auf so ne beschissene Hunt-Fate gewartet... Seitdem mach ich die nicht mehr. Wer Fates noch für Animus braucht, der muss halt "mal eben" 4 Stunden dafür investieren. Aber für n paar doofe Marken die ich von A und S viel schneller zusammen habe - nö
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Wer Fates noch für Animus braucht, der muss halt "mal eben" 4 Stunden dafür investieren.
    Das ist halt totaler Nonsense. Mal wieder diese Geschichte: "Mein Freund hat mir erzählt, dass mein Cousin gehört hat, dass sein Onkel ..."
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Aber für n paar doofe Marken die ich von A und S viel schneller zusammen habe - nö
    ... End of Story.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast