Page 46 of 47 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 LastLast
Results 451 to 460 of 465
    Player
    Findera's Avatar
    Character
    Findera Deis
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Um mal vom Kleinkrieg wieder zum diskutieren zu kommen, und weil ich den Beitrag von Cerberus sehr konstruktiv fand:
    Gebe dir Recht, es gibt einiges was man machen könnte, aber vieles ist schon in Ansätzen da, oder geplant, deshalb bin ich nach wie vor hoffnungsvoll

Einige Beispiele: (zu deinen Beispielen, nur als Randinfo, hoffe das wird hier nicht falsch verstanden)

- Warum nicht mehrstöckig (Titankampf auf mehreren Ebenen)?
    Gibt es in Coil. Einmal (zugegeben das Wort Ebenen hier vlt etwas übertrieben) T1 die Platformen die aufleuchten, oder auch nicht, T3 sowieso, auch wenns da leider keinen Boss gibt (wie geil wäre denn bitte ein dickes fettes Monster in der Mitte, wo man drumrumhüpft und an bestimmten Stellen draufhauen muss^^)

- Warum nicht Fates mit Folgefates kombinieren?
    Fatereihen gibt es, bspw. Svara in Coerthas und Milburh(kp wie man die schreibt) in Thanalan.

- Warum ändert man nicht einfach mal das Wetter (trüb, stürmig, rot bewölkt) in einem Gebiet, wenn's mal wieder Zeit wird, 'nem Primae auf den Sack zu gehen damit die euch nicht auf den Sack gehen?
    Odin hat sein eigenes Wetter. Bei Behemoth bin ich mir nicht sicher.
    Das mit dem Erdbeben find ich ne ziemlich coole Idee

- Bringt 90er Craftables raus!
    - Housing mit einem Effekt, ähnlich wie bei Aion
    Neues Craftzeug kommt mit 2.2, ob das 90 wird ist eine andere Frage, aber da es auch neue Steine und ein neues Itemlevel geben wird, ist das auf jedenfall möglich/denkbar.
    Aion kenn ich jetzt nicht persönlich, aber es ist da auf jedenfall auch einiges in Planung für die die Berufe in Verbindung mit dem Housing (Chocobozucht, Irgendwas mit einem Luftschiff, und auch spezielle Gärtner Sachen). Das für die Gärtner wenn ich mich recht entsinne sogar schon für den nächsten Patch bestätigt.

Achja, und Kartenspielen sehr wahrscheinlich im Goldsaucer, der kommt auch noch dieses Jahr, wenn sie sich an ihre Planung halbwegs halten.

Jedenfalls ist immer noch viel in Bewegung, und die Entwickler haben eine Menge toller Ideen. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall da noch etwas Geduld mitzubringen, aber das muss ja bekanntlich jeder selbst wissen^^
    (1)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Zur Chocobozucht diese soll ja mit dem Persönlichem Housing kommen soweit ich weis was aber momentan scheinbar nicht mal in Planung ist da es dazu nirgends Infos gibt oder in den Patch Plänen erwähnt wird was ich sehr schade finde.
    Zum Luftschiff soweit ich weis Kann man sich mit der Gilde beim FG Housing dieses Luftschiff bauen aber nur mit dem größten Haus und jetzt erzähl mir mal wie viele dieses besitzen oO .
    Crafting wird immer hinter dem Content bleiben und auch wenn sie jetzt 90 Craftbares Gear einfügen die Id etc auf Coil 1-5 wird genommen und damit kann man sich gratis und ohne viel Aufwand 90 equippen mit glück an einem Tag da Coil ja in 40 Mins locker machbar ist vor allem wenn es dann noch generft wird.
    (1)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Findera View Post
    Odin hat sein eigenes Wetter. Bei Behemoth bin ich mir nicht sicher.
    Das mit dem Erdbeben find ich ne ziemlich coole Idee
    Die Wettergeschichte mit Odin und Behemoth ist ein sehr schicker Ansatz. Ja, Behemoth hat einen extremen Schneesturm, wenn er erscheint.
    Sobald die aber auftauchen, teilen sich die Leute (meiner Erfahrung nach) in 2 Camps auf:
    Team 1: Will Odin/Behemoth auf jeden Fall töten.
    Team 2: "Brauch eh nix von dem, was soll ich da?"
    Deswegen dort etwas aufbauen, was dem Spieler die Möglichkeit gibt, Folgeevents zu beeinflussen. Nehmen wir mal an, die Spieler schaffen es nicht, Behemoth zu töten. Behemoth fängt an, auf der Map rumzuwildern und löst dadurch Folgefates aus, in denen es gilt seine Rampage wieder auszubügeln (Nicht ihn zu töten). Und ist man mal zur falschen Zeit am falschen Ort, haut Behemoth einen auch mal Platt, während er auf Rampage Tour ist (wild durch die Gegend spawnend).
    Als Lootidee: Spezielle Sammelkarten für das Sammelkartenspiel zum Beispiel.

Achja, und Kartenspielen sehr wahrscheinlich im Goldsaucer, der kommt auch noch dieses Jahr, wenn sie sich an ihre Planung halbwegs halten.
    Ich hoffe die fügen einfach nur eine Möglichkeit ein, jederzeit andere Spieler zu einem Duell herausfordern zu können, wie beim Tripple Triad in FFVIII. Dann spielst du mit deinen gesammelten Karten, gegen deinen Widersacher (Unter Einsatz deiner seltensten eingesetzten Karte).

Sorry, kann's mir nicht verkneifen xD

Jedenfalls ist immer noch viel in Bewegung, und die Entwickler haben eine Menge toller Ideen. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall da noch etwas Geduld mitzubringen, aber das muss ja bekanntlich jeder selbst wissen^^
    Ich bin gespannt auf den Leviathan Kampf. In einem Kampf auf einem Boot fallen mir direkt mindestens 4 Lösungsansätze, 3 verschiedene Wege und 3 Zwischenevents zum Kampf ein.

Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Zum Luftschiff soweit ich weis Kann man sich mit der Gilde beim FG Housing dieses Luftschiff bauen aber nur mit dem größten Haus und jetzt erzähl mir mal wie viele dieses besitzen oO .
    Nene, das war nur ein Gerücht. Das Luftschiff soll für alle Hausarten kommen. Kam auch im vorletzten Lifebrief die Info.

Achja und auf Gilgamesh bin ich gespannt. Seiner Geschichte nach ist er ein Waffensammler. Er fordert Leute zum Kampf heraus und der Preis für's Gewinnen oder der Malus für's Verlieren ist die seltenste Waffe im Besitz. Sprich: Man müsste viel Gewinnen können oder viel Verlieren können bei dem ... Das erhöht die Angst um sein eigen Hab und Gut oder andererseits braucht man eine Strategie, um mit einer Waffe zu kämpfen, die weitaus schlechter ist, als die Main ^^.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 02-24-2014 at 10:59 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Im letzten Liveletter wurde bestätigt, dass dies mit Gildenhäusern jeder Größe möglich sein wird.

EDIT: zu langsam.
    (3)
    Last edited by KarstenS; 02-24-2014 at 11:37 PM.

Player
    Skaleidos's Avatar
    Character
    Dranar Celios
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Gutem Abend!
    Ist das normal, dass man beim Einzahlen von Gil aufs "Gildenkonto" keine Zahlen eintippen kann?
    spiel auf der Ps3 und habe gerade ne Viertelstunde gebraucht um 4k gil einzuzahlen, da das nur , manuell ging, vermutlich gehts auch anders, aber wie...?
    Danke schonmal !
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Usb Tastatur oder Bluetooth
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    oder alternativ die zahl mit X anwählen, drei mal nach links, vier mal nach oben ...
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by Skaleidos View Post
    Gutem Abend!
    Ist das normal, dass man beim Einzahlen von Gil aufs "Gildenkonto" keine Zahlen eintippen kann?
    spiel auf der Ps3 und habe gerade ne Viertelstunde gebraucht um 4k gil einzuzahlen, da das nur , manuell ging, vermutlich gehts auch anders, aber wie...?
    Danke schonmal !
    Wenn du mit X erst mal in das Feld reingehst, kannst du mit den Links und Rechts Tasten auf dem D-PAD die Stelle auswählen, welche du verändern willst (also Einer, Zehner, Hunderter usw.).
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Was mir noch eingefallen ist, sind die "Events"
    Für mich sind das keine Events, es ist eigentlich immer das gleiche, du musst viel rumlaufen und mit viel NPCs sprechen, bekommst anschließen ein Pet oder Skins und das ist immer das selbe.
    Das sind für mich keine Events, für das gerade laufende Event brauchte ich 15 Minuten und war fertig, dass war bei anderen Events vorher meistens genau so.

Ich würde mir schönere Events wünschen, auch ein Event wo zum Schluss ein riesen Boss besiegt werden muss, sowas fehlt hier noch.
    (4)

Player

die Events sind wirklich gähnend langweilig konzipiert. Wäre da nicht das Pet, das ich wie einst alle Pokemons, sammeln "muss", würde ich diese Veranstaltungen links liegen lassen. Das "Gear", ok hier ists Geschmackssache, ist ebenso sinnfrei, da man es teils nichtmal auslagern kann, in Sachen Kostbarkeiten Kabinett
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 46 of 47 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 LastLast