Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 81
    Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ob man Lags hat hängt nicht von der Bandbreite ab, sondern von der Route zum Ziel. Die Route ist maßgeblich abhängig vom Provider und dem eigenen Standort. Einige Provider haben an bestimmten Stellen besondere Engpässe (insbesondere beim Peering in andere Netze). Läuft die Route über diese Knoten, hat man Lags.
    Exakt!!!
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ja die Latenz ist da, aber genug Spieler schaffen den Content ohne Probleme trotzdem. Also liegts doch an dir selbst, kA wie alt du bist oder wie deine Reflexe sind, aber mir ist im Spiel noch nichts begegnet was dermaßen knapp bemessen wäre, das man in einer menschenüblichen Reaktionszeit nicht rauskäme.
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ob man Lags hat hängt nicht von der Bandbreite ab, sondern von der Route zum Ziel. Die Route ist maßgeblich abhängig vom Provider und dem eigenen Standort. Einige Provider haben an bestimmten Stellen besondere Engpässe (insbesondere beim Peering in andere Netze). Läuft die Route über diese Knoten, hat man Lags.
    Wenn deine Bandbreite voll ausgereizt wird bist du der HOP an dem die Pakete verloren gehen Packet Loss passiert immer durch Bandbreitenüberschreitung, sonst gäbe es kein Packet Loss. Die Frage ist nur an welchem Knoten, daher ist die Bandbreite der entscheidende Faktor.
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Ja die Latenz ist da, aber genug Spieler schaffen den Content ohne Probleme trotzdem. Also liegts doch an dir selbst, kA wie alt du bist oder wie deine Reflexe sind, aber mir ist im Spiel noch nichts begegnet was dermaßen knapp bemessen wäre, das man in einer menschenüblichen Reaktionszeit nicht rauskäme.
    Du verstehst die Problematik nicht, oder? Es gibt keinen Grund, warum man als Kunde, der soviel Geld monatlich bezahlt, diese Latenz ertragen muss. Ob man nun den Content schaffen kann oder nicht ist völlig zweitrangig.

Beispiel:
    Du kaufst dir ein Auto. Bei dem Auto kriegt man die Gänge nur sehr schwer rein, der Spritverbrauch ist extrem hoch.
    Verkäufer sagt - Aber es fährt doch. Sie kommen an ihr Ziel. Insofern ist doch alles bestens, oder?

Es gibt keinen Grund warum man nach einem Jahr , dass das Spiel nun live ist, noch immer keine europäischen Server hat. Das zeugt von irrsinnigem Desinteresse von SE und ist eine Beleidigung an alle europäischen Spieler. Kohle kann man ihnen rausziehen, Service gibts keinen. Großartig.
    (0)

Player
    Farya's Avatar
    Character
    Farya Blutsucht
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Also ich bin weder alt, noch habe ich eine alte Schrottkiste als PC, und wer hat überhaupt behauptet, dass ich keine EM down hatte, als ich noch gespielt habe?
    Finde immer lustig, wie sowas gleich von manchen vermutet wird.
    Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das schön zu spielen ist so.
    ^^^^ Das ist das, was daran stört. Es will sich vll einfach nicht jeder an die Verzögerung gewöhnen.

Wir sind doch nicht dumm...
    Ich wohl?
    Bei Leuten die versuchen mir zu erzählen, dass 250ms oder 50ms keinen Unterschied machen oder dass das was mit einem schlechten PC zu tun hätte wäre ich mir eher bei denen nicht so sicher...
    Genau so wie zu sagen "Lad halt nebenbei nichts runter" oder "Guck dir keine YT Videos an". Auf sowas kommt man wohl selbst.

Und Sachen wie "Brainlag", "du bist zu alt", "schieb deine Freundin halt lieber vor den Herd" oder sonstwas sind einfach nur frech aber was solls. Will mich da nun nicht auch noch dran aufhängen ^^
    (2)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Farya genau das ist halt der Punkt. Fanboys verteidigen ALLES, darum sinds ja Fanboys. Jeder, der hier aber nicht mit rosaroter Brille herumläuft wird verstehen warum man im Jahr 2014 erwartet, in einem Spiel nicht mehr als 50ms ertragen zu müssen. EU Server bekommen übrigens selbst Free to Play MMOs wie Perfect World oder Swordsman hin, dass es hier nicht klappt ist ein Witz.

Ob nun der Content spielbar ist oder nicht ist egal, man kann sich an viele ungemütliche Dinge gewöhnen wie eine schlechte Steuerung, schlechte Grafik, Bugs und eben auch schlechte Latenz. Aber warum MUSS das in einem AAA Titel wie FF XIV so sein ?
    (0)

Player

Ich glaube wir haben alle verstanden, dass du nicht mehr spielen willst. Mach uns dem Kuchen nicht madig ;-) ich und ein paar haben Spaß, mehr zählt für mich jetzt auch nicht. Ob ich jetzt ein paar ms mehr oder weniger Zeit habe, wayne :-D hab titan down und auf der ps3.vielleicht hab ich mich daran gewöhnt, kann sein, aber interessiert mich das nach einem schönen kill? Würde sagen, danke für dein fachlich fundiertes und äußerst verständliches Statement, jetzt ernst gemeint, und viel Spaß beim Spiel suchen. Auf nimmer Wiedersehen :-)
    (3)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Ich glaube wir haben alle verstanden, dass du nicht mehr spielen willst. Mach uns dem Kuchen nicht madig ;-) ich und ein paar haben Spaß, mehr zählt für mich jetzt auch nicht. Ob ich jetzt ein paar ms mehr oder weniger Zeit habe, wayne :-D hab titan down und auf der ps3.vielleicht hab ich mich daran gewöhnt, kann sein, aber interessiert mich das nach einem schönen kill? Würde sagen, danke für dein fachlich fundiertes und äußerst verständliches Statement, jetzt ernst gemeint, und viel Spaß beim Spiel suchen. Auf nimmer Wiedersehen :-)
    Neeeein du Fanboy! An dem Spiel kann man keinen Spaß haben
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Wovon redest du? Wer hat gesagt, dass ich aufhöre? Oder aufhören will? Statt dich wie ein Kind aufzuführen solltest du dir mal Benehmen und Lesefähigkeiten antrainieren.

Ich fühle mich als Kunde nicht gut behandelt von SE und kann das Spiel in diesem Zustand niemandem empfehlen. Hier wurde nach dem Zustand des Spiels gefragt und der ist Dank der Latenz nunmal nicht zufriedenstellend, vorallem nicht für Leute, die bereits wegen Lag aufgehört haben. Es hat sich nichts verbessert.

Ausserdem kann SE ruhig mal dieses 1000 Zeichen Limit aus dem Forum entfernen, wir sind hier nicht beim SMS schreiben! 1000 Zeichen schreiben Grundschüler bei der Wochenendzusammenfassung, wie kommt man auf die Idee das Limit wäre sinnvoll ?!
    (0)

Player

Meine ja, du hast aufgehört, oder hab ich den ersten Post falsch gelesen.
    Benehmen, ich habe keinen beleidigt, du fragst nach Meinungen bzw. Hast eine Frage gestellt, hier die Antwort. Habe sogar deine Fachlichkeit gelobt, also bitte mehr benehmen geht ja schon gar nicht mehr.
    Finde es halt lustig wie manche wegen Latenz so negativ sein können. Und wie gesagt, es kann alles stimmen was ihr hier schreibt und trotzdem oder jetzt erst recht, habe ich und ein zwei Leute, Spaß. Oder was sollte das Spiel sonst machen, meine Steuererklärung, dann warat mir Latenz natürlich nicht egal.
    Und nur weil es dir nicht passt musst du uns hier nicht abstempeln. Gibt genug solche Leute wie dich. Ich glaube letztens in der BRAVO gelesen zu haben, im Psychologie Teil nach den nackigen,.... Egal ;-)
    Deswegen Danke für deine Aufklärung und winke winke

Omg ein FehlerTeufel hat sich eingeschlichen: ich hab den ersten Post mit dir verwechselt :-D. Sei es drum, macht dir das Spiel keinen Spaß, winke winke ;-)
    (0)
    Last edited by bex404; 08-01-2014 at 06:54 AM.

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast