Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 56
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ei wenn sie das Add frisst, dreht sie sich auch zum Futter hin. Muss der Melee mal in Deckung gehen, wenn das Futter gebracht wird.
    ... Hat was mit Movement und Abstimmung zu tun... nicht umsonst wird Coil als "Herausforderung für gut abgestimmte Gruppen" deklariert...

Aber auch nur, wenn die Anderen sich nicht wie vorgesehen bewegen oder die Bienen nicht ausreichend angetankt sind (falls die Wand da noch nicht [fast] down ist).
    Ich finde auch, die Wand ist nur Movement, der Healer hat relativ wenig zu tun, und kann nur den Fehler machen, nen Overheal zu machen, bevor der Tank die Bienen bindet....

Aber man merkt schon was Equip ausmacht, seit ich die Relic (und 1-2 90er Teile) hatte, kommen die Adds gar nicht mehr
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Muss gestehen, einen gewissen Equipstand braucht man doch für AK. Wollten FC intern 2 frische 50er Schwarzmagier da durch führen. Ich glaube 5 oder 6 trys haben wir beim ersten Boss gemacht bevor wir aufgaben. Der Schaden war einfach zu wenig. Die Golems sind schneller aufgestanden, als sie diese klein bekommen haben.
    Ja da hast du recht, die DD´s (oder zumindest einer) sollten in AK schon etwas besser ausgerüstet sein.
    (0)

Player
    Bieni's Avatar
    Character
    Money Penny
    World
    Leviathan
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das Problem, wo ich persönlich hab, an der ollen Wand als Heiler ist, weder das Mana noch sonst was...nur sobald ich ne Sekunde net aufpass..und ich den ollen Slow bekomm..dann wird's lustig..und ich rede nicht von den Debuffs von den Mitspielern,dass ist sonst ja kein Problem für mich, um das wegzumachen..nur wenn ÎCH das bekomm..dann wird's stress pur...muss zugeben,dass ich das noch net wirklich im Griff hab(üben üben halt..gg),denoch als Caster in so manchen Inis(Haukke schwer..usw),da frag ich mich schon ab und an..was wollt ihr von uns Se?lol mein da nicht nur den Heiler allgemein..sondern mir tun dann die Schwarzmagier auch extrem leid..Casten,Damage machen,Movement usw kann schon Tricky werden...Aber ich mag meine Klasse,ist halt ne Herausforderung,denoch ab und an schon Krass
    (0)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Ist schwierig. Vor allem wenn man in gewisse, sagen wir "neue", für den Heiler unbekannte Situationen kommt und mal eben reissaus nehmen muss! Selbstverständlich hat man ein Auge auf den Tank, aber erstmal muss man aus uhm, sagen wir "Pfützen" raus bevor man wieder losheilen kann. Ach verdammt noch ne Pfütze! Und schwupps ist man quasi, also im übertragenen Sinne, in ein Fettnäpfchen getreten!

Die Erfahrung macht´s!

Niemand wird als Nerd geboren!
    Die Erfahrung macht´s!

Gute Positionierung und schon kann man auch gescheit heilen!

Sicherlich kann man sich vor jedem, pardon "Scheiss" ein HOW TO Video anschauen!
    Noch nie gemacht! Erst nachdem man ein paar mal scheitert und man aufgefordert wird, guggt man halt!

Mal wirst beschumpfen und mal preist man dich in den 7ten Himmel und will gleich ein T-Shirt von dir, alles schon erlebt!

Locker sehen - Meine Devise!
    (2)

Player
    Bieni's Avatar
    Character
    Money Penny
    World
    Leviathan
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Grundsätzlich gugg ich mir keine Vids an,einfach, weil ich für mich selber nix gespoilert haben mag.Auch wenn ich ein Video 10 mal anschau,spielen muss ich es immer noch selber.
    Ich habe Grundsätzlich nix gegen Kritik,stehe auch dazu, wenn mir mal was dummes passiert.Nur mag ich es nicht, wenn mann mich beschimpft in einem Game ohne Grund.
    Ich habe kein Problem zu sterben in Spielen(wer Dark Souls gespielt hat weiss was ich mein,aber von 8 Leuten erwarten, dass jeder 1 zu 1 das können kopiert,ist ziemlich naiv,zumal auch noch Lags usw ne rolle spielen.
    Ich glaube die Community ist darum so schlecht drauf,weil hier echt kaum ein Fehler erlaubt ist im Gruppenspiel.Ob ich das nun gut oder schlecht finde, sei mal dahingestellt.Leute die aber andere nur runtermachen erkennen nicht,das so die Stimmung drunter leidet und es auch nicht besser wird..Zumindest ist das meine Erfahrung..und ich versuche halt, nicht auf diese Schiene aufzuspringen.
    (0)
    Last edited by Bieni; 01-09-2014 at 01:08 PM.

Player
    Amudei's Avatar
    Character
    Amudei Shadea
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also etwas Selbstvertrauen sollt man als Heiler schon haben.
    Ich hab schon in einigen MMO´s Heiler als Hauptklasse gespielt, bei einem bin war ich in einer Progress Raid Gilde.

Bei mir gilt folgende Regel:

Stirbt der Tank ist der Heal schuld.
    Stirbt der Heal ist der Tank schuld.
    Stirbt ein DD durch einen vermeidbaren Schaden ist er selbst schuld.

Den Tank runterfallen lassen ist ein Problem? Warum? Solang er es überlebt. Mach ich auch nicht absichtlich aber wenn es passiert hat er das zu akzeptieren, ansonsten sollte er die Klasse wechseln.
    (0)

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Zusatzregel:

Stirbt der Tank mal, ist es nicht gleich n auswegloser Wipe!

Spiele zur Zeit den Beschwörer hoch (und allein was der Hermetiker alles konnte, ist schon unverschämt ^^) Mit Spontanität vom Thauma hat man immer sofort n Notfall-Tank(-Pet), heilen kann man auch notdürftig (wenigstens für ne Weile) und Damage ja sowieso. Habe zwar noch keine genauso flexible Klasse erlebt, aber auch mit den anderen, die ich bisher gespielt habe, verhält es sich so: Einfach mal kreativ sein
    (0)

Player
    HazelNyan's Avatar
    Character
    Hazel Nyan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt hier hate einhandele...
    wenn ein Tank bei trashmobs (non speedrun) so viel Schaden nimmt dass er stirbt, hat er sowieso den Fehler selbst gemacht. Bei einer einzelnen mobgruppe heile ich daher erstmal gar nicht, gehe aber auch offensiv nach vorne und stamme Holy, so dass er es sieht. Ist für die meisten ein guter Impuls CDs anzumachen (was Standard sein sollte). Wenn sich das eingespielt hat kann man sich die mp durch die Regeneration meist komplett sparen und komplett alles in Schaden drücken.

In größeren Fights ist für mich der einzig sinnvolle Grund den Tank sterben zu lassen, wenn die Alternative der Tod der gesamten restlichen Party ist. Kommt sehr selten vor. Da lasse ich den Tank auch nie absichtlich weiter als ein Vitra Abstand fallen, solange es nicht sein muss.

Topic: Bei Flame durch den Tank lag es sehr oft meist eh an ihm selbst, das diskutiere ich mit den Leuten gerne aus. Bei Flame durch Dds Leave ich
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Crudge View Post
    Stirbt der Tank mal, ist es nicht gleich n auswegloser Wipe!
    Hehe. Tanks werden überbewertet

Habe schon ein T2 Video gesehen, bei dem der Titan Egi getankt hat. Gruppe bestand nur aus DDs und Heilern. Sah zwar teilweise recht haarig aus, hat aber geklappt.

Ansonsten: Diese generelle Regel ist hier nicht unbedingt so ganz gültig. Es gibt hier sehr viele Spielmechaniken, vor allem im Endgame, wo das einfach nicht mehr zutrifft.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-22-2014 at 08:42 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Muhaha das wäre mal was frei nach der Regel wenn der heiler stirbt is der tank schuld....als tank die plums und landslides in Richtung heiler schicken xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast

Tags for this Thread