Phe hat es erkannt.
Ich habe viel zeit un investiere viel zeit nur nit in so nen schrott fate gefarme nit.Wo hat des was mit können zu tun.Es gibt leute mit wenig zeit die haben spielerisch viel aufen kasten.
Phe hat es erkannt.
Ich habe viel zeit un investiere viel zeit nur nit in so nen schrott fate gefarme nit.Wo hat des was mit können zu tun.Es gibt leute mit wenig zeit die haben spielerisch viel aufen kasten.
Wenn du nur einen Raidabend die Woche mit deiner FC hast, wirst du auch immer hinter denen hängen, die 3, 4, 5, 6 oder gar 7 Raidabende die Woche haben... Nachziehen kannste trotzdem.... Sieht mit der Atma-Waffe genauso aus... Warum macht ihr euch alle so'n Stress deswegen? BRAUCHEN tut man sie auch jetzt für coil 1-5 nicht, wenn ihr schon bei 6+ steht, dann könntet ihr euch auch easy die von Leviathan Ex holen o.O
Nicht das Thema des Threads.
Aber annulierend gegenüber deinen folgenden Aussagen.
Du verfehlst den Sinn hinter dem Grind.
Atma's wurden eingefügt, damit sich Spieler spezialisieren können und wie geht das besser, als wenn man das Erlangen der Waffe möglichst unbequem gestalltet?
Die Leute, die 4 Stunden dafür gebraucht haben gehören halt zu den Glücklichen ... Mal sehen, wie das bei ihrem nächsten Versuch aussehen wird.
Wie dem auch sei, widersprichst du dir selbst: Auf der einen Seite willst du die Droprate gesteigert haben, auf der anderen soll nicht jeder eine solche Waffe besitzen?
Darüber lässt sich streiten, aber du warst ja auch nicht in der Lage, einen "richtigeren" Weg zu nennen ...
Von daher sehe ich den jetzigen Weg, als okay an.
Last edited by CerberusIVSonix; 04-07-2014 at 07:59 AM.
Da spricht bloß der Neid raus, sie WOLLEN es unbedingt und sind am jammer weil sie viel Zeit für Investieren müssen.
Mir haben diese verdammten Fates auch nicht gepasst, ich war genau so dagegen wie ihr, doch ich habe den Arsch zusammen gekniffen und den scheiß einfach durchgezogen.
Das ihr sie so einfach wollt und am besten noch gleich, ist einfach der Neid auf anderen die sie schon haben.
Was würde es bringen wenn die Waffe jeder an einem Tag bekommt ? Das ist ein besondere Waffe, wer nicht die Zeit und Lust aufbringt, brauch sie auch nicht zu machen.
Es gibt alternativen zu dieser Waffe, diese ist nur für Spieler die es wirklich wollen und wer die ganze Zeit nur am heulen ist, der will die Waffe auch nicht!
Setzt euch halt ein Ziel, farmt jeden Tag 1-2 Stunden Fates und mit Glück seid ihr in 12 Tagen fertig.
Ihr habt 6 Monate Zeit die Waffe fertig zu machen, erst in 6 Monaten kommt die nächste Erhöhung des ilvl Caps.
Wie gesagt, es ist lediglich Neid der da aus den Leuten spricht.
Ich habe 2-3 Tag nur gefatet, dafür mein We geopfert, alles andere stehen und liegen gelassen und kaum geschlafen.
Habe gut 20 Stunden jeden Tag gefatet und nach ca 2.5 Tagen hatte ich sie fertig, ich habe sie mir dann aber auch verdient.
Und nur weil mal einer in einem Gebiet ein drop scheller bekommt als ihr, heißt dass nich gleich Automatisch das er in allen anderen Gebieten auch so schnell ist.
Ich selber hatte auch ein Gebiet wo ich den drop nach 2 Fates hatte, hatte aber auch Gebiete wo ich 5-7h Faten musste für einen Drop!
Und wer mehr Freizeit hat wird immer besser belohnt, dass ist im Spiel schon immer so gewesen.
Und wenn ihr nicht die Zeit aufbringen könnt um bei den Leuten mitzuhalten, solltet ihr euch vlt mal überlegen ob solch ein Spiel das Richtige für euch ist!
Last edited by Goodguychucky; 04-07-2014 at 07:38 AM.
Ich will jetzt SOFORT meine 110er Schmuckteile und Levi Schild und Schwert!
Ich sehe es nämlich nicht ein, auf den RNG zu vertrauen und meine Zeit zu verschwenden beim Farmen dieser Sachen!
Und wo wir gerade dabei sind, Coil 1 Tankschuhe bitte auch gleich dazu, weil nach 20 Runs wollen die immernoch nicht droppen, das sind über 6 Stunden "timesink" ...
Andere kriegen die bereits nach ihrem ersten Run ... Das ist völlig inakzeptabel! Erhöht die Droprate!
Ich hab 95 Stunden für alle 12 Atmas gebraucht (12 davon in nem 1-15 Gebiet).
Was mich bei den Atmas nervt ist nicht das gefarme sondern das man, anders als bei den Büchern, nicht sehen kann wie lang eigendlich noch.
Bei dem Buch seh ich ja, x Mythsteine fehlen noch und ich muss für das Buch noch x,y,z machen. Und so hab ich die farmerei eigendlicham Liebsten. Wenn ich ein Ziel auch sehe.
Ja hello kitty online wahrscheinlich xD
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Das RNG Problem mit den Coil 1 Lockouts war schon im englischen Forum ein größeres Thema. Nur damals konnte man sich mit Teilen für Mythologiesteine behelfen, um die Slots nach und nach zu füllen.
Das geht jetzt nicht mehr so richtig, da man für die vollen Stats der Strategenteile noch Zeitöl (Schmuck) oder Zeitsand (Rowenawaffe/Rüstung) braucht. Zeitöl droppt in T7, Zeitsand in T8. Nicht für jeden eins, sondern 1 Stück für die gesamte Gruppe.
Auch dazu gibt es bereits eine große Diskussion im englischen Forum.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Kein Mensch redet davon, alles sofort ohne viel Zeitaufwand haben zu wollen.
Ich persönlich bin bereit, für's Atma Farming 20-30 Std zu investieren.
Dann möchte ich aber auch die Gewissheit haben, nach dieser Zeit alle Atma zusammen zu haben.
Diese Gewissheit kann keiner geben.
Ich habe die letzten Monate zb FF14 gespielt.
Da war es - egal bei welchem Inhalt! - möglich, innerhalb von 2 Stunden etwas zu erreichen.
Nun hat SE erstmals einen Inhalt implementiert, wo es sein kann, dass man nach 2, 4 oder 6 Stunden mit leeren Händen da steht.
Damit bin ich nicht einverstanden.
Das ist meine Meinung.
Es wäre natürlich naiv zu erwarten, dass einer von denen, die nun schon zig Stunden für diesen tumben Wahnsinn investiert haben,
nun plötzlich sagen "ach eigentlich haste recht. voll die zeitverschwendung."
Das wird nicht passieren.
alle anderen, die diesen quest boykottiert haben, rufe ich auf, sich für eine höchstgrenze an FATEs für Atma-Farming einzusetzen.
oder irgendeine andere ungefähre zeitliche perspektive.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.