Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 142
    Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Super wären noch 2 Dinge.
    Zum einen, wir haben im Gästehaus in jeder Stadt einen Kleiderschrank für persönliche ausrüstungsgegenstände, aber ned im fc Haus, das ist etwas dämlich. Sollte nicht schwer sein einen Kleiderschrank im FC Haus nutzen zu können.

Zum anderen. Das Haus ist zwar ganz nett, aber nach jeder Instanz oder relog immer vorm Haus rauszukommen (z.B. in Badesachen) ist ned gerade schön. Das ging ja Früher mal besser.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Yoschi View Post

Zum anderen. Das Haus ist zwar ganz nett, aber nach jeder Instanz oder relog immer vorm Haus rauszukommen (z.B. in Badesachen) ist ned gerade schön. Das ging ja Früher mal besser.
    Das wurde extra so gemacht. Grund habe ich vergessen :/
    Und ja, das Kostbarkeiten-Kabinett für's FC Haus wäre nicht schlecht. Oder zumindest dann für das eigene Zimmer dort.
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich bin der Meinung eigentlich mal irgendwo gelesen zu haben, das man das Kabinett für das Haus craften kann, dachte es wäre schon implementiert. *schulterzuck*
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wird es in Zukunft möglich sein Haus komfortabel upzugraden? Wir würden gerne in ein größeres Haus ziehen, aber natürlich auch unser gesamtes Mobiliar behalten. Ohne ein 20-Spieler-Umzug ist das ja fast nicht möglich. Ich bin der Meinung, dass Yoshida sowas mal angekündigt hat, kann mich aber auch irren.

Würde mich über eine Antwort oder auch Tipps diesbezüglich freuen.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallihallo,

ihr habt euch sicher gefragt, was mit eurem privaten Zimmer passiert, wenn ihr irgendwann euer eigenes Haus kauft. Die gute Nachricht ist: ihr werdet beides haben können! Ihr könnt euch also aussuchen, wo ihr an welchem Tag der Woche schlafen wollt

Außerdem ist das Team noch fleißig dabei, an euren Manequins und Jukeboxen zu arbeiten. Ursprünglich wollten wir sie mit Patch 2.3 implementieren, leider wird es jetzt aber doch noch etwas länger dauern. Wir hoffen, ihr könnt noch etwas Geduld aufbringen.
    (6)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Wie schauts mit den Aquarien aus?
    Vor einiger Zeit wurde mir die Frage mal im Brief beantwortet, dass es solche geben würde.
    (3)

Player
    Baltharsar's Avatar
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64
    Hallo zusammen,

nachdem ich im letzten Brief des Produzenten gelesen hatte, in dem von einem Zimmerzugang im ersten Geschoss des Gesellschaftshauses die Rede war, habe ich heute morgen überrascht und erfreut in den Informationen zum eigenen Zimmer festgestellt, dass die Angabe der Platzierung weggefallen ist.

Da wir uns als relativ neue Spieler bisher nur eine Hütte leisten konnten, die ja bekanntlich kein Obergeschoss besitzt, hatte ich die Hoffnung auf ein eigenes Zimmer schon ad acta gelegt.

Wie versteht ihr denn die Information zu den Zimmern? Meint ihr es gibt auch in Hütten einen entsprechenden Zugang?

Aufgeregte Grüße
    Meo
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Das wurde extra so gemacht. Grund habe ich vergessen :/
    Als Grund, warum man nach Inis oder Ausloggen wieder VOR dem Haus steht, hat SE angegeben: zu hohe Serverbelastung . Ist irgendwie so die Standardausrede, hab ich mittlerweile das Gefühl ^^.

Quote Originally Posted by Baltharsar View Post
    Da wir uns als relativ neue Spieler bisher nur eine Hütte leisten konnten, die ja bekanntlich kein Obergeschoss besitzt, hatte ich die Hoffnung auf ein eigenes Zimmer schon ad acta gelegt.

Wie versteht ihr denn die Information zu den Zimmern? Meint ihr es gibt auch in Hütten einen entsprechenden Zugang?
    Hab irgendwo in den offiziellen Infos mal gelesen, dass die Größe des Hauses keine Rolle spielt. Ein eigenes Zimmer kann jeder Mitspieler in einer FC haben, egal wie groß das Haus ist. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab, sorry.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle Häuslebauer,

der Zugang zu den Zimmern wird meinen Informationen nach im Erdgeschoss liegen. Wir wollen doch nicht, dass ihr eure Zimmer übers Dach betreten müsst
    (1)

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hey Ho! Hab mal ne Frage, hatte jetzt schon des öfteren gehört, das dass Wohngebiet Uldha überarbeitet werden soll, da es ja nicht wirklich prickelnd dort ist! Ist das nur ein Gerücht, oder hatt dazu jemand was genaueres?

Lg xshok
    (0)

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast