Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast
Results 71 to 80 of 84
    Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Ok alles klar , jetzt hat es gedämmert
    Nun gut.
    Ich hab gedacht, dass wäre in der Umsetzung gar nicht so schwierig, ich erachte es jetzt nicht mehr als notwendig, aber ich meine bisher ist “im aggro balken der tank und dd unter gebracht“, wäre es da wirklich so ein schwieriges Unterfangen den healer dann bei der “Messung“ mit zu berücksichtigen?
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Das System gibt dir als dd und tank grafisch und via Ampel eine Übersicht wie es um deine aggro pro mob aussieht und zwar mob für mob, den aggro balken kann man nur beim Gegner sehen da man auf Party member kein hats aufbaut, da hat man aber zur Übersicht die aggro Ampel...aber sofern deine Freundin schon fispelstimme hat sollte dass sowieso der Vergangenheit angehören dass sie aggro bekommt.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Das Kommando "Kollision" (nach erfolgreichem Block anwendbar, der Gegner kann keine Waffenfertigkeiten benutzen), gilt das nur im PvP oder auch für die Mobs im PvE?
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by NextUriKiller View Post
    Das Kommando "Kollision" (nach erfolgreichem Block anwendbar, der Gegner kann keine Waffenfertigkeiten benutzen), gilt das nur im PvP oder auch für die Mobs im PvE?
    Alle pvp skills sind nur für pvp. Nicht für pve
    (0)

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Alle pvp skills sind nur für pvp. Nicht für pve
    Kollision ist ein Kommando was ich ganz normal als Gladiator lerne, komplett abseits des pvp's. meine frage zielt eher darauf ab, ob Mobs auch so etwas wie Waffenfertigkeiten haben?
    Wenn ja ok dann bringt die Attacke ja etwas, wenn nicht , könnte ich mir vorstellen, dass sie im pvp bereich nutzen findet, da vllt ja nur PC's Waffenfertigkeiten anwenden können.

ich habe keine erfahrung im pvpv, wenn man kommandos die man so hat gar nicht im pvp anwenden kann und für den pvp bereich eigene kommandos bekommt, dann erübrigt sich ja meine Fragen
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Mit Kollision erteilst du den Status Pacem (sofern der Gegner nicht immun ist). Der Gegner kann dann keine TP mehr ausgeben. Ja, es bringt auch im PvE etwas.
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Mit Kollision erteilst du den Status Pacem (sofern der Gegner nicht immun ist). Der Gegner kann dann keine TP mehr ausgeben. Ja, es bringt auch im PvE etwas.
    Gutes Beispiel dazu ist Brüllvolx Langrast (Normal). Wenn man auf den Endboss den Pacem Status legt kann der keine Giftpfützen mehr spucken hat einen hohen unterhaltungswert wenn der sich umdreht und versucht deine Gruppe anzuspucken es aber nicht kann.
    (0)

Player

Du kannst Pacem auch außerhalb der laufenden Combo raushauen. In meinen augen ein lohnenswerter Schlag, da er nicht nur für 2 Sek. Pacem raushaut, sondern, abseit der Combo noch ordentlich dreinscheppert.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Wie verhält es sich denn mit der Brauchbarkeit von Betäuben, sprich dem Schildschlag und der Paladin Fähigkeit Deckung?
    Das hatte ich mir vorerst auch bei Pacem gefragt, aber wenn ich jetzt lese dass es bei Bossen was bewirkt, dann scheint es echt sinnig, vor allem da ja jetzt so in den Vordergrund gehoben wurde, dass es kein Global CoolDown auslöst, ist mir vorher nicht so bewusst geworden.
    Aber bei Primaen bringt Pacem nichts, oder? Primae kann man auch nichrt betäuben, oder?
    Kann man in der Regel überhaupt sagen, auf welche Mobs man Pacem und oder Betäuben wirken kann?

Außerdem wie setzt ihr Deckung um? Ich muss da ehrlich mal zu geben, dass es auf der PS3 schwer umzusetzen ist. Ich spiele auf der PS3 und versuche die Steuerung immer hart zu verteidigen, sofern man das muss, aber bei Deckung stößt man doch auf seine Grenzen oder?
    Erstmal den "Umschalt-Modus" Wechseln, sodass man nicht mehr mit den Kreuztasten zwischen Monstern umherswitch und dann den entsprechenden Spieler auswählen und dann den Komando wirken, puh, da kommt man ganz schön ins schwitzen.
    Wie geht ihr damit um, oder verzichet ihr auf irgendetwas?
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wie die Konsoleros das mit dem Pad machen weiß ich nicht, ich habe dafür ein Hotkey und MouseOver Makro.

Aber Deckung ist im Moment eh mehr oder weniger useless und gehört meiner Meinung nach überarbeitet. Lächerliche Range und nur bestimmter Schaden wird gecovert. Bei manchen Bossen wo es wichtig ist, werden nicht mal Autohits gecovert. Man könnte zumindest etwas die Range anheben und dann eine etwas vernünftigere Mechanik z.B. jeder Schaden wird gecovert oder man bekommt nur 90 % des Schaden usw. So wie er jetzt ist taugt er nicht viel. Zumindest bei Bossen wo es noch auf Progress ankommt.

Betäuben und Silence ist dagegen sehr brauchbar und ok wie es im Moment ist. Musst halt rausfinden wo und wann die beiden angebracht sind.
    (0)

Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast