@goodguychucky
.) Deine Glaubwürdigkeit fällt mit deinem zweiten Absatz, du glaubst etwas zu wissen wovon du keinen plan hast. Alles klar
.) "Wer viel spielt und auch viele Chars hoch levelt, der muss auch viel Instanzen laufen um sie alle mit top Gear aus zu statten"
Bingo! Geht in ARR nur indem du wirklich Chars levelst anstatt Jobs auf einem Character, das Ausstatten aller Klassen innerhalb 6 Monaten mit BiS ist schlichtweg unmöglich Außer du besitzt eine static gruppe welche dir alle Loots überlässt. (Soviel zum geilen Armory System)
und der beste Punkt ist:
Andere Chars machen
Really?
1) Wir haben ein Armory System, das man nicht twinken muss.
2) Die economy ist auf den meisten Servern kaputt, es hat nichts mit lust zutun, sondern eher mit den Motivation Faktor, wieso soll ich etwas leveln was keinen sinn ergibt vorallem wenn es sich um crafting oder farm berufe handelt?
3) Es ist in vielen spielen anders und da ich WoW nie wirklich gespielt habe (FFXI Spieler) und es nur ausprobiert habe wärendessen sie 1.23 geschlossen haben und mir bis zu release von ARR langweilig war, muss ich sagen das selbst WoW (welches für mich das gesamte MMO Genre zerstört hat) es wesentlich weiter durchdacht hat als SE. Ich kann dir auch gleich hier nennen wieso:
Wenn ich das leveln und das Level cap der beiden spiele bei seite lasse und rein die endgame Aktivität hernehme dann kann ich folgende Rechnung aufstellen.
9 Chars auf Level 90 in WoW = 9x Raid = 9std pro Woche
9 Jobs auf Level 50 in ARR = 1x Raid = 1std pro Woche
9 Chars auf Level 90 in WoW = 9x Max."Mythology" = 6 std pro Woche
9 Jobs auf Level 50 in ARR = 1x Max Mythology = 3 std pro Woche
9 Chars auf Level 90 in WoW = 9x Dailys = xyz Minuten pro Tag
9 Jobs auf Level 50 in ARR = 1x Dailys = xyz Minuten pro Tag
Das Armory System ersparrt den Leuten das erstellen eines weiteren chars, welches auch Vorteile für den Entwickler hat, zusätzlich wurde auch genannt das, dass armory System dazu dienen soll eine "tiefere" Bindung zu euren Charakter zubekommen, aber anstatt das richtig einzubauen wurde das ganze armory System zu ner restriction falle, nicht mehr und nicht weniger.

Reply With Quote
und dann is deine Aufstellung auch sinnlos

[/]