Page 12 of 25 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 245
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Ich freue mich für alle die eine Mail erhalten haben!
    Ich hab leider keine bekommen und meine FC hat sich zur Hälfte grundlos aufgelöst. Super Tag q___q
    Oh.
    Joah... meine FG hat sich vor kurzem auch iwie gesplittet. Wir haben wie viele andere FGs auch nicht den Spagat zwischen End-Game und Social hinbekommen.
    Sind nur noch sehr wenige aktive Leute da. Kann man an einer Hand abzählen und davon sind ein RL-Freund von mir, meine Freundin und ich. Also nur noch 2 weitere.

Naja... ma schauen. enteder wir werben neue Leute oder wir überlegen auch schon uns einer anzuschließen oder eine Fusion zu tätigen.

Wollt nur damit sagen: I know that feeling :'-(
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    Oh.
    Joah... meine FG hat sich vor kurzem auch iwie gesplittet. Wir haben wie viele andere FGs auch nicht den Spagat zwischen End-Game und Social hinbekommen.
    Sind nur noch sehr wenige aktive Leute da. Kann man an einer Hand abzählen und davon sind ein RL-Freund von mir, meine Freundin und ich. Also nur noch 2 weitere.

Naja... ma schauen. enteder wir werben neue Leute oder wir überlegen auch schon uns einer anzuschließen oder eine Fusion zu tätigen.

Das tut mir echt leid für euch :/ Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Uns sind vor kurzem zwei Stammgruppen abgehauen und wir befinden uns aufm guten Weg der Besserung aber trotzdem ist sowas ein harter Schlag. Vor allem, wenn man eine sehr familiäre FG ist
    (0)

Player
    makke007's Avatar
    Character
    Fay Yuzuriha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Ich hatte nichtmal eine Eingangsbestätigungsemail bekommen :/
    (0)

Player
    Askarya's Avatar
    Character
    Askarya Loha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Zur Zeit ist wirklich eine Zeit wo viele aufhören oder sich nach neuen FCs umschauen. Bei uns hat 1 Tank gequittet und einer ist zu einer anderen FC gegangen direkt nachdem der neue Content kam. :/ Und anderen Fcs auf Phoenix gehts nicht besser. Immer schade sowas :<

Edit:
    Quote Originally Posted by makke007 View Post
    Ich hatte nichtmal eine Eingangsbestätigungsemail bekommen :/
    Ich auch nicht, nur die neue Mail von wegen engere Auswahl.
    (1)

Player
    makke007's Avatar
    Character
    Fay Yuzuriha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Askarya View Post
    Zur Zeit ist wirklich eine Zeit wo viele aufhören oder sich nach neuen FCs umschauen. Bei uns hat 1 Tank gequittet und einer ist zu einer anderen FC gegangen direkt nachdem der neue Content kam. :/ Und anderen Fcs auf Phoenix gehts nicht besser. Immer schade sowas :<

Edit:

Ich auch nicht, nur die neue Mail von wegen engere Auswahl.
    ah okay hatte schon Angst sie kam gar nicht an. Hatte am 6.7 die Mail weggeschickt
    (0)

Player
    Eliae's Avatar
    Character
    Halcyon Io
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Doof ist nur für die Leute, die ihre Tickets noch nicht gekauft haben weil sie aufs Ergebnis warten - Am Ende kommt das Ergebnis von SE ne Woche vor Gamescom Beginn und es gibt keine Tickets mehr.

Es ist normal, dass es Zeit braucht um so viele Berwerber zu prüfen.
    {und eine Erstauswahl nur einen Tag nach dem Bewerbungschluss ist wirklich sehr fix!}
    Wir wollen schließlich alle ein tolles Team; da heißt es wohl im Zweifelsfall abwarten, Tee trinken und auf des Beste hoffen. :3

Eine Freundin von mir meinte gestern, dass die Samstags-Tickets schon ausverkauft wären {bei ihr zumindest}.
    Also würde ich mir lieber jetzt noch Karten besorgen und die im zweifelsfall weitergeben, bzw sich einfach nicht über 20 oder 30 extra-Euros ärgern.

Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    Oh.

Das Gefühl werden vermutlich die meißten kennen, die schon eine Weile spielen...
    Zumindest hatten wir das ab einem gewissen Punkt in unserer alten Gilde auch uAu"
    In dem letzten Gespräch das wir mit ihnen geführt haben ging es uA um Missgunst, Neid und Spannungen aufgrund von Unterschieden im Vortschritt und Spielstyl.
    Danach ist unser Raid geschlossen in eine befreundete Gilde gewechselt, in der wir jetzt glücklich sind~<3

Nichtsdesdotrotz Gratulation und gedrückte Daumen an alle die sich beworben und eine Mail bekommen haben!~
    Man sieht sich auf der GamesCom P:
    (0)
    Last edited by Eliae; 07-17-2014 at 09:02 AM.

Player
    Askarya's Avatar
    Character
    Askarya Loha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by makke007 View Post
    ah okay hatte schon Angst sie kam gar nicht an. Hatte am 6.7 die Mail weggeschickt
    Ich hatte meine am 7.7 weggeschickt passt also vom Datum her. Wahrscheinlich haben sie einfach nur für die die sich früher beworben haben die Bestätigungmail gemacht.
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Eliae View Post
    Eine Freundin von mir meinte gestern, dass die Samstags-Tickets schon ausverkauft wären {bei ihr zumindest}.
    Also würde ich mir lieber jetzt noch Karten besorgen und die im zweifelsfall weitergeben, bzw sich einfach nicht über 20 oder 30 extra-Euros ärgern.
    Damit hat sich mein Besuch auf der Gamescom eh allgemein erledigt =) Samstag wäre einer der Tage gewesen, an denen ich hinfahren wollte. Insofern hat das sinnlose Warten auf eine Antwort, bei der es SE nicht einmal wert war den Leuten eine Absage zu schreiben, auch den Gamescom Besuch zerschossen.

Macht aber nix - Wenn eine Firma kein Monat vor dem Eventbeginn noch im "Auswahlverfahren" steht dann hätte man sich den Ausgang ja denken können.
    (0)

Player
    AhmeraMae's Avatar
    Character
    Ahmera Mae
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 100
    Die ersten Antworten mit Tag/Zeitpunkt für ein Videointerview via SKype scheinen verschickt worden zu sein. Wer keine Webcam besitzt besorgt sich nun besser eine von seinem Nachbarn
    (0)
    Quote Originally Posted by Gokulo View Post
    Great, informative topic. Thanks Abriael and others that some very good posts here.

At the same time my frustration while reading it was reaching critical levels. I always forget how there's a big part of FF community is it's own kind of breed, allergic to logic and facts. It's like we are in the Dark Ages....

Player
    ChrisX930's Avatar
    Character
    Cellenseres Reborn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Schade, wäre schon gerne dabei gewesen :P
    Erfahrung im CommunitySupport / als CommunityAmbassador bringe ich ja noch von meiner Zeit als TicketAgent und GameMaster von ProsiebenSat.1Games Media AG mit ^^
    Mal schauen ob sich nächstes Jahr noch die Möglichkeit für sowas bieten lässt, wollte schon immer gerne für ein Unternehmen wie SquareEnix so etwas machen
    (0)

Page 12 of 25 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast