Jo, das ist aber meistens nur dann der Fall, wenn du das Viech alleine gekillt hast. Sobald da 50 Leute draufhauen und die alle in Gruppe sind, und du haust alleine drauf, gibt's fast nix an Belohnung.
Habe das schon so oft erlebt.... Da ist man früh morgens mal schnell noch vor der Arbeit unterwegs, hoppla, da hüpft mich ein B fast von der Seite an. Alleine isses doof, also shoute ich schnell mal in allen verfügbaren Chats und KKs um Hilfe zu holen. Kommen 30 Leute angerannt, ich schreie 10x "inv pls", werde aber nicht eingeladen. Irgendwer pullt, ich hau mit drauf, kann mich freuen wenn ich noch 1 oder 2 Abzeichen dafür bekomme. Also, Leute, wenn ich das Viech schon finde, möchte ich bitte auch eingeladen werden um die Belohnung bekommen zu können. Ab jetzt mach ich B nur noch alleine mit Chocobo oder mit FC, fertig.
Mir brauchst du das nicht zu erklären, ICH weiß das. Es ging mir nur darum eine Aussage zu negieren, die nicht stimmt. Mehr nicht.
Das widerspricht jetzt aber deiner ersten Aussage. Wenn es stimmt, dass man alleine für einen B nicht die volle Belohnung bekommt, dann kann es nicht stimmen, dass du die volle Belohnung erhalten hast (außer es war sonst keiner da).
Da widerspricht sich rein gar nichts.
TomTom1968 hat die Aussage getroffen, dass man alleine nicht die volle Belohnung bekommen kann. Das ist schlichtweg eine falsche Aussage, denn es IST möglich. Ich habe es selbst mehrfach erlebt. Mehr habe dazu nicht gesagt.
Ich habe dir lediglich in deiner Aussage zugestimmt, dass, je mehr Leute es sind, es immer schwerer wird die volle Belohnung zu bekommen. Das ist etwas völlig anderes, als die vorangegangene Behauptung man würde generell nicht die volle Belohnung erhalten. Das hättest du dem TomTom1968 mit auf den Weg geben können, immerhin spielst du schon seit der Beta. Selbst wenn du das nicht gewusst haben solltest, wovon ich nicht ausgehe, hätte man einfach mal etwas annehmen können und es gegebenfalls selbst austesten können. Aber nein, stattdessen meintest du mich ja belehren zu müssen. Man muss ja gegenangehen. Und nun darf ich mir noch anhören, ich würde mir widersprechen.
Bei meiner letzten Jagd waren ca. 20 Spieler mit von der Partie und ich HABE die volle Entlohnung, ohne in einer Gruppe zu sein, bekommen, ob es dir passt oder nicht.
Und nochmal: Tut es eben nicht, das habe ich bereits mit meinem ersten Post zu diesem Thema zum Ausdruck gebracht und schon da hätte es *klick* machen müssen. Und da du sicherlich wieder irgendwas angeblich Widersprüchliches suchen wirst, war das jetzt auch mein letzter Post. Mir ist es doch egal, wenn sich Leute der Jagd fernhalten, weil sie im Forum gelesen haben sie würden eh nix (= ein Abzeichen) abbekommen. Dann ist es halt einfacher für mich. Glaubt doch was ihr wollt.
Last edited by Syuveil; 08-14-2014 at 08:17 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.