Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    sry wenn du alleine spielen willst und nicht abhängig sein willst spiel offline titel. Ich weiß nicht ob du einen Linkshell hast oder ob du einen Char auf 50 hast aber irgendwie geht bei dir der sinn eines MMORPG verloren.

Es gibt eine zielgruppe für singelplayer mmo ala WOW und eine für MMORPG mit gruppencontent ala Final Fantasy. Wenn dir diese art von Gruppenspiel nicht zu sagt dann überleg dich einfach mal ob du hier richtig bist. Denn die meisten verlangen nach Gruppencontent und das ist auch gut so und nicht nach solo content oder halb gruppen content ala WOW
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Enary View Post
    sry wenn du alleine spielen willst und nicht abhängig sein willst spiel offline titel. Ich weiß nicht ob du einen Linkshell hast oder ob du einen Char auf 50 hast aber irgendwie geht bei dir der sinn eines MMORPG verloren.

Es gibt eine zielgruppe für singelplayer mmo ala WOW und eine für MMORPG mit gruppencontent ala Final Fantasy. Wenn dir diese art von Gruppenspiel nicht zu sagt dann überleg dich einfach mal ob du hier richtig bist. Denn die meisten verlangen nach Gruppencontent und das ist auch gut so und nicht nach solo content oder halb gruppen content ala WOW
    Du hättest dir den unten geposteten Teil meines Beitrags wohl anschauen müssen..... Naja aber ich muss selbst zugeben das man mein Geschriebenes schwer entziffern.

Und laut dem was ich gelesen habe denkt ihr warscheinlich ich möchte einen WoW Klon schaffen....aber eigentlich möchte ich gerade verhindern das FF14 wie WoW wird. In WoW konnte man storywichtige Instanzen wie das Sonnenbrunnenplaeteu und Eiskronnenzitadelle einfach nicht alleine machen und deswegen habe ich Tage verbracht Gruppen für die beiden Instanzen zu finden.

Ihr seht, in WoW kann man wenn man 85er ist zwar fast alle alten Instanzen(für die die selbst als 85er zu schwer sind braucht man eine Gruppe, wenn genug Leute Lust haben und damit ist man von anderen sehr abhängig) wieder nachholen aber die Aktuellen kann man nicht alleine machen, WoW ist also alles anderen als für Solospieler.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    WOW ist ein reines Solo spiel bis auf die Instanzen.

Für Instanzen braucht man Gruppen weil es herrausforderungen sein sollenm also ist man angewiesen auf andere. und genau das ist gut so denn das fördert das gemeinsame spielen. Gruppeninstanzen solo betreten wäre also der größte gruppenspielkiller den man machen kann. SE hat schon gesagt das sie vermehrt auf kleine Gruppe (Trupp) setzen wollen und auf etwas größe 8mann (Haufen). Ich persönlich kann immer nur sagen für normale Instanzen bitte ein lvl cap wie in 11 sowie immer volle Gruppen.

Wenn irgendwann das Gruppenspiel steht dann kann man sehr sehr gern auch mal solo oder duo instanzen rein bringen zur schnellen abwechselung aber erst wenn das Gruppenspiel steht
    (2)

Player

Hm wenn ich so nachdenke, die Streiterei könnte ja ewig so weitergehen.

Ok sagen wir es einfach so, es tut mir leid falls meine Kommentare beleidigend gewirkt haben und ich habe nicht Recht, ihr habt Recht. Und nun tut mir bitte einen Gefallen und lasst das Thema sein.(das gilt vorallem für dich @Enary)

Können wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, es ging um das Zeitlimit der Dungeons und nicht um Solo/Gruppeninstanzen.(und schon garnicht über WoW)
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    es geht nicht um beleidigungen, weder von deiner seite noch von meiner seite. sondern um eine schöne diskussion wo wir ganz einfach andere ansichten haben und wir dem gegenüber erklären wollen warum man was haben will oder nicht.

Klar sind wir offtopic gegangen aber ich finde das dies durchaus ein wichtiges diskussions thema ist. Denn so sieht SE und die Mods was die spieler wirklich wollen und was nicht
    (0)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    60 Minuten finde ich mehr als ausreichend. Man darf auch nicht vergessen, das alle 8 Personen 1 Stunde am Stück Zeit haben sollten, was auch nicht immer einfach ist.

Und wir wissen bis jetzt auch nicht ob es wie in Final Fantasy XI, die Möglichkeit gibt die Zeit in den Dungeons zu verlängern. Sollte dies der Fall sein, dann können es auch evtl 2 Stunden werden. Dies wäre jedoch vermutlich erst sinnvoll, wenn das Levelcap erhöht wurde.

Ich finde also 60 Minuten durchaus gerechtfertigt.
    (0)
    Last edited by Nero; 06-24-2011 at 06:26 AM.

Player

Die zeit beschränkung find ich gut sonst könnste ja regelrecht da drin farmen.
    (0)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by abysshunter26 View Post
    Die zeit beschränkung find ich gut sonst könnste ja regelrecht da drin farmen.
    Das hat ja jetzt weniger mit dem 60min Timelimit zutun, als mit der Tatsache das du zwischen den Durchläufen in den Dungeons gezwungen bist zu warten. Mich würde ja interessieren wie lange die Wartezeit beträgt.

@Topic, ich finde die 60Min auch gut. Wenn der 8er Dungeon einigermaßen knackig und schwer wird, sollte es schon wehtun wenn man durch die Fehltritte seiner Mitspieler, oder seiner eigenen, in Zeitdruck gerät. Toll fände ich es auch wenn man sich entscheiden muss welchen Zweig des Dungeons man heute angeht, weil einfach nicht genug Zeit für alle Teile des Dungeons wären... Aber das ist eher Wunschdenken - Glaube eher das wir einen recht linearen Dungeon bekommen, mit nur einer Route.
    (2)

Player

Wartezeit!? Wieso Wartezeit? Schon länger her das ich in einem MMO ne Instanz gemacht habe, aber war das nicht so, dass unendlich viele Gruppen parallel da rein konnten? Oder was meint ihr grade mit Wartezeiten?

Ich hab das jetzt so verstanden, dass man dahin kann wann man will und sobald man startet beginnt das Zeitlimit von 60 min. und nicht das man nur zur jeden vollen Stunde rein kann oder so.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    nachdem du den Dungeon abgeschlossen hast oder auch nicht kannst du nicht sofort wieder rein .
    (1)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast