Page 6 of 26 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 253
    Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich würde davon ausgehen, dass die drops gefixt werden. Bei dem ganzen fast schon unerträglichen Geweine und Gejammere, was man hier den ganzen Tag lesen muss, ist das zu erwarten.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Denke mal damit wird die Eorzea Zeit gemeint sein. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.
    (0)

Player
    Basso's Avatar
    Character
    Fay Hawke
    World
    Zodiark
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich bin dafür, da muss etwas getan werden.
    Was an den Drops nicht stimmt ist der absolute Random Faktor, manche Leute schaffen es in wenigen Stunden manche brauchen Tage, Wochen, Monate
    mit der theoretischen Möglichkeit es niemals fertig zu bekommen, für etwas arbeiten ja, aber das ist etwas absurd. Die Relikt Waffe ist echt eine schöne
    Möglichkeit seinen Char weiter zu entwickeln aber so macht es keinen Spaß. Der Punkt der halt wirklich stört ist der unkalkulierbare Zeit- & Randomfaktor,
    ich kenne jemanden der farmt seit dem Patch jeden Tag zwischen 3-6 Stunden Fates und der hat bisher kein einziges Atma.

Und bevor einer Schreit ich habe meine Waffe schon, ich hatte Glück, ändert aber nichts an der Tatsache das es so nicht ganz stimmig ist.
    (4)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Das lustige ist das genau die die dagegen gestimmt haben auch geweint haben und jeder geweint hat das man es doch nerfen soll usw so viele leute wie geweint haben da ist von auszugehen das mal etwas gemacht wird. Und ganz ehrlich jeder der es jetzt schon fertig macht und sich quält ist selber schuld ist wie mit allen anderen sachen aus geduld macht sich bezahlt man muss nicht immer der erste sein.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Zebediah View Post
    Das lustige ist das genau die die dagegen gestimmt haben auch geweint haben und jeder geweint hat das man es doch nerfen soll usw
    Das wird mit denen, die gerade weinen, auch nicht anders ausgehen.
    Von daher, warum nerfen? damit sich später NOCH MEHR beschweren?
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich hab vorher nicht geweint mein lieber war schon immer gegen nervs in die Richtung

Ich quäle mich auch nich durch sondern machs nach Lust und Laune...gestern 4 Atmas in 75min gefunden heut noch kein...mir aber Wayne xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zebediah View Post
    Das lustige ist das genau die die dagegen gestimmt haben auch geweint haben und jeder geweint hat das man es doch nerfen soll usw so viele leute wie geweint haben da ist von auszugehen das mal etwas gemacht wird. Und ganz ehrlich jeder der es jetzt schon fertig macht und sich quält ist selber schuld ist wie mit allen anderen sachen aus geduld macht sich bezahlt man muss nicht immer der erste sein.
    Vllt nicht alle aber so manch die man sieht. Natürlich sind diese jetzt dagegen, da sie es durchgezogen haben und würden es unfair finden wenn es geändert wird, und andere die die Atmas noch nicht haben es bisschen einfacher haben werden
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich werde baldigst nochmal durch den ganzen Atma-Mist durch müssen (hab erstmal die Zweitklasse ausgestattet), um die Waffe mit meiner Mainklasse zusammen zu bekommen und spreche mich auch gegen eine Veränderung aus... Is doch okay, wie es is...

Bei Titan haben alle geweint, es wäre zu schwer, an die Reliktwaffe zu kommen und nun weinen alle, dass es zu lange dauert... Was soll das? Soll die am besten bei Charerstellung direkt in der Mogrypost liegen?

Ich pers. fänd's "besser", wenn die Bücher günstiger würden... 1500 Mythosteine sind 30x Brüllvolx á 8-10 Minuten, das nervt viel mehr...
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Ich werde baldigst nochmal durch den ganzen Atma-Mist durch müssen (hab erstmal die Zweitklasse ausgestattet), um die Waffe mit meiner Mainklasse zusammen zu bekommen und spreche mich auch gegen eine Veränderung aus... Is doch okay, wie es is...

Bei Titan haben alle geweint, es wäre zu schwer, an die Reliktwaffe zu kommen und nun weinen alle, dass es zu lange dauert... Was soll das? Soll die am besten bei Charerstellung direkt in der Mogrypost liegen?

Ich pers. fänd's "besser", wenn die Bücher günstiger würden... 1500 Mythosteine sind 30x Brüllvolx á 8-10 Minuten, das nervt viel mehr...
    Was echt? 30x Brüllvox? Daran sieht man nur das die keine kreativen Ideen haben. Immer das selbe
    (0)

Player
    Basso's Avatar
    Character
    Fay Hawke
    World
    Zodiark
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Jiola View Post

Das Problem bei den Atmas ist das es zwischen 1 Stunde und Ewig dauern kann sie fertig zu bekommen, im schlimmsten Falle nie!

Das mit den Büchern ist öder aber man kommt seinem Ziel Schritt für Schritt näher.
    (0)

Page 6 of 26 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast