Selbst in den Grindelastigsten Asia MMO, grinde ich an einem Ort der für mein Level vorgesehen ist ^^B
Selbst in den Grindelastigsten Asia MMO, grinde ich an einem Ort der für mein Level vorgesehen ist ^^B
Wahrscheinlich hat's den Devs einfach gestunken, dass sie so viele FATEs entworfen haben und die lowLV macht jetzt kaum einer mehr.
Hamse Yoshi gesagt er soll die Spieler wenigstens für die Zodiac dazu nötigen^^
Der Knackpunkt ist auch nicht langfristig zu betrachten. Wer macht denn hunderte Stunden FATES für eine Waffe, die durch 10 Rowena Marken in Geisterzoll durch eine passende Herausforderung (EX Prims) oder die hochallag. Waffe auch zu bekommen ist? Hier stimmt eindeutig das Verhältnis nicht
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Also ich gehöre auch zu den Pechvögel die seiht 7 stunden sich in Fates schlägt und bisher noch kein einziges von diesen Atmas fand. Ich fühl mich auch langsam veräppelt... ob es an meine Projezierten Zenit waffe Liegt?
12 Stunden von FATE gegrinde und kein einzigen Atma, danke Square, so macht der Content doch wieder spaß!
Unfassbar wie man den patch so verbocken kann, zumal das ganze keinen Funken Skill benötigt sondern lediglich Luck begünstigt... lächerlich.
@ Gummiwurm
Nein, ich habe meine normale Relic und bekomme nichts gedroppt...![]()
Aber das grinden mit Freunden war doch so cooooooooool in FFXI, DaoC, Lineage oder RO. *Nostalgie Brille*
Die Questreihe is noch lange nicht abgeschlossen. Sie wird mit 2.25, 2.3 und 2.4 weiter gehen und soll die beste Waffe ingame werden. SQE überlegt sogar, dass man die Stats selber verteilen kann, beim Abschluss.Der Knackpunkt ist auch nicht langfristig zu betrachten. Wer macht denn hunderte Stunden FATES für eine Waffe, die durch 10 Rowena Marken in Geisterzoll durch eine passende Herausforderung (EX Prims) oder die hochallag. Waffe auch zu bekommen ist? Hier stimmt eindeutig das Verhältnis nicht
Es wurde geheult, dass nix an Farm Content da ist. Nun isser da und wird auch geheult. Ich habe heute mit Gildenmates 3h gefatet und habe 2 bekommen und dann hatte ich kein Bock mehr und habe aufgehoert. Morgen oder heute Abend gehe ich evtl nochmal los und Fate bissl. So bekomme ich endlich mal wieder Staatstaler rein, welche ich für das Handwerken brauche.
Danke für die infos![]()
Wollte heut Abend mit dem Atma zeug anfangen.
Aber bei 10h-15h Spielzeit die Woche lass ich das lieber.
Strat Steine brauch ich auch nicht sammeln. Da es pro ini ja nur 20 gibt + einmal 10 am Tag. Schade das sie den patch so verhauen haben.
MfG Caso
Wieder wer der nicht versteht worum es geht, lest ihr auch oder schreibt ihr nur stumpf euren Text ?Die Questreihe is noch lange nicht abgeschlossen. Sie wird mit 2.25, 2.3 und 2.4 weiter gehen und soll die beste Waffe ingame werden. SQE überlegt sogar, dass man die Stats selber verteilen kann, beim Abschluss.
Es wurde geheult, dass nix an Farm Content da ist. Nun isser da und wird auch geheult. Ich habe heute mit Gildenmates 3h gefatet und habe 2 bekommen und dann hatte ich kein Bock mehr und habe aufgehoert. Morgen oder heute Abend gehe ich evtl nochmal los und Fate bissl. So bekomme ich endlich mal wieder Staatstaler rein, welche ich für das Handwerken brauche.
Meine Fresse, es geht nicht ums farmen, es geht um die Gebiete die wir dafür farmen müssen, rafft dass doch endlich mal!
Muss man es echt jeden einzelnen in die Birne rein hämmern damit sie verstehen was denn das Problem ist.
Bei den neuen Inis bekomms du 45 Strat.
Und ja Chucky ich weiss, dass du rumheuls, dass man nun lowlvl Fates einfach dumm farmen muss und keine Herausforderung ist und mimimi
Last edited by Liry; 03-29-2014 at 01:46 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.