Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 47
    Player
    Shairine's Avatar
    Character
    Lisanna Mira
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 52
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Die Laggs treten auch sporadisch auf und nur in Instanzen.
    Klar liegt das dann an unseren Provider, ganz bestimmt

Einfach mal vorher überlegen.....
    naja also das wort sporadisch höre ich im zusammenhang mit lag das erste mal hier ich meine ja nur wenn es an deren server liegen würde dann wären doch alle betroffen. ich hatte halt noch keine probleme daher kann ich das nicht nachvollziehen. :<
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Shairine View Post
    naja also das wort sporadisch höre ich im zusammenhang mit lag das erste mal hier ich meine ja nur wenn es an deren server liegen würde dann wären doch alle betroffen. ich hatte halt noch keine probleme daher kann ich das nicht nachvollziehen. :<
    Du verstehst nicht ganz.
    Wenn in einer Instanz 4 Leute zeitgleich (Drei aus NA, Einer aus EU) anfangen zu laggen und zeitgleich wieder aufhören zu laggen (Durch die Instanz verteilt) dann liegt das ganz sicher nicht am Provider.
    Oder gehst du davon aus, dass alle 4 bei der WOBCom (Deutsches Stadtunternehmen in Niedersachsen; Nutzung von Telekom-Leitungen) angemeldet sind?

Weil dies ist derzeit der Fall in ausschließlich ALLEN Instanzen bei mir gewesen in den letzten 2-3 Tagen.
    Und nein, in FFXIV werden keine Instanzen von Spielern gehosted, wie das in einigen MMOs der Fall ist ... Was dennoch nicht den 90000er DC (ausserhalb von Instanzen) erklären würde.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 04-03-2014 at 05:23 PM.

Player
    Shairine's Avatar
    Character
    Lisanna Mira
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 52
    ich will hier ja niemand blöd anmachen oder so ich sage ja nur was mir dabei so in den sinn kommt woran es möglicherweise liegen könnte. ich hatte halt wirklich noch nie lags einer instanz oder einen solchen disconnect.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Stellt sich dann die Frage ob du wirklich oft in diesen Inis warst (Mytho farm runs z.b.) oder nur 1-2 mal am Tag.
    Wenn du die Inis spamst, dann merkst du das es ab und an echt lagt :3
    (1)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja ich pers. habe so gut wie nichts von den Lags gesehen und ich renne auch öfters

Und zum Patch selber. Ich habe einfach zu wenig Zeit um alles zu machen o.O Ich habe direkt Gerber/Alche/Gärtner 3* hochgezogen und für das Handwerk geht bei mir locker mehr als die Hälfte der Zeit drauf.

Dann müsste ich eigentlich noch
    -Strategie/Mythologie farmen
    -Levi Ex für meinen Barden Bogen farmen(Extrem, sehr schöner Kampf und wenn man es endlich raus hat....top!)
    -das neue Coil endlich mal sehen (scheiss Spätschicht)
    -Binden gehen(die momentanen Materia Preise sind ja ein Witz gestern ers 800k an Facharbeiter III rausgehauen und nix reinbekommen)
    -endlich mal mit der Atma Quest anfangen
    -undundund

Also der Patch ist so umfangreich und wer immer noch sagt, es gibt nichts zu tun.....naja
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

das Team hat hart an einer Lösung für das Problem mit dem Lag in Instanzen gearbeitet und diese kürzlich implementiert. Solltet ihr weiterhin Probleme mit Lag in Instanzen haben, möchte ich euch bitten, euch mit möglichst genauen Einzelheiten zu melden.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,

das Team hat hart an einer Lösung für das Problem mit dem Lag in Instanzen gearbeitet und diese kürzlich implementiert. Solltet ihr weiterhin Probleme mit Lag in Instanzen haben, möchte ich euch bitten, euch mit möglichst genauen Einzelheiten zu melden.
    Geändert hat sich bei mir diesbzgl. rein gar nichts... Die Kombos (Dragoon) werden nicht ausgelöst, obwohl der Skill ausgeführt und der Schaden "angerechnet" (SCT sowie LP des Gegners) wurde, beim Scholar warte ich teils 5 sec. nach Aktivierung von "Ätherfluss" darauf, dass der Buff auftaucht, mit dem ich dann eine ab und an 2-3s verzögerte Revitalisierung nutzen kann... In Halatali beim 2. Boss gab's teils 5-10 sec. Verzögerungen beim Klicken der Kugeln. Es hat sich also, augenscheinlich, erstmal rein gar nichts geändert. Und bevor es auf meinen Provider, meine Leitung oder meine Hardware geschoben wird: Da ist definitiv ALLES in bester Ordnung, solche Probleme treten NUR in FF XIV auf, ansonsten läuft Hardware- / Anschlusstechnisch alles knorke!
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,

Können wir uns dazu direkt hier im Thread melden oder wäre ein Ticket an den Customer Support sinnvoller?
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Es gibt immer Leute, die sind nie zufrieden.
    Es gibt halt Menschen die bei heissem Kaffe meckern dass er zu heiss ist und bei 3° kälterem Kaffe meckern er ist zu kalt.
    Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. Man kann halt nur den Kopf schütteln.
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Patch Version 2.2

Liebe Square Enix,

Ich würde gerne mal ein Fragen stellen, seid ihr überhaupt noch Square Enix oder neuerdings Blizzard?
    Der neue Patch Ver. 2.2 bring ganz schön viel ähnlichkeit. Gehen euch schon die ideen aus? Die Spieler erreichen alles zu schnell nicht wahr?
    Ich habe es schon wärend der Beta gesagt, und ich wiederhole es nochmal, Final Fantasy 14 A Realm Reborn, ist viel VIEL ZU LEICHT!!!
    Hat ein Schwierigkeits grad für ein 6 jähriger.

Man erreicht mit normalen spiel zeiten, in weniger als 3 wochen Max Lv 50, wofür man etwas länger braucht ist um sich eine gute ausrüstungs zuzulegen. Aber auch das ist nicht wirklich sehr schwer...

An die jenigen die jetzt meinen, "hey hey, ich will das nicht so schwer haben", macht euch das spiel überhaupt spaß wenn man alles so einfach bekommt? Ist es überhaupt spannend?
    (1)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast