Um mal vom Kleinkrieg wieder zum diskutieren zu kommen, und weil ich den Beitrag von Cerberus sehr konstruktiv fand:
Gebe dir Recht, es gibt einiges was man machen könnte, aber vieles ist schon in Ansätzen da, oder geplant, deshalb bin ich nach wie vor hoffnungsvoll
Einige Beispiele: (zu deinen Beispielen, nur als Randinfo, hoffe das wird hier nicht falsch verstanden)
Gibt es in Coil. Einmal (zugegeben das Wort Ebenen hier vlt etwas übertrieben) T1 die Platformen die aufleuchten, oder auch nicht, T3 sowieso, auch wenns da leider keinen Boss gibt (wie geil wäre denn bitte ein dickes fettes Monster in der Mitte, wo man drumrumhüpft und an bestimmten Stellen draufhauen muss^^)- Warum nicht mehrstöckig (Titankampf auf mehreren Ebenen)?
Fatereihen gibt es, bspw. Svara in Coerthas und Milburh(kp wie man die schreibt) in Thanalan.- Warum nicht Fates mit Folgefates kombinieren?
Odin hat sein eigenes Wetter. Bei Behemoth bin ich mir nicht sicher.- Warum ändert man nicht einfach mal das Wetter (trüb, stürmig, rot bewölkt) in einem Gebiet, wenn's mal wieder Zeit wird, 'nem Primae auf den Sack zu gehen damit die euch nicht auf den Sack gehen?
Das mit dem Erdbeben find ich ne ziemlich coole Idee
Neues Craftzeug kommt mit 2.2, ob das 90 wird ist eine andere Frage, aber da es auch neue Steine und ein neues Itemlevel geben wird, ist das auf jedenfall möglich/denkbar.- Bringt 90er Craftables raus!
- Housing mit einem Effekt, ähnlich wie bei Aion
Aion kenn ich jetzt nicht persönlich, aber es ist da auf jedenfall auch einiges in Planung für die die Berufe in Verbindung mit dem Housing (Chocobozucht, Irgendwas mit einem Luftschiff, und auch spezielle Gärtner Sachen). Das für die Gärtner wenn ich mich recht entsinne sogar schon für den nächsten Patch bestätigt.
Achja, und Kartenspielen sehr wahrscheinlich im Goldsaucer, der kommt auch noch dieses Jahr, wenn sie sich an ihre Planung halbwegs halten.
Jedenfalls ist immer noch viel in Bewegung, und die Entwickler haben eine Menge toller Ideen. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall da noch etwas Geduld mitzubringen, aber das muss ja bekanntlich jeder selbst wissen^^



Reply With Quote
[/]








