Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 43
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Aber nicht nur dass das man in der Welt unbesiegbar ist. Sag ich jetzt mal so.. Auch hat es für mich kein Sinn die Gegner anzugreifen. Es gibt keine coolen Drops für die es sich lohnt. Außer craft Zeugs. Mich haben früher mal in anderen games total inspiriert starke Mops mit Fleiß zu besiegen und einen coolen drop zu bekommen. Waffen, schmuck etc.

Aber einerseits ist es auch richtig so wie es zurzeit ist. Man wird stärker und stärker, bis man irgdwann den Gegner drüber steht. Das finde ich zum Teil auch ok. Aber es sollten dann auch neue gebiete entworfen werden. Wo wieder herrausforderungen kommt. Und ich meine keine herrausforderung die nur mit Party zu schaffen ist. Ist immerhin die offene Welt.

Aber dieses blöd in den Städten rumstehen auf Inhaltssuche warten... Jap, das nervt und es gibt keinen Ausweg aus dieser Langeweile..
    (5)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Momentan Sind ja Monster in der Freien Welt max lvl 49. Ich persönlich finde es jetzt nicht ganz so tragisch, da man ja teils in diese Gebiete muß bevor man lvl 50 erreicht hat. Was ich tragischer finde ist, daß es Gebiete für lvl 45-49 gibt, in die man eigentlich nie hin mußte (weiß grad nicht wo, aber irgendwo hab ich noch einen kleinen teil der Karte nicht aufgedeckt) und in diesen Gebieten finden zahlreiche FATEs statt. Diese FATEs waren bereits zum Start des Spiels nicht machbar, da in diesen Gebieten damals schon wirklich niemand unterwegs war und das hat sich garantiert nicht gebessert, im gegenteil. Mittlerweile ist man selbst in damals völlig überfüllten Gebieten völlig alleine, besonders außerhalb der Stoßzeiten. Ich wollte z.B. neulich nachts am Bierhafen meinen Fausti leveln und mußte feststellen das im gesamten Gebiet wirklich kein einziger Spieler unterwegs war.
    (1)

Player

und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen die nächsten 3 oder 4 Jahre zu daddeln, in der hoffnung, das iwann mal der CONTENT kommt, der eigtl so ein Spiel ausmachen sollte. 3 Monate sind ja schön und gut, aber bis neue Gegenden kommen etc, vergeht noch mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht sogar mehr. Für mich sind das nicht all zu rosige Aussichten. Schade, schade
    (1)
    Last edited by Cuurad; 03-05-2014 at 06:48 AM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das Problem wurde bereits angesprochen, man brauch die Gebiete wenn man lvl 50 ist kaum noch betreten.
    Mit der Story betrittst du auch nicht alle Gebiete, bei den weiteren Chars levelst du durch Fates und das auch immer in den gleichen Gebieten.
    Ab 30+ in Coerthas und danach Erdseim-Fabrik.

Ich finde das es ein par stellen gibt wo es auch mal haarig werden kann, Zanarakk, Natalan, wenn man dort rein läuft und soviel addet kann es solo schon mal eng werden, genau wie die Stellen wo die Kohorten sind.
    So ein Gebiet würde sich meiner Meinung nach aber auch nicht lohnen, eben weil kaum wer auf 50 noch irgendwo rum läuft.
    (1)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Halten wir fest, singleplayer content für hohe Stufe gibt es eben nicht. Nebenbeschäftigung auch nicht. So langsam wird es Zeit dass was dazu kommt was über das übliche ini laufen und einmal die woche raid hinausgeht. Zur Zeit geh ich eigentlich nur noch on um meiner FC hallo zu sagen und bufffood zu machen. Gibt sonst einfach nichts zu tun.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich sehe es da noch nicht so eng, dass Spiel hat erst im August "Neueröffnet" und der nächste Patch kommt ja bald.
    Doch da gibt es diese gewissen Leute die sofort alles nach dem Patch machen und schaffen müsse, gar kein Schlaf und gar keine Pause darf dazwischen sein.

Diese Leute sind das immer die, die sich im Forum aufregen das es nichts zu tun, gibt.
    (2)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ich sehe es da noch nicht so eng, dass Spiel hat erst im August "Neueröffnet" und der nächste Patch kommt ja bald.
    Doch da gibt es diese gewissen Leute die sofort alles nach dem Patch machen und schaffen müsse, gar kein Schlaf und gar keine Pause darf dazwischen sein.

Diese Leute sind das immer die, die sich im Forum aufregen das es nichts zu tun, gibt.
    Das was da rauskommt ist aber wieder nichts neues,
    Nichts weltbewegendes. Ein primae. Bisschen von gilgamesh. Was man auch schnell durch hat. Instanz Erweiterung... Es ist alles das selbe. Da werden Langeweile auch schnell aufkommen. Schon allein die Vorstellung wieder eine Instanz 10000000000 mal zu machen für neue Steine. Nein danke.
    (0)

Player

jep - NEBENbeschäftigungen ist das Zauberwort!, neue Iniis und Primae, nach gleichem Rezept? Schmeckt kurz gut, aber am Ende hat sich jeder wieder satt ge"spielt" ... Wenn man neben dem ewigen Warten und ehm erwähnte ich schon, das Warten? ... was machen könnte
    (3)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Das was da rauskommt ist aber wieder nichts neues,
    Nichts weltbewegendes. Ein primae. Bisschen von gilgamesh. Was man auch schnell durch hat. Instanz Erweiterung... Es ist alles das selbe. Da werden Langeweile auch schnell aufkommen. Schon allein die Vorstellung wieder eine Instanz 10000000000 mal zu machen für neue Steine. Nein danke.
    Nur um es richtig zu stellen, falls du Amdapor mit der Instanzerweiterung meinst, dem ist nicht so.
    Die neue Amdapor Ini wir eine komplett neue Ini und auch nur in der Ini wird es die neuen Allagischen Steine für die neue Rüssi geben.
    (0)

Player

nicht nur dort, auch in t6-9
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast