Results 1 to 10 of 391

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

Wir werden in Zukunft sowohl einen Textbefehl für das Auf- und Absteigen auf das von euch zuletzt genutzte Reittier implementieren als auch einen Textbefehl um die Lautstärke regeln zu können. Wir haben vor, so viele Einstellungen wie möglich per Textbefehl anpassbar zu machen, jedoch wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen und nur Schritt für Schritt implementiert werden können.

Außerdem werden wird es euch mit Patch 2.28 endlich möglich sein, die genaue Anzahl an Gegenständen festzulegen, die ihr an euren Gehilfen übergeben möchtet. Gleiches gilt natürlich auch, falls ihr eurem Gehilfen Gegenstände wieder abnehmen möchtet.

Und noch eine Info zum Wetter: in Patch 2.28 werdet ihr das aktuelle Wetter sowohl mit eurer Maus als auch mit eurem Controller bestimmen können, indem ihr über das Wetter-Symbol auf der Minikarte fahrt. Außerdem werden wir einen NPC implementieren, der euch sowohl über das aktuelle Wetter informieren, als auch eine Vorhersage treffen können wird. Für diesen NPC liegt mir jedoch noch kein Implementierungszeitpunkt vor. Ich werde euch aber darüber informieren, sobald ich mehr Informationen habe.

Noch ein Hinweis zu den verschlungenen Schatten Bahamuts: in Patch 2.3 werden wir es so einrichten, dass beim Erreichen des 2. Abschnitts der verschlungenen Schatten Bahamuts durch den Gruppenleiter eine Bestätigung erscheint.
    (2)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo alle miteinander,

Und noch eine Info zum Wetter: in Patch 2.28 werdet ihr das aktuelle Wetter sowohl mit eurer Maus als auch mit eurem Controller bestimmen können, indem ihr über das Wetter-Symbol auf der Minikarte fahrt. Außerdem werden wir einen NPC implementieren, der euch sowohl über das aktuelle Wetter informieren, als auch eine Vorhersage treffen können wird. Für diesen NPC liegt mir jedoch noch kein Implementierungszeitpunkt vor. Ich werde euch aber darüber informieren, sobald ich mehr Informationen habe.
    Wetter bestimmen im Sinne von Wetter erfahren, oder im Sinne von Wetter ändern?
    (0)