Bwah jetzt warte ich ungeduldig auf 2 Mails von SE grrrrrrr das nagt an einem![]()
Bwah jetzt warte ich ungeduldig auf 2 Mails von SE grrrrrrr das nagt an einem![]()
“Kupo!” —Moogle
hahahaha, ja, mir geht es genauso!
Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden![]()
GO GO GO SE, wenn wir heute nichts bekommen schuldet ihr uns mindestens 1mio Gil![]()
Naja schön wärs XD Aber ich denke das sowas keinen Vorteil bringt
Aber es ist toll das meine Signatur mit den neuen Quests jetzt noch besser zur Geltung kommt XD
Nene ich nehm keine Almosen! Ich bin stolz mir meine erste Milionen vor ein paar Wochen verdient habe (ingame natürlich XD)
“Kupo!” —Moogle
Ich warte auch schon gespannt auf die e-Mail.
Habe auch schon im Spam-Ordner geschaut. Nicht, dass die fälschlicherweise darein kommt. XD
Wenn ich nicht so ein Vanity opfer wäre, hätte ich wohl schon einige Millionen q___q stattdessen hab ich generell nur 100 K und bin verzweifelt wenn ich mir irgendwas nettes kaufen will ^^' (wärend mein Freund mich dann auslacht weil er gute 3 Mio hat und mir nichts gibt xD)
Also ich würde Almosen nehmen![]()
Ja das kenne ich ich habe mir das auch hart erspart XD und mein Freund hat auch um die 3 Mio :/ Immer diese knausrigen Männer!Wenn ich nicht so ein Vanity opfer wäre, hätte ich wohl schon einige Millionen q___q stattdessen hab ich generell nur 100 K und bin verzweifelt wenn ich mir irgendwas nettes kaufen will ^^' (wärend mein Freund mich dann auslacht weil er gute 3 Mio hat und mir nichts gibt xD)
Also ich würde Almosen nehmen
“Kupo!” —Moogle
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.