Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90

PSN wieder nicht verfügbar

Ja ich weiß, PSN ist nicht SE aber es wäre schon hilfreich gewesen wenn es eine Meldung bezüglich der heutigen Wartung des PSN gegeben hätte.

Und nein, es macht keinen Sinn wenn ihr diese Meldung in zwei Stunden hier in die Foren stellt!

Es wird langsam Zeit das SE mal Sony dahin tritt wo es wirklich weh tut!!!!

Sorry aber das musste ich mal loswerden
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Robhen,

das PSN ist wieder verfügbar - ich spiele auf der PS4 und konnte mich so gegen 22 Uhr beim PSN anmelden - ohne Probleme.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Die haben eine Wartung bis zum 29. Um 6 uhr, einfach googlen. Online spielen sollte gehen wenn er cache gespeichert hat ansonsten nicht. Bei mir geht's auf der ps4 auch nicht.
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ist wohl so wie schon früher immer bei der PS3. Ein paar kommen online, der Großteil nicht. Wollte heute mit 3 Freunden online spielen und nur einer konnte sich einloggen. Muss ich/wir uns wohl bis morgen gedulden.

Nun wird halt "only god forgives" geguckt.

Schönen Abend noch...

MFG Linny
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Guten Morgen liebe Community,
    es wurde von Sony angekündigt, dass eine Wartung war und dass man, wenn man sich vor 17 Uhr einloggt, ohne Probs weiterzocken kann.
    Dies war auch so der Fall wie ich bestätigen kann. Habe mich ab 15.45 eingeloggt, konnte alle Inhalte nutzen (Prüfungen, hohe Stufen, niedrige Stufen, T9).
    Wer sich leider erst später einloggen konnte, hatte da eher das Problem. Es bringt auch nichts wenn SE Sony "in den Hintern tritt". Als wenn Sony sowas juckt.
    Außerdem: Wenn eine Wartung notwendig ist, dann ist sie halt notwendig (Und das sage ich, der So und Mo auch betroffen war und nicht raiden konnte).

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ok das wäre auch eine Stelle zum hintreten

Und ja das war ein Frustbeitrag

Ab und an muss auch mal der falsche Leiden, das ist das Los wenn Kunden unzufrieden sind *erfahrungdamithab*

Und nu ist alles wieder gut, hoff ich doch
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hab gestern von 15.4-22.00 Uhrt gespielt da war alles okay und da Sony für die nächsten paar Tage (noch) keine Wartung angekündigt hat, sollte das Spiel übers Wochenende klappen Außer natürlich irgendeine hirnverbrannte Gruppe Klein-Computer-Klimperer glaubt wieder Systeme hacken zu müssen

Greetz Blacky
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich kann Blacky nur bestätigen, bei mir klappte auch alles einwandfrei und ich war seit 12.30 Uhr eingeloggt. Gegen 23 Uhr bin ich einmal vom PSN abgemeldet worden, aber eine neue Anmeldung ging sofort wieder. Schade für alle, die nicht spielen konnten

Die hirnverbrannten Klein-Computer-Klimperer werden nach der Flugzeugaktion hoffentlich eine noch fettere Strafe bekommen wenn sie erwischt werden.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach was! Ne Terrordrohung gegen den CEO von Sony ist doch ein kleines Bagatelldelikt
    Oder sie werden von der NSA direkt eingestellt
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Finds auch faszinierend, daß von diesen, sich angeblich so für Gerechtigkeit und gegen das Böse einsetzenden Gruppierungen und Hackern, keine bzw. kaum amerikanische oder internationale Rüstungs-, Öl- und/oder Pharmakonzerne angegriffen werden und wenn(XBox Live z.B), dann nur für wenige Minuten mit möglichst geringem Schaden und Ansehensverlust.

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Oder wie ein paar Twitter-User ganz passend zur aktuellen Lizard-Squad DDos-Attacke in einem Kommentar schrieben:
    "Ein Hund beißt niemals die Hand die ihn füttert" oder
    "Dein Arbeitgeber bezahlt Dich nicht dafür, daß Du Deinem Arbeitgeber schadest"

So, viel Spaß bei weiteren Verschwörungstheorien und bis in 4 Wochen.

MFG Linny
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast