Results 1 to 10 of 248

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Zhane View Post
    Ich denke nicht, dass das Geschlecht ein K.O.-Kriterium sein wird ;D

Nur noch wenige Tage
    Kannst fest davon ausgehen ... Eine Zockerin am Stand lockt doppelt soviele Leute an wie ein Typ.
    (0)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Kannst fest davon ausgehen ... Eine Zockerin am Stand lockt doppelt soviele Leute an wie ein Typ.
    Genau, am besten noch eine mit großen Brüsten, tiefen Ausschnitt, Hotpants und nix im Kopf. Damit alle Klischees erfüllt sind.
    (0)
    Last edited by Irie; 07-20-2014 at 09:06 PM.

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Irie View Post
    Genau, am besten noch eine mit großen Brüsten, tiefen Ausschnitt, Hotpants und nix im Kopf. Damit alle Klischees erfüllt sind.
    Nein, weil das nicht authentisch wäre. Da kannste dir auch so typische Messemodels engagieren.

Es ist ein Fakt dass massiv viele Frauen hier ausgewählt wurden und die, die hier schreiben dass sie "leider nicht genommen wurden" sind alles Männer.

Wundert mich aber nicht , Diskriminierung isses ja nur, wenns Frauen benachteiligt.
    (1)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Es ist ein Fakt dass massiv viele Frauen hier ausgewählt wurden und die, die hier schreiben dass sie "leider nicht genommen wurden" sind alles Männer.
    Na wenn das n Fakt ist, kannst du das bestimmt mit Beweisen stützen.
    (1)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Nein, weil das nicht authentisch wäre. Da kannste dir auch so typische Messemodels engagieren.

Wundert mich aber nicht , Diskriminierung isses ja nur, wenns Frauen benachteiligt.
    Ich sag ma so: Es ist klar, dass SE Frauen bevorzugt... weil wer spielt mehr? Frauen oder Männer?.... Richtig! Männer... also wollen die Männer Frauen sehen.
    Aber ich denke, dass diese Männer eher Frauen sehen wollen, die auch was von der Materie verstehen und nicht so eine hirnlose Hostess, die von nichts ne Ahnung hat. ^_^

Wobei mir als Mann isses Latte, ob jetzt eine Frau oder ein Mann bei FFXIV steht. Ich unterhalte mich gerne mit FFXIV Zockern, egal ob Männlein oder Weiblein. ^_^

Genau, wie bei Cosplays... ich mach von beiden Geschlechtern Fotos, solang diese gut gemacht sind. ^_^ Natürlich reizen mich die weiblichen Kurven auch mehr, als die männlichen Körper... aber das is als Mann ja auch klar... außer Man(n) steht auf Männer. ^_^
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60

Wieso denkst du, dass wirklich alles Frauen sind? Es sind weibliche Chars aber das heißt doch nicht, dass die Personen auch im RL weiblich sind :3
    Einfach mal abwarten. Ich denke es werden sich auch viele hier nicht zu Wort gemeldet haben, die eine Mail bekommen haben.
    (1)

Player
    Askarya's Avatar
    Character
    Askarya Loha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60

Da würde ich jetzt doch mal gerne wissen woher du das alles so genau weißt. :P

1. Du hast keinerlei Anhaltspunkte wie viele Frauen und wie viele Männer sich überhaupt beworben haben. Wenn wir z.B. davon ausgehen das sich 500 männer und 250 Frauen beworben haben und SE ein gewisses Gleichgewicht im CA-Team haben möchte, wäre die logische Schlussfolgerung dass mehr Männer nicht genommen wurden weil davon einfach eine größere Auswahl zur Verfügung stand.

2. Die die hier schreiben sind lediglich ein kleiner Bruchteil der Leute die sich beworben haben. Selbst wenn alle die hier schreiben dass sie nicht genommen wurden Männer sind, kannst du nicht davon ausgehen dass es das Gesamtbild wiederspiegelt.

3. Das hat eig relativ wenig mit Diskriminierung zu tun, da wie in Punkt 1 schon beschrieben es darauf ankommt wie sich SE das CA-Team vorstellt. Wenn du für ein Projekt sagen wir mal einen Mann und eine Frau brauchst, allerdings 50 männlich Bewerber und nur 10 weibliche hast ist es dann Diskriminierung weil du 49 Männern eine Absage geben musst während nur 9 Frauen eine Absage bekommen? Ich denke nicht.
    (1)