Jein
Sind die meisten online game gleich , mit Angriff Belegung unten als leiste ,das hat fast jedes online Spiel.
Mit den Handwerken und Gruppen dungeons, hier ist das auch nichts anderes wie WoW, Majestia und andere spiele??
Das was es hier neu gibt, gibt es doch schon seit WoW und wenn nicht mit WoW dann mit den ganzen online spielen die danach raus kamen.
Und ich sag nicht das FF 14 Doof ist oder schlecht.
Und die Ideen die was noch kommen könnte und was nicht ,sind Sachen die es auch schon lange in spielen gibt wie ich gelesen hab.
Und meinst wirklich verurteile ??Finde ich nicht. Immer hier Vorurteile walten lassen Das ist doch genau das was an Clordy stört also lasst es selbst !
Finde FFXIV genial aber es ist noch nicht fertig und solange es nicht fertig ist hat wow noch klar die Nase vorne ^^
Herzchen würdest du einer dicken Frau sagen wenn sie ne lägins an hat das sie gut aussieht ????? möp ^^
So würde sie nie erfahren das es scheiße aussieht und die Leute lästern.
Der Anfang des Spiels
Hat es euch nicht gestört an Anfang ohne irgendetwas zu wissen zu spielen und erst über die Web Seite was zu erfahren????
Das musste ich bei keinen der online spiele machen Wall man von Anfang an alles erklärt und gezeigt worden war.
Und das das Spiel noch nicht fertig ist weiß ich auch, wird auch noch ne ganze weile dauern oder nie fertig werden (Immer wieder erweitert wird).
Das ist mein eindrücke bis ich Level 22 geworden bin -.-
Und wenn man keine Ansprüche hat bekommt man auch nichts, wäre ja schlimmen wenn wir zufrieden wären mit den was man hat, dann braucht man nichts mehr machen.
Das man allgemein in net grundsätzlich mit anderen Spielt ist, ist klar.
Meint ihr nicht, das ihr die Leute schlechter macht als sie sind aber 1000 mehr leiten könnten?? (Nicht auf FF bezogen die tippen sich finger wund für die Spieler )
Zu den FF teilen
Die teile haben ein gefesselt man wollte wissen wie es weiter geht und was noch kommt, hatten gute Story´s die zu jeden teil erzählt wurden auf ihr weise Spaß machten.
Die spiele haben aber was ausgelöst in ein, das gefühl hatte ich bei FF14 an Anfang leider nichts, vielleicht bin ich schon zu alt XD
Und ich bin der meinung das die umsetzung von Konsole auch auf ein Online Spiel möglich ist
Allgemein Spiele
den damals hatten die spiele ne schlechte Grafik aber das Spiel selbst waren gut, heute nur noch Grafik und das Spiel selber sind nur noch kurz und Story´s geht so, auser nen paar ausnahmen. ^^
Allgemeinen die Spiele werden den alten nicht mehr gerecht oder nur schwer.
Spiele auch nicht mehr alles, und mit der Jahren fehlt was( anspruchslos).
Und es fehlt ein immer schwerer gute spiele zu finden die eigentlich mit der zeit Anspruchs werter sein müssten.
Und jeder der Secret of Mana , Bread of Firer, FF7, Alundra, Zelder, und was es noch so gibt gespielt hat weiß vieleicht was ich meine.
Und allgemein zu den sachen die ich Schreibt
Und mein Gott es ist Kritik und keine Verurteilung, das ist meine Meinung die ich hab und wenn ich in anderen Theads was geschrieben habe dann meine ich das auch -.-
Mh ein gesamt Bild sehen und nicht aus den Fernglas
hihiAch Clordy Clordy!
Aufgrund deiner posts, habe ich gemerkt, dass du in sache MMorpg gar keine erfahrung gemacht hast!
Meiner Meinung nach ist das Genre generell nichts für dich! (ist nicht böse gemeint)
Sry falls du doch mmorpg erf. gesammelt hast! Anhand deiner aufgelisteten spiele hab ich kein mmorpg gesehen!
Wenn du googels wirst schnell merken das Airrivals (2 x 80er lvl von 100), Maestia (116er lvl von 120) und Atlantica (43er lvl von 100) welche sind, aber kann sein das du recht hast, aber dann frage ich micht warum du das denkst ?
Und ich wollte damit sagen das mehr drin ist, als das was Online Spiele jetzt zu bieten haben und das sagen alle aus den Online Games Wyll_JamBacchi ^^(bist ja auch schon nen hohes lvl aber wie wa es für dich an anfang wenn ich fragen darf ?)
Wie heißt es so schön: man sieht immer nur das was in Sichtfeld ist aber nicht das dahinter ist.
Die intfehlung WoW zu spielen, danke aber kein interessen.
Zocken viele die ich kenne und FF spiele ich nur wegen Konsole sonst hätte ich das nicht FF14 geholt.