Page 2 sur 4 PremièrePremière 1 2 3 4 DernièreDernière
Affiche les résultats de 11 à 20 sur 32
    Player
    Inscrit
    aot 2013
    Lieu
    Gridania
    Character
    Kiara Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Maraudeur Lv 50
    Die quest ist eigendlich im Camp Seelenruhe, wie oben schon genannt heisst die Quest "Mein Kleiner Chocobo" und diese bekommst du sobald dein Character auf level 30 ist, aber man kann diese schon früher sehen, ist dann in Rot gekennzeichnet.

Du hast die Chocoboflöte aber schon benutzt ? viele machen den fehler, machen die quest aber nutzen das item nicht, weil man danach den chocobo als skill rufen kann.
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Mage noir Lv 70
    Was ist eigentlich der beste Weg, den Vogel hochzuzüchten... meiner hängt auf Rang 2 und gefühlt geht da so gar nix weiter.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Inscrit
    septembre 2013
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugiliste Lv 50
    Grinden imho. Nach Stundenlangem Gegrinde für Craftingmats ist meiner endlich LvL 3. Andererseits ist es eh sowas von irrelevant. Mit Chocobo ist man letzlich arg kastriert, dadurch das man sein Mount aufgibt und - was viel schlimmer ist - der Dutyfinder abgebrochen wird.
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Lieu
    Gridania
    Character
    Kiara Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Maraudeur Lv 50
    der chocobo bekommt für alles was du tötest exp, das kannste super im chat sehen, da bekommst du 2 werte mit exp, der 2. ist der vom chocobo und was zb hilft ist in fates gucken das man soviele wie möglich als erstes trifft oder wenigst 30% schaden machen, meiner ist kurz von level 5 und ja es dauert echt lange, aber es lohnt sich, Chocobo-Vita hat mir schon oft den hintern gerettet
    (0)

Player
    Inscrit
    mars 2014
    Character
    Selestra Xentras
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiateur Lv 50
    Hallo leute,

ich hab ein großes problem,ich hab die quest,das kraut gepflückt,chocobo gerufen und in ein fate geraten chocobo tot ,kein gizzarkraut mehr.wo bekomm ich ein kraut her um die quest abzuschließen? oder wie kann ich die quest abbrechen um diese neu zu machen?
    (0)

Player
    Inscrit
    mars 2014
    Lieu
    Gridania
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Barde Lv 100
    Du musst dir nur ein neues Gizar-Blatt kaufen. Das bekommst du z.Bsp. bei Maisenta in Gridania, damit kannst deinen kleinen Freund wieder zurück rufen
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Mage noir Lv 70
    IIRC führt die Story (wie alles bis LVL 50) direkt dran vorbei.

Ich war anfangs auch "wann krieg ich dies", "wie krieg ich das" ... und hab einfach gespielt und bin ausnahmslos über alles drübergefallen...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Inscrit
    octobre 2013
    Lieu
    Ul'dah
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Occultiste Lv 50
    Ein Tipp noch, damit ihr nicht in die gleiche Falle lauft, wie viele andere Spieler (mich inklusive lol) davor:

Der Chocobbo hat insgesamt 10 Level. Mit dem Erreichen von Level 10 kann man spezielle Chocobbo-Ausrüstung erhalten, die sehr gut aussieht und sich deutlich von anderer Ausrüstung für unser Lieblingsreittier unterscheidet.

ABER

man erhält diese Ausrüstungssets nur, wenn man sich für eine Klasse beim Leveln entschieden hat. Also alle 10 Punkte in Angreifer, Verteidiger oder Heiler packen, dann gibt es entweder ein Chocobboset für Tanks, Heiler oder DD, je nach der Wahl, die man gemacht hat. Steckt man auch nur einen einzigen Punkt in einen anderen Talentbaum, gibt es diese Sets nicht. SE denkt seit geraumer Zeit über einen Reset der Chocobbopunkte nach, aber bisher ist es leider nicht möglich. Also besser von Anfang an beachten.

Ansonsten noch ein paar Tipps zum Leveln:

- Gegner angreifen, die auf oder nur wenig unter eurer eigenen Stufe sind
    - Reittier mit zu FATES nehmen
    - Reittier mit zu Freibriefen nehmen
    - Reittier mit zu den Stammesquests nehmen
    - Reittier mit zu Jobquests nehmen (Ausnahme die instanzierten Kämpfe, da muss er außen vor bleiben)
    - Erseibenheim ist zum Chocobbo leveln gut geeignet. Jede Menge Level 48-49 mobs und viele Fates mit Einzelgegnern
    - Stützpunkte eignen sich auch wg. der Mobdichte und dem Moblevel (Castrum Meridianum z. Bsp. wo es z. B. die Frontbrecher und garleischen Soldaten gibt)
    - Gegner töten, die wertvolle Items fallen lassen, die direkt verkauft oder von Handwerkern weiter verarbeitet werden können (z. B. Wildschweine im Südwald oder die kleinere Version im Ostwald oder Karakuls in Coerthas oder Goldvliese im östlichen Thanalan und und und)
    - Choccobo Leveln lässt sich wunderbar mit Materia farmen kombinieren.

Aber seid euch bewusst, dass es ein langer Weg bis Level 10 ist. Ich bin aktuell bei den letzten beiden Kämpferklassen und habe all die oben beschriebenen Varianten regelmäßig gemacht und bin trotzdem gerade mal am Anfang von Level 8 auf 9 lol. Mein Chocobbo braucht aktuell über 900.000 EXP, um auf Level 9 aufzusteigen, wobei ein Level 49 mob ein bisserl mehr als 200 EXP gibt, nur um mal nen Eindruck zu geben.
    (2)

Player
    Inscrit
    mars 2014
    Lieu
    Thanalan
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    wow danke @TomTom1968 das es sooo lange dauert wusste ich garnet :O und das es ne rüssi auch noch gibt war mir auch umbekannt :O
    aber vom praktischen her ist chocobo wirklich so nützlich? bin mit meinem pld/blm/smn nie gestorben beim leveln obwohl ich keinen chocobo mit gezogen habe :O...
    PS: kommt es mir so vor oder ist der chocobo schneller als das 50er Haupt Quest mount?
    (0)

Player
    Inscrit
    septembre 2013
    Lieu
    Limsa Lominsa
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Maraudeur Lv 50
    Citation Envoyé par LucySw Voir le message
    PS: kommt es mir so vor oder ist der chocobo schneller als das 50er Haupt Quest mount?
    Dachten wir anfangs auch, ist aber nur ein subjektiver Eindruck, haben es getestet, alle Mounts sind gleichschnell
    (0)

Page 2 sur 4 PremièrePremière 1 2 3 4 DernièreDernière