Page 30 of 47 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast
Results 291 to 300 of 465
    Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    @goodguychucky

.) Deine Glaubwürdigkeit fällt mit deinem zweiten Absatz, du glaubst etwas zu wissen wovon du keinen plan hast. Alles klar

.) "Wer viel spielt und auch viele Chars hoch levelt, der muss auch viel Instanzen laufen um sie alle mit top Gear aus zu statten"

Bingo! Geht in ARR nur indem du wirklich Chars levelst anstatt Jobs auf einem Character, das Ausstatten aller Klassen innerhalb 6 Monaten mit BiS ist schlichtweg unmöglich Außer du besitzt eine static gruppe welche dir alle Loots überlässt. (Soviel zum geilen Armory System)

und der beste Punkt ist:

Andere Chars machen

Really?
    1) Wir haben ein Armory System, das man nicht twinken muss.
    2) Die economy ist auf den meisten Servern kaputt, es hat nichts mit lust zutun, sondern eher mit den Motivation Faktor, wieso soll ich etwas leveln was keinen sinn ergibt vorallem wenn es sich um crafting oder farm berufe handelt?
    3) Es ist in vielen spielen anders und da ich WoW nie wirklich gespielt habe (FFXI Spieler) und es nur ausprobiert habe wärendessen sie 1.23 geschlossen haben und mir bis zu release von ARR langweilig war, muss ich sagen das selbst WoW (welches für mich das gesamte MMO Genre zerstört hat) es wesentlich weiter durchdacht hat als SE. Ich kann dir auch gleich hier nennen wieso:

Wenn ich das leveln und das Level cap der beiden spiele bei seite lasse und rein die endgame Aktivität hernehme dann kann ich folgende Rechnung aufstellen.

9 Chars auf Level 90 in WoW = 9x Raid = 9std pro Woche
    9 Jobs auf Level 50 in ARR = 1x Raid = 1std pro Woche

9 Chars auf Level 90 in WoW = 9x Max."Mythology" = 6 std pro Woche
    9 Jobs auf Level 50 in ARR = 1x Max Mythology = 3 std pro Woche

9 Chars auf Level 90 in WoW = 9x Dailys = xyz Minuten pro Tag
    9 Jobs auf Level 50 in ARR = 1x Dailys = xyz Minuten pro Tag

Das Armory System ersparrt den Leuten das erstellen eines weiteren chars, welches auch Vorteile für den Entwickler hat, zusätzlich wurde auch genannt das, dass armory System dazu dienen soll eine "tiefere" Bindung zu euren Charakter zubekommen, aber anstatt das richtig einzubauen wurde das ganze armory System zu ner restriction falle, nicht mehr und nicht weniger.
    (3)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Du kanns deine 9 Chars theoretisch auf 9 twinks machen.... Also has du das selbe Spielchen. Du wirst ja nicht gezwungen Alles auf einen char zu machen. Man kann aber nix muss und dann is deine Aufstellung auch sinnlos
    (0)

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Du kanns deine 9 Chars theoretisch auf 9 twinks machen.... Also has du das selbe Spielchen. Du wirst ja nicht gezwungen Alles auf einen char zu machen. Man kann aber nix muss und dann is deine Aufstellung auch sinnlos
    Man kann nur max. 8 Chars pro Server erstellen
    Bei "Einsteiger" Abo nur max. 1 D:

PS: Du kanst dein Auto auch zur Arbeit schieben :O Die Aufzählung weiter oben ist nicht Sinnlos^^
    (2)

Freie Gesellschaft - Shiva

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich meinte ja nur dass man auch 8x in der Woche coil machen kann und 8x am Tag daylies und 8x in der Stunde sich die Eier kraulen kann
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hier zu diskutieren hat eh kein Sinn, die Leute haben ihre eigene Meinung und die behalten sie auch bei.
    Auch wenn ich da jetzt einige positive Dinge schreibe, ändert das nix daran.

Doch verstehe ich nie warum diese Leute auch immer noch ausgiebig diskutieren müssen, geht einfach wenn es euch nicht mehr gefällt und gut ist, es gibt doch so viele andere Spiele.
    Spielt die und beschwert euch dann dort nach ein paar Monaten wieder das es nix mehr zu tun gibt, überall das gleiche.
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Lol Chucky du hast doch genauso deine Meinung hier Failst du grade mal richtig mit dieser aussage du kommst nämlich auch nicht von der alles ist toll Schiene runter .
    Was Arkune da sagt ist genau das was vielen sauer aufstößt man hat 1Char und jetzt mal im Ernst ich finde das sogar Richtig Toll vom ding her da man sich dadurch wirklich mit diesem Char verbunden fühlt und nicht dauernd hin und her logt etc.
    Aber das beschneidet halt auch hart die zu erledigenden Sachen.
    Man sieht es ja schon an CT Loot gedroppt danach geleavt warum weil es eh nischt mehr gibt mal als bsp. den Anspruch von CT mal weggelassen der lächerlich gering ist.
    Sie hätten ja auch pro Job ne ID einbauen können.
    Ganz im Ernst das hätte man kommen sehen müssen im vor raus das uns Wesentlichen Spielern das auf dauer nicht reicht
    (2)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da liegst du aber gewaltig flalsch, ich spiele schon 15 Jahre MMOs und ich weiß das es in jedem MMO das gleiche ist, ich spiele von Anfang an immer mit der Erwartung das es im Endgame endet wie in jedem anderen Spiel.
    Und nach so vielen Jahren verstehe ich halt immer noch nicht das es Leute gibt die sich über sowas aufregen, bei den massen an MMOs die es gibt.

Oder soll es etwa wirklich Leute geben die so naiv sind und denken das es ein Spiel gibt was sie sehr sehr lange spielen können und ihnen non stop was neues bieten zu hat ?
    Das irgendwann die grenze des machbaren erreicht ist, sollte doch jedem klar sein.

Und für uns Westlichen Spielern ist es eh nicht konzipiert wurden, oder warum denkst du gibt es keine reinen DE Server ?
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Und für uns Westlichen Spielern ist es eh nicht konzipiert wurden, oder warum denkst du gibt es keine reinen DE Server ?
    Aja, neuerdings sind also ALLE westlichen Spieler aus DE? Der Westen per se, dazu zählen auch Nordamerika und Co. Und oh weh wo stehen die Server? In Canada. Man kann sich gewiss darüber aufregen, warum kein EU Server in der EU steht. Aber deine Aussage musste man einfach korrigieren, sry
    (4)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Chucky du willst es nicht verstehen oder es liegt nicht an der MENGE sondern an der Umsetzung und zeitlichem Aufwand wenn ich in 2 Stunden Pro Woche alles gesehen habe + Punkte voll oO
    Das gabs in WoW oder auch anderen Games nicht einzig und allein Coil 5 ist Knackig gestaltet so hätte man sich aber alle Bosse gewünscht und bitte komm mir jetzt nicht mit EM Primaes die sind meines Erachtens auch nur für viele so schwer weils eine 0 Fehler Toleranz gibt und die künstlich erhöht wird durch Ätzend lange und sich immer gleich wiederholende abfolgen schlimmstes Beispiel Garuda EM.
    Zumal Chucky wie ich an deinem Profil sehe Spielst du nicht einmal 3Monate da dir die Veteranen Belohnung für das Mount fehlt.Ich spiele seit Early Acces und früher auch schon 1.0 mal sehen wie es dir geht wenn du fast 6 Monate damit verbracht hast .
    Bis Patch 2.1 konnte ich mich damit auch gut abfinden und dann kam der für viele einfach total nutzlose Content bis auf CT um noch paar Twink Sachen zu holen bei 1 Loot pro Woche aber auch nicht das Gelbe vom EI wie man ja sieht das bei jedem Boss mehrere Leute leaven nach dem sie Loot abgestaubt haben oder man mal nicht der erste am Porter ist man das Gear dann automatisch in die Tasche gestopft bekommt und für diese Woche dann einfach mal Pech hat denn Antwort auf solche Tickets an den Support gibt es nicht.
    Und zu Coil kannste eher sagen das es Trash mit einzig Coil 5 als wirklichem Encounter ist.
    Das PvP ist der schlechteste Witz wenn man sich wenigstens damit die Zeit vertreiben könnte. Aber meiner Meinung nach ist es das schlechteste PvP was ich je in einem Game gesehen habe.
    Langzeitmotivation ist schlichtweg nicht vorhanden sry ist aber so und ich habe einige Starts mitgemacht als beispiel mal Rift das hatte zu Release 2 Raids an denen man erstmal seine Zeit verbracht hat und zwar wesentlich Länger als an Coil das Gear musste man auch erstmal mit Marken zusammen Farmen was wesentlich länger dauert als in FF ich sag nur 70 Gear kannste an 2 Nachmittagen voll machen mit CT rennen und bei einem Loot pro woche haste schneller das 90 Mytho Gear zusammen als das 80.
    ARR hat sehr schönes und großes Potenzial kein Spiel hat mich anfangs so geflasht und wieder an meine anfangs Mmo Zeiten erinnert wie FF nur was einem da am Ende geboten wird ist halt nichts ganzes und nichts halbes und damit hällt man nun mal die meisten Spieler nicht ewig bei der Stange
    (1)
    Last edited by hocksar; 02-10-2014 at 08:54 PM.
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Excuse me for Offtopic

Eines ist mir in diesem (wie vielen anderen Foren) doch schon aufgefallen, aber hier extrem.

Es will - ausnahmslos - keiner den anderen verstehen.

Das ist hier drin echt amüsant, Threads wachsen auf 20-30 Seiten mit sich ständig aufgewärmten und leicht anders formulierten Argumenten aber immer mit drinnen "du verstehst das nicht" oder "du willst das nicht verstehen"

(3)

Page 30 of 47 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast