Page 26 of 103 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LastLast
Results 251 to 260 of 1022
    Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Mein Vorschlag wäre endlich diesen umständlichen Marktplatz (Marktbrett) zu vereinfachen, es gibt nichts umständlicheres wie die ganze Zeit zwischen den Unterschiedlichen Gehilfen und dem Marktbrett hin und her zu wechseln. Ich habe ein paar Jahre Lang Guild Wars 2 gespielt und wer das Auktionshaus daraus kennt weis wie Komfortabel so etwas gestaltet sein kann, dort gibt es eine Materialientruhe wo jeder Typ von Material seinen Eigenen Lagerslot hat, man konnte immer von überall aus einlagern oder eben von Unterwegs einfach über ein Menü in das Auktionshaus setzen. Bzw das schlimmste am Markt in FF14 ist das man nur feste Packete hereinstellen kann, das Kaufverhalten der Spieler wäre so viel dynamischer wenn man z.b. einen Stack von irgendetwas auf den Markt setzt und einem die anderen Spieler ihre individuelle Menge abkaufen könnten.
    (2)

Player
    Ley21's Avatar
    Character
    Ley Sego
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Hallo,
    ich dacht ich schlag auch mal ein paar Sachen vor die sehr interessant wären, auch auf die Gefahr hin das diese schon mal genannt wurden.

1. Ein Köderbeutel in dem es 15 - 25 Plätze sind und ähnlich funtioniert wie das Arsenal, vlt als Nebenhand für den Fischer.
    2. Reperatur für eigene Gegenständen mit Hilfe von anderen Spielen (Ähnlich wie das Materia einsetzen).
    3. Besseres Kicksystem, spieler die gekickt werden können ihn diese Gruppe nicht mehr joinen. Kicken von andern Mitgleidern in einer Alianz.
    4. Blacklist für alle Pool Server mit denen man in die Inhaltssuche kommt. (Damit man auch spieler von anderen Server blacklisten kann)
    5. Übergabe von Grundstücken an andere FCs oder an Spielern aus der eigenen FC (z.B. für den Umzug in ein größeres Haus)
    6. Materialverwertung von Seltenen Gegenständen über andere Spieler. (Auch hier ähnlich dem Materia Systems)
    (3)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich hätte auch noch eine Idee:

Reperatur von allen Gegenständen im Arsenal.
    Warum kann man nur die einzelnen Arsenalkategorien Kopf, Brust, Beine ect. auswählen?
    Ich möchte gerne alle Arsenalgegenstände beim NPC mit einem Klick reparieren können.

Mal ganz davon abgesehen hab ich eh das Gefühl, dass die Abnutzung seit dem letzten Patch schneller vonstatten geht als früher.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Abnutzung geht nicht erst seit dem Patch so schnell. Kommt halt drauf an was du machst. Wenn du bspw. (wie ich jetzt mal bei dir denke) an T5 und Ramuh wipest, ist logisch das die Ausrüstung schneller kaputt geht als wenn du so durchkommst. Ich bin jetzt 2 Raidtage ohne Reppen durchgekommen un habe jeweils T6-T9 gemacht und muss immer noch nicht reppen. Kommt halt drauf an wie oft man wipet/stirbt

Aber du hast recht, es sollte eine Option geben, um alles zu reppen, finde das auch recht nervig

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Was mir gerade eingefallen ist und FF XIV:ARR imho dringend nötig hätte: Profile für die Kommando Bars. Jetzt wo ich gerade div. Melee-Jobs für die Crossskills des Ninjas hochziehe, merke ich es richtig wie unterschiedlich die Anforderungen sind.

Als BLM kann ich problemlos zweihändig auf der Tastatur spielen und hab ein paar Kommandos wie Einfrieren und den Limit Break auf den Zusatztasten meiner Maus. Brauch ich aber insgesamt nur sehr selten, weswegen ich die Maus so gut wie nie nutze und meine Bars auch dementsprechend belegt habe.
    Als Melee dagegen tänzel ich ja ziemlich oft um den Gegner herum, weswegen es praktisch wäre, wenn ich meine rechte Hand die meiste Zeit auf der Maus hätte und den Großteil der Skills so belege, dass ich sie mit einer Hand auf der Tastatur erreiche.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Was mir gerade eingefallen ist und FF XIV:ARR imho dringend nötig hätte: Profile für die Kommando Bars. Jetzt wo ich gerade div. Melee-Jobs für die Crossskills des Ninjas hochziehe, merke ich es richtig wie unterschiedlich die Anforderungen sind.

Als BLM kann ich problemlos zweihändig auf der Tastatur spielen und hab ein paar Kommandos wie Einfrieren und den Limit Break auf den Zusatztasten meiner Maus. Brauch ich aber insgesamt nur sehr selten, weswegen ich die Maus so gut wie nie nutze und meine Bars auch dementsprechend belegt habe.
    Als Melee dagegen tänzel ich ja ziemlich oft um den Gegner herum, weswegen es praktisch wäre, wenn ich meine rechte Hand die meiste Zeit auf der Maus hätte und den Großteil der Skills so belege, dass ich sie mit einer Hand auf der Tastatur erreiche.
    Einfach alles um WASD mit Komandos belegen. Und das gleiche nochmal mit STRG + Alles um WASD.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jup hab ebenfalls alles um WASD mit Kommandos belegt + mit Shift nochmal dieselben Tasten.
    Ctrl ist mir etwas zu weit weg, aber jedem das seine.
    so hast du eigentlich locker genug Tasten

z.B.:

1, 2, 3, 4, 5 und gleiche Tasten mit Shift --> 10
    Q, E, R, F und gleiches mit Shift --> 8

sind schon mal 18 Tasten auf die man sehr schnell zugreifen kann

im Notfall noch G, X, C etc. belegen...
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Einfach alles um WASD mit Komandos belegen. Und das gleiche nochmal mit STRG + Alles um WASD.
    Ja, das funktioniert für Melees. Aber ich hab auch einen BLM und für den muss ich mir den Fingerspagat mit CRTL + whatever nicht antun, weil der nicht so positionsabhängig ist. Und deswegen ja Profile für Tastenbelegungen...
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Oder einfach nen PS4-Controller an den PC anschließen!

PS: Bin übrigens ausm Urlaub wieder da, freut mich altbekannte Gesichter hier wiederzusehen.

MFG Linny
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ja, das funktioniert für Melees. Aber ich hab auch einen BLM und für den muss ich mir den Fingerspagat mit CRTL + whatever nicht antun, weil der nicht so positionsabhängig ist. Und deswegen ja Profile für Tastenbelegungen...
    Speziell für Aion hatte ich mir damals eine geteilte Tastatur (Ab T G B Trennung) geholt. Alle Tasten auf WSAD-Seite waren belegt und nochmal überbelegt durch Combo mit Shift, STRG und ALT.
    Zusätzlich waren 5 Maustasten für Extraskills abgelegt, sowie das Mausrad für GK-Skills vergewaltigt.

DAS war Fingerakrobatik ... FFXIV ist dagegen ein Wunder der Skillüberschaubarkeit (Endlich kann ich wieder mit der G15 Tastatur spielen ^^")
    (0)

Page 26 of 103 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LastLast