Results 1 to 10 of 36

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Denke die Leute werden ab 1.18 in den Dungeons lernen was ihre Klasse und später Ihr job kann. Grinden ist für mich eh nur instant einen Knopf drücken das kann auch weg bleiben. Ihr Meerschweinchen
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Denke die Leute werden ab 1.18 in den Dungeons lernen was ihre Klasse und später Ihr job kann. Grinden ist für mich eh nur instant einen Knopf drücken das kann auch weg bleiben. Ihr Meerschweinchen
    Sry aber die Klasse und den Job sollte man Beherrschen können wenn man in einen Diungeon geht. Denn das sollen ja spezielle herrausforderungen sein. Ich kann in der freien Welt lernen wie meine Klasse funktioniert allerdings in den Dungeon sollte man zeigen was man kann.

Naja ich persönlich bin überhaupt kein anhänger des puren langweiligen Grinden, denn das ist Grinden in meinen Augen. Allerdings bin ich auch dafür das Grinden wieder besser integrieren. Warum? Ganz einfach, ich finde es sollte für jeden möglich sein so zu Lvln wie er will, Entweder durch das Pure Grinden, den Freibreifen in Gruppen oder durch passenden Content (ausser Dungeons). So wäre dann für fast jeden Spieler was dabei und jeder hat die wahl wie und was er machen möchte
    (4)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Affen, Meerschweinchen... was ist das hier ? Ein Zoo ? Mein persönlicher Streichelzoo ? Irgendwie gefällt mir der Gedanke... Leckerchen für alle !
    Kein Streichelzoo ohne ein PONY!!!

Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Grinden ist für mich eh nur instant einen Knopf drücken das kann auch weg bleiben.
    Ich weiß nicht warum ich bei solchen Sätzen so langsam immer ein bisschen agro werde. o.o Wie bitte spielt Ihr denn Eure Jobs? Also wer wirklich die ganze Zeit nur einen Knopf drückt der tut mir leid. Die Klassen haben soviel mehr zu bieten. Und wer sich nur auf einen Knopf beschränkt zieht einen Kampf nur unnötig in die Länge. Also ich drücke, weder hier in FFXIV noch damals in FFXI, WoW oder Aion, nicht immer nur einen Knopf! Meine Klasse hat nützliche Fähigkeiten, Waffenskills, Zauber... warum soll ich die bitte nicht nutzen? Weil es auch ohne geht? Wie gesagt, sowas zieht einen Kampf nur unnötig in die Länge. Mit so einem Verhalten hättest du in FFXI keine hohen Chains erreichen können.

Und außerdem: Ist Leve-System so viel Abwechslungsreicher im Moment, ja? Soviel herausfordernder wie grinden? Seit Wochen und Monaten sehen die meisten Leute nix anderes wie Puks, Dodos und Hyänen, Peiste und Kröten. Die Leves haben großteils keinen Biss, die können die meisten im Schlaf. Lediglich bei Random-Gruppen kann es mal passieren dass die ganze Gruppe am Boden liegt. Aber hey, kein Problem... man ist ja am Ätheryten 10m weiter gebunden und hat keinen wirklichen Schaden davon zu sterben. Für mich ist zwischen dem aussuchen eines einzigen Camps und dort dann 2 verschiedene Monster im Wechsel kloppen für SP kein Unterschied wie das stupide ständige wiederholen ständig gleicher Leves in der ständig gleichbleibenden Gegend.

Bin ja schon froh dass meine Leve-Gruppe immerhin auch mal Leves in Limsa macht. Aber hey... wirklich Abwechslung kann man das auch nicht nennen. Anspruchsvoll auch nicht! Spaßig... auch nicht. Dann lieber grinden und nach 5 Levels die Gegend wechseln. Und die Wahl haben wohin man geht!

Also ich will Gruppengrinden wieder haben... sollen die Leute die die Leves so super toll und Abchweslungsreich finden dann Ihre Leves machen und ich such mir ein hübsches Camp und level da Streßfrei. ^^
    (7)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."