ich habe einen 2.13m großen Roegadyn. Da die Tiere meist proportional zur Körpergröße wachsen, freue ich mich besonders auf den Bären.... sieht grimmig aus, ganz so, wie ich mir es vorgestellt habe)
ich habe einen 2.13m großen Roegadyn. Da die Tiere meist proportional zur Körpergröße wachsen, freue ich mich besonders auf den Bären.... sieht grimmig aus, ganz so, wie ich mir es vorgestellt habe)
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Der Bär sieht total Kacke aus ^^
Aber ist ja Geschmackssache.
ich haben will :O (löwe) spiele aus Leidenschaft Paladin da mir die Klasse sehr gefällt^^ und finde sie gar nicht langweilig! Hoffe die quests werden keine wochen dauern! und das es auch bei diesem patch raus kommt :O
Ja es kommt bei diesen Patch raus ^^
Ein bissl dauern wird es bestimmt, wie lange kann aber noch keiner sagen.
Ich denke aber mal das wir jetzt keine Wochen dafür brauchen werden, nur für ein Mount (da eh der Moppel kommt ^^) lohnt sich das nicht.
finds super das pala endlich auch nen mount bekommt =) und das so schnell :O und dan auch noch kein schnell mount wie beim monk/whm ^^ (finde das einhorn nicht soooo super^^) und wen ich da mal ne woche dran sitze um mir den zu verdienen finde ich das auch nicht so schlimm =)
die Beschaffung der Mounts darf ruhig länger dauern, ne Woche oder zwei ... fördert ja die Thematik "Tank spielen". Und je intensiver die Dauer, um so eher vllt. die Überzeugung, das der Tank doch Spaß machen könnt`...
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
vielleicht will ich gar nicht das mir der tank spaß macht? hat mich schon ziemlich genervt DDs zu spielen für cross-skills...
und 7 facher bonus? bei den randominis oder wie? na toll. welcher tank meldet dann bitte noch an wenn er keinen bonus bekommt? jetzt muss ich ja schon länger warten bei heilerbonus als bei tankbonus...
7 facher tank bonus trololol^^ endlich wird es sich auch bemerkbar machen^^
[Vermutung] Ninja oder Samurai wird kommen und Tankklassen werden. [/Vermutung]
Ninja <- PLD
Samurai <- War (fettes 2h schwert)
glaube aber eher das ninja ne art monk wird^^...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.