Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Player
    Otaku005's Avatar
    Character
    Miho Sendo
    World
    Anima
    Main Class
    Arcanist Lv 16

Konsolenänderung

Guten Tag
    Ich habe FF a realm reborn schon mit Erscheinen im letzten Jahr begonnen aber seit einer weile schon nicht mehr gespielt. Ich habe das Spiel als PC Version begonnen würde jetzt es aber jetzt gerne mit meinem Acc auf der PS3 spielen. Ich habe mir heute schon eine neue Game Time Card gekauft aber noch nicht aktiviert. Das Spiel für PS3 habe ich mir ebenfalls im An- und Verkauf geholt und installiert.
    Also folgende Fragen:
    Ich erhalte nach der Installation eine Anfrage zur Eingabe des Promotion Codes wie soll ich das Problem lösen?
    Wie kann ich mich später mit meinem alten Acc auf der PS3 einloggen?
    Vielen Dank im voraus
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie das mit dem Promotion Code ist, kann ich dir leider nicht verraten. Es gibt dazu bereits einige Threads, die Leute wenden sich dafür dann meist an den "richtigen" Support von SE

Hast du dir denn auch gut überlegt ob du von PC auf PS3 wechseln willst bei den aktuellen "Problemen"?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Otaku005's Avatar
    Character
    Miho Sendo
    World
    Anima
    Main Class
    Arcanist Lv 16
    Ich werde mal suchen ^^
    Was meinst du mit richtigen Support?
    Welche Probleme gibt es den aktuell?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Der auf der Seite von SE selber Wo du dir eine Ticketnummer holen kannst, dann bekommst du eine Antwort per Mail.

Je nachdem welche PS3 Version du hast, hast du wohl stärkere Lags (Spielverzögerungen), an der Mobjagd kannst du aktuell kaum teilnehmen, weil die Mobs nicht angezeigt werden, da es zu viel für die PS3 ist etc...
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    "Richtiger" Support: Support von SE direkt und nicht hier im Forum. (nehme mal an dass du das meinst Blacky ^^)
    http://support.eu.square-enix.com/co...hp?id=614&la=4

Probleme PS3: Längere Ladezeiten, alles braucht etwas länger um sich aufzubauen im Vergleich zur PS4 oder nem halbwegs gescheiten PC. Außerdem wirst du Schwierigkeiten haben mit überlaufenen Kämpfen, also zb Odin, Behemot, S Mobs. Je mehr Spieler sich dort sammeln, desto häufiger verschwindet der Gegner und du kannst ihn nicht mehr angreifen (aber mit Sicherheit noch von ihm getroffen werden und instant tot umfallen ). Hab ich mit meinem alten PC selber erlebt.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie immer ergänzt du mich einfach perfekt Zion

Mal Werbung in eigener Sache und um Zion auch mal zu ergänzen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%BCr-FFXIV-ARR

Ist mein Thread ob ein Umstieg von PS3 auf PS4 lohnenswert ist, da kotzen sich auch einige PS3 Spieler aus, ist vllt ganz interessant, da alle aktuellen Fehler momentan angesprochen werden
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Lol du warst schneller, aber ich hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kennst mich doch, ich streife hier immer so durchs Forum zu den aktuellen Öffnungszeiten xD
    Ja kenn ich zu gut, wenn man ein paar Min schreibt und dann steht da schon ein Kommentar "vor 3 min" und du denkst: "Jetzt glaubt jeder ich hab nur nachgeschrieben" hahahaha

Übrigens der Support per Chat ist klasse Hab da schon einige nette Gespräche geführt
    (0)

Player
    Otaku005's Avatar
    Character
    Miho Sendo
    World
    Anima
    Main Class
    Arcanist Lv 16
    Vielen Dank für die Hilfe ich werde dann wohl lieber einfach jetzt das Pc Update laden und da weiter spielen
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Haha sag doch, dass ich mecker XD Wie ätzend ich die PS3 Version finde weiß so langsam jeder, der sich ein wenig im Forum aufhält

Du solltest aber darauf achten welche PS3 Version du hast. Auf der ganz Alten (meiner^^) läuft es eher bescheiden, die Leute mit den neueren Modellen haben oftmals viel weniger Probleme. Ich empfehle dir trotzdem auf garkeinen Fall von PC zu PS3 zu wechseln, es sei denn dein PC ist noch schlechter. Ist dein Computer besser kauf dir einen gescheiten Controller und spiel über PC ^^
    (1)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread