Ich denke die Jagd ist einfach ein Feature dass wie alle Features bisher, zu Beginn einfach gnadenlos überfarmt ist. Ich habe noch garnicht mit der Jagd angefangen, weil ich von den Missständen lese und dadurch nicht sehr geneigt bin, es selber zu versuchen. Weiter spekuliere ich darauf, dass in ein paar Monaten die Popularität und Frequenz der Jagd massivst abgenommen hat und sich das von selber löst.

Auch gehe ich davon aus, dass schon bald die Belohnungen angepasst werden. Mal echt: 5 Jagdabzeichen für nen B-Klasse Monster (habe mal zufällig eins umlegen können) und die Rüstungen und Waffen kosten 1000, rsp. 1740 Abzeichen. Das ist purer Wahnsinn, eine Idiotie seitens SE die ich irgendwie nicht als finale Lösung akzeptieren kann.

Einer Verbesserung der Situation bin ich jedoch auch nicht abgeneigt, da ich finde, dass es Spass machen sollte für diejenigen die das jetzt schon durchboxen wollen. Allerdings finde auch ich, ähnlich wie bex404, dass eine Jagd schon bei der Suche beginnen sollte. Der Vorschlag des Threaderstellers hingen scheint mir eher auf ein FATE mit Ansage hinzuweisen... Da frage ich mich: Macht das noch Spass oder gehts nur noch um die Belohnung?