Page 1 of 10 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 92
    Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Diese gottverdammten Wartezeiten....

Toll, dass man zufälligen Gruppen beitreten kann, wenn es um Dungeons geht. Weniger toll, ist, dass die angegebene Wartezeit für den Popo ist!

Ehrlich, ich habe keine Lust stundenlang zu warten, bis ich endlich in das Wahl-Dungeon darf. Stundenlang? Als Nahkämpfer keine Seltenheit!
    (1)

Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Und ob das Ding dann auch noch abgeschlossen wird, hängt natürlich von der Gruppe ab. Ist auch nur einer dabei, der sich den 90k-Virus gefangen hat, war es das in der Regel für die Gruppe. Von den üblichen Problemen innerhalb von Zufallsgruppen ganz zu Schweigen.

Wäre es vielleicht möglich, bei der zufälligen Gruppenzusammensetzung diejenigen zu priorisieren, die ein Dungeon noch für Quests brauchen? Und Heiler/Tanks dann zuerst diesen Gruppen zu zu weisen?
    Ich mein, wenn ich die wichtigen Dinge durch hab, ist es mir persönlich zumindest etwas egaler, ob ich 20 oder 30 Minuten warten muss. Aber wenn ich partout nich weiter komm, weil ich ein Dungeon für eine STORY-Quest unbedingt brauche, dann stört mich das und zwar immens.
    (1)

Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Mal so als (weiterer) Vorschlag.
    Die Wartezeit wird auch von der Tageszeit beeinflusst, abends/nachts wartet man weniger lang als tagsüber (weil mehr Spieler online sind), zumindest als deutscher Spieler. Und Dungeons sind "nur" Instanzen, oder?

Warum wird also die Gruppensuche nicht server-/weltenübergreifend bedient? Wegen möglichen Sprachbarrieren vielleicht?
    (0)

Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Sorry für den Split, aber 1000 Zeichen ist ebenfalls für den Allerwertesten. Wie soll man bei so ner Zeichenbegrenzung nen Guide oder so schreiben?
    (0)

Player
    m3eansean's Avatar
    Character
    Kakashi Hatake
    World
    Brynhildr
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Please pardon the English reply Barak, my German is not good enough to reply without looking silly. It sounds like you are waiting over an hour for a story completion dungeon, have you made sure to click all languages on the duty finder tab?

Doing this will drastically shorten the time you are waiting, though you may have to put up with some folks speaking in another language. I do it all the time and it works well for me.

Though if you want a Deutsch sprachigen party only, I can understand that too, but your wait will be long.
    (2)
    Last edited by m3eansean; 05-13-2014 at 08:14 AM.

Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    I don't care about native tongue of the people I play with
    Preset for me is english and german so far, but still, waiting time is insane. Estimated: 8 minutes...after 45 minutes I got *finally* a party. During this time I could have made at least two children...
    (1)

Player
    m3eansean's Avatar
    Character
    Kakashi Hatake
    World
    Brynhildr
    Main Class
    Ninja Lv 70
    I agree, DPS wait times are horrible and the estimations seem like a joke of some kind, since they are almost always drastically off. Sadly the waits are the worst for the storyline completions of events (like the lvl 48 instance, cape highwind I think it is called.). Once you queue up for a "popular" instance like most of the first turns of Coil and the EX modes, the waits seem to be much shorter, thankfully.
    (1)

Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Okay, but that doesn't help me, since i need certain dungeons for the story quest (or the hunting log)
    Anyway, I'm off for now. Maybe I am luckier with parties tomorrow.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja ob du jetzt 30 min für ne Story Ini und 30 Min für ne "nicht Story" Ini brauchst oder nach einer Änderung wie du sie verlangst 15 Min Story Ini und 45 Min nicht Story Ini ist halt fragwürdig ob das hilft. Und das Geschrei (und ich gebe zu ich gehöre dann auch dazu) derer die keine Quests mehr brauchen wäre riesig weil wir dann ja immer noch länger warten müssten.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Was spricht eigentlich gegen eine Gilde oder selbst eine Gruppe via PF zusammenzustellen? Finde das viel schneller und außerdem viel angenehmer/lustiger/schneller.
    (0)

Page 1 of 10 1 2 3 ... LastLast