Page 2 of 23 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 222
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Selbst in den Grindelastigsten Asia MMO, grinde ich an einem Ort der für mein Level vorgesehen ist ^^B
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wahrscheinlich hat's den Devs einfach gestunken, dass sie so viele FATEs entworfen haben und die lowLV macht jetzt kaum einer mehr.
    Hamse Yoshi gesagt er soll die Spieler wenigstens für die Zodiac dazu nötigen^^
    (0)

Player

Der Knackpunkt ist auch nicht langfristig zu betrachten. Wer macht denn hunderte Stunden FATES für eine Waffe, die durch 10 Rowena Marken in Geisterzoll durch eine passende Herausforderung (EX Prims) oder die hochallag. Waffe auch zu bekommen ist? Hier stimmt eindeutig das Verhältnis nicht
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Gummiwurm's Avatar
    Character
    Sharon Dentu
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also ich gehöre auch zu den Pechvögel die seiht 7 stunden sich in Fates schlägt und bisher noch kein einziges von diesen Atmas fand. Ich fühl mich auch langsam veräppelt... ob es an meine Projezierten Zenit waffe Liegt?
    (0)

Player
    AsunaStrife's Avatar
    Character
    Sylvanas Dahlia
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    12 Stunden von FATE gegrinde und kein einzigen Atma, danke Square, so macht der Content doch wieder spaß!

Unfassbar wie man den patch so verbocken kann, zumal das ganze keinen Funken Skill benötigt sondern lediglich Luck begünstigt... lächerlich.

@ Gummiwurm
    Nein, ich habe meine normale Relic und bekomme nichts gedroppt...
    (2)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Aber das grinden mit Freunden war doch so cooooooooool in FFXI, DaoC, Lineage oder RO. *Nostalgie Brille*
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Der Knackpunkt ist auch nicht langfristig zu betrachten. Wer macht denn hunderte Stunden FATES für eine Waffe, die durch 10 Rowena Marken in Geisterzoll durch eine passende Herausforderung (EX Prims) oder die hochallag. Waffe auch zu bekommen ist? Hier stimmt eindeutig das Verhältnis nicht
    Die Questreihe is noch lange nicht abgeschlossen. Sie wird mit 2.25, 2.3 und 2.4 weiter gehen und soll die beste Waffe ingame werden. SQE überlegt sogar, dass man die Stats selber verteilen kann, beim Abschluss.

Es wurde geheult, dass nix an Farm Content da ist. Nun isser da und wird auch geheult. Ich habe heute mit Gildenmates 3h gefatet und habe 2 bekommen und dann hatte ich kein Bock mehr und habe aufgehoert. Morgen oder heute Abend gehe ich evtl nochmal los und Fate bissl. So bekomme ich endlich mal wieder Staatstaler rein, welche ich für das Handwerken brauche.
    (1)

Player

Danke für die infos
    Wollte heut Abend mit dem Atma zeug anfangen.
    Aber bei 10h-15h Spielzeit die Woche lass ich das lieber.
    Strat Steine brauch ich auch nicht sammeln. Da es pro ini ja nur 20 gibt + einmal 10 am Tag. Schade das sie den patch so verhauen haben.

MfG Caso
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Die Questreihe is noch lange nicht abgeschlossen. Sie wird mit 2.25, 2.3 und 2.4 weiter gehen und soll die beste Waffe ingame werden. SQE überlegt sogar, dass man die Stats selber verteilen kann, beim Abschluss.

Es wurde geheult, dass nix an Farm Content da ist. Nun isser da und wird auch geheult. Ich habe heute mit Gildenmates 3h gefatet und habe 2 bekommen und dann hatte ich kein Bock mehr und habe aufgehoert. Morgen oder heute Abend gehe ich evtl nochmal los und Fate bissl. So bekomme ich endlich mal wieder Staatstaler rein, welche ich für das Handwerken brauche.
    Wieder wer der nicht versteht worum es geht, lest ihr auch oder schreibt ihr nur stumpf euren Text ?

Meine Fresse, es geht nicht ums farmen, es geht um die Gebiete die wir dafür farmen müssen, rafft dass doch endlich mal!
    Muss man es echt jeden einzelnen in die Birne rein hämmern damit sie verstehen was denn das Problem ist.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Bei den neuen Inis bekomms du 45 Strat.

Und ja Chucky ich weiss, dass du rumheuls, dass man nun lowlvl Fates einfach dumm farmen muss und keine Herausforderung ist und mimimi
    (2)
    Last edited by Liry; 03-29-2014 at 01:46 AM.

Page 2 of 23 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast