Page 26 of 31 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast
Results 251 to 260 of 301
    Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das! Genau das! Außerdem hast du mit verschiedenen Zeitzonen immer jemanden in den Inis.
    Das wage ich mal zu bezweifeln.
    Ich bin auf einem EU server und wenn ich mal frei hab und vormittags einlogge, geht da garnichts.

Also ob da Europäer in mitteleuropäischer Zeit zocken
    oder Deutsche in mitteleuropäischer Zeit zocken,
    macht was das betrifft keinen Unterschied.
    (1)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Das wage ich mal zu bezweifeln.
    Ich bin auf einem EU server und wenn ich mal frei hab und vormittags einlogge, geht da garnichts.

Also ob da Europäer in mitteleuropäischer Zeit zocken
    oder Deutsche in mitteleuropäischer Zeit zocken,
    macht was das betrifft keinen Unterschied.
    Das kann ich hier nicht so unterschreiben bei uns ist auch vormittags viel los nur spät in der Nacht und morgens nicht mehr so viel.
    (1)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Da die Inhaltssuche sowieso auf mehrere Server zugreift, würde ein deutscher Server dahingehend sowieso keinen Unterschied machen, solange man nicht in vollständiger Gruppe Inhalte bestreitet. Von daher Jacke wie Hose, um ein paar E´s und F´s kommt man nicht drum rum

Odin / Shiva, richtige FC/LS und alles ist dufte.
    (0)
    Last edited by simsonatic; 06-19-2014 at 04:23 AM.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    was wären nochmal die nachteile von einem deutschen server?
    Aus Herstellersicht? Die Kosten eines weiteren Datenzentrums (falls du das damit letztendlich gemeint hast), und das ist wohl auch mit der Hauptgrund wieso es noch nicht passiert ist.

Egal wie erfolgreich ein Unternehmen ist, Investitionen werden erst einmal vermieden wenn es auch ohne geht.
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

5. 06-19-2014 08:19 PM

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    (falls du das damit letztendlich gemeint hast)
    Habe ich nicht.
    Sondern ich spreche von einem Server, auf den jeder drauf kann, im NA/EU Datenzentrum,
    >empfohlen< für deutsch sprachige spieler, anstatt empfohlen für EU spieler.
    auch gerne ein französischer server im übrigen, aber darum müssen sie sich schon selbst kümmern =)

(edit: was natürlich nicht heißt, dass europäische, deutsche oder französische server nicht auch gern ein europäisches datenzentrum bekommen dürfen)

Wieso werde ich durch die letzten Beiträge und die Anwesenheit des werten Herrn Phe unwirkürlich an das Beta-Forum errinert *hat ein Dajavue o.o*
    ich bewundere Herrn Zentsas gedächtnis und stelle mal in den raum, dass das thema heute noch genauso relevant ist, wie in 2010 oder anfang des jahres.
    (0)
    Last edited by Phe; 06-20-2014 at 01:47 AM.

7. 06-20-2014 02:52 AM

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Habe ich nicht.
    Sondern ich spreche von einem Server, auf den jeder drauf kann, im NA/EU Datenzentrum,
    >empfohlen< für deutsch sprachige spieler, anstatt empfohlen für EU spieler.
    auch gerne ein französischer server im übrigen, aber darum müssen sie sich schon selbst kümmern =)
    Okay, und was genau unterscheidet dann so einen Server von den momentanen Shiva und Odin Servern? Nur dass es von Herstellerseite empfohlen wird.. Von Spielerseite aus wird jetzt schon gesagt dass wenn man viel mit deutschen zu tun haben möchte auf Shiva oder Odin spielen sollte.. Letztendlich würde das doch dann nichts ändern bis auf dass die Aussage von SE kommen würde..
    (2)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Okay, und was genau unterscheidet dann so einen Server von den momentanen Shiva und Odin Servern?
    Ein Deutscher mit schlechten Englischkenntnissen sieht sich auf Shiva & Odin immernoch mit englischen shouts, party search kommentaren etc. konfrontiert.
    Er kauft sich das spiel, denkt sich super, ist auf deutsch verfügbar, merkt dann aber ingame, dass das nur zu 50% der fall ist und die leute permanent um ihn rum englisch reden, was er kaum versteht.

der unterschied wäre, dass die primäre wahl der sprache zur kommunikation auf einem für deutsch sprachige spieler empfohlenen server eben deutsch ist und nicht englisch.

der server soll sich an leute richten, die bisher aus sorge vor sprachbarrieren sich noch nicht getraut haben, ARR zu kaufen.
    und damit im endeffekt mehr umsatz generieren, was dem spiel und somit uns allen wiederum zugute kommen könnte.
    (1)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    der unterschied wäre, dass die primäre wahl der sprache zur kommunikation auf einem für deutsch sprachige spieler empfohlenen server eben deutsch ist und nicht englisch.
    Auf Odin gibt es genauso deutsche shouts und PF Gesuche und auf beides wird auch reagiert, allerdings benutzen eben auch sehr viele deutsche englisch, da sie 1. ein breiteres Publikum erreichen möchten und 2. die besten abkürzungen sowieso auch wieder englisch sind.

Würdet ihr denn auf einem deutschen Server dann auch auf begriffe wie: Speedrun, DD, Tank usw verzichten? Wäre nämlich auf einem "richtigen" deutschen server dann eig. auch fehl am Platz
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Würdet ihr denn auf einem deutschen Server dann auch auf begriffe wie: Speedrun, DD, Tank usw verzichten?
    Vermutlich nicht.
    Genauso wenig wie auf die anderen rund 5000 Anglizismen, die sich in der deutschen Sprache etabliert haben.
    (3)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wer heutzutage noch nicht genug Englisch beherrscht um sich minimal auf Englisch in einem Onlinespiel zu unterhalten, sollte erstmal seine Zeit in einen Volkshochschulkurs für Englisch investieren
    (3)

Page 26 of 31 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast