Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Chewbacca's Avatar
    Character
    Grave Digger
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Lancer Lv 50

Patchen nicht möglich [11006][20641][20643]

Hallo,

mein Bruder hat sich heute das Spiel zugelegt, leider kommt beim patchen immer der Fehler;

Beim Versions- Update ist ein Fehler aufgetreten. Starten Sie FFXIV ARR (Beta-Version) erneut und führen sie das Update aus. [11006][20641][20643]

Er hat sich das Spiel aber am 28.1.2 gekauft, es kann ja nicht die Beta-Version sein,

bitte um Hilfe, Danke
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    (0)

Player
    Haruka1988's Avatar
    Character
    Dead Tiger
    World
    Faerie
    Main Class
    Arcanist Lv 22
    Hi ich habe auch das Selbe Problem aber auf beiden Systeme PS3 und PC Hilfe sonst lerne meine ps3 gleich fliegen
    (0)

Player
    hironimus's Avatar
    Character
    Marlene Dietrich
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 50
    PS 3 ist kein Patchen auf Version 2.1 möglich.
    Fehler 11006, 20641, 20643
    4 Tage versucht, nichts funktioniert, Neuinstallation...mind. 10 Versuche pro Tag,
    Wann wird das Problem behoben ? Immerhin hat man dafür Geld bezahlt.
    (0)

Player
    hironimus's Avatar
    Character
    Marlene Dietrich
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Deine PS 3 kann bestimmt nichts dafür, es sollten die richtigen Leute das fliegen lernen und die Landung sollte derb sein.
    (0)

Moderator
    Hallo zusammen,

Für PC Spieler: Falls ihr die Beta-Version von FFXIV gespielt habt, entfernt diese bitte komplett bevor ihr das Spiel neustartet.

Auch wäre es einen Versuch wert den FINAL FANTASY XIV - A REALM REBORN Ordner samt Inhalt zu entfernen. Diesen findet ihr hier (leider ist der Pfad in Englisch aber es sollte trotzdem verständlich sein):

C:\Users\USERNAME\Documents\My Games

Für PS3 Spieler: Versucht bitte euren Router neuzustarten und entfernt dann auch jegliche Beta Launcher falls diese auf der PS3 vorhanden sind.
    (0)

Player
    hironimus's Avatar
    Character
    Marlene Dietrich
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Inexorabilis View Post
    Hallo zusammen,

Für PC Spieler: Falls ihr die Beta-Version von FFXIV gespielt habt, entfernt diese bitte komplett bevor ihr das Spiel neustartet.

Auch wäre es einen Versuch wert den FINAL FANTASY XIV - A REALM REBORN Ordner samt Inhalt zu entfernen. Diesen findet ihr hier (leider ist der Pfad in Englisch aber es sollte trotzdem verständlich sein):

C:\Users\USERNAME\Documents\My Games

Für PS3 Spieler: Versucht bitte euren Router neuzustarten und entfernt dann auch jegliche Beta Launcher falls diese auf der PS3 vorhanden sind.
    Als PS3 Spieler hat es funktioniert den Router neu zu starten.
    Die nächte Überraschung kam im Spiel.
    Alle meine 15 Charakter Konfigurationen konnten nicht geladen werden weil wichtige Gegenstände fehlten .Einige davon kann ich nicht einfach mal schnell kaufen...wenn mein Abo abläuft werde ich mir noch sehr überlegen müssen ob ich weiter spiele.
    (0)

Moderator
    Quote Originally Posted by hironimus View Post
    Deine PS 3 kann bestimmt nichts dafür, es sollten die richtigen Leute das fliegen lernen und die Landung sollte derb sein.
    Quote Originally Posted by hironimus View Post
    Als PS3 Spieler hat es funktioniert den Router neu zu starten.
    Nichts zu danken! Das nächste Mal aber bitte überlegen ob das Problem bei dir liegen könnte bevor du mit Steinen nach SE wirfst.

Bezüglich der fehlenden 'wichtige Gegenstände' - Leider konnte ich aus deinem Post nicht entschlüsseln was das Problem eigentlich ist. Ist es ein Systemfehler der einen Crash verursacht oder bist du beraubt worden? Falls du glaubst, dass du gehackt wurdest, verweise ich dich auf diesen Artikel wo dir am besten geholfen werden kann.
    (0)

Player
    hironimus's Avatar
    Character
    Marlene Dietrich
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Inexorabilis View Post
    Nichts zu danken! Das nächste Mal aber bitte überlegen ob das Problem bei dir liegen könnte bevor du mit Steinen nach SE wirfst.

Entschuldigung, war mein Fehler.

Bezüglich der fehlenden 'wichtige Gegenstände' - Leider konnte ich aus deinem Post nicht entschlüsseln was das Problem eigentlich ist. Ist es ein Systemfehler der einen Crash verursacht oder bist du beraubt worden? Falls du glaubst, dass du gehackt wurdest, verweise ich dich auf diesen Artikel wo dir am besten geholfen werden kann.
    Z.B. für den Gärtner oder Schmied können ja die Einstellungen gespeichert werden, welche Sachen und Werkzeuge sie tragen. Wenn der Schmied seinen Hammer nicht mehr hat kann die gespeicherte Einstellung "Schmied St. 10" nicht mehr geladen werden, fehlt natürlich im Arsenal. Das ist bei jedem Handwerker der Fall und "Gerber" war ganz weg. Erst nach dem Patch 2.1 für die PS3.
    Wäre mein Account gehackt worden wären auch ziemlich gute Gegenstände für meinen Hauptcharakter weg gewesen, was nicht der Fall war.
    Hoffe das es jetzt etwas verständlicher gewesen ist.
    (0)

Player
    SakuyaKira89's Avatar
    Character
    Sakuya Kira
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 42
    Hi, ich wollte das Spiel jetzt auch wieder starten, nachdem mir die Beta zwar gefallen hat, aber ich ohne PvP leider keinen Anreiz gesehen habe das Spiel weiter zu spielen. Leider habe ich jetzt genau das gleiche Problem wie hier beschrieben auf dem PC. Keine der hier angebotenen Lösungen hat bisher funktioniert, ich habe auch die Ordner in den Dokumenten entfernt, alle Partitionen nach Restdateien durchsucht und dann neu installiert. Leider schmiert das Update immer an der gleichen Stelle ab. Ich bin mitlerweile echt ein wenig verzweifelt, weil ich ja auch mein Abo verlängert habe, aber einfach nicht zum Spielen komme. Gibt es eventuell noch andere Lösungen, die mir helfen könnten, dass Problem zu beheben oder muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich auf SE warten muss und mein Abo ohne genutzt zu werden einfach ausläuft? Bin gerade wirklich ein wenig genervt. Vielleicht hat ja jemand noch ne Lösung, ich würde mich freuen.

Edit: Ich habe eine Lösung gefunden, auch wenn ich nicht wirklich verstehe, warum es so funktioniert. Falls es also immer noch Leute mit dem gleichen Problem gibt. Man muss unter die TC/IP Protokollen die DNS Server Adresse ändern. Ich habe einen öffentlichen Server von google genommen: 8.8.8.8 und 8.8.4.4 Danach hat es funktioniert und es gab keine Probleme mehr mit dem patchen. Ich habe mehr oder weniger Stunden damit verbracht die Lösung zu finden, aber so scheint es tatsächlich zu klappen. Wichtitg ist also folgendes, wie oben schon genannt den Ordner bei den eigenen Dokumenten löschen, dann die DNS Adresse ändern und danach dann den Launcher starten. Das patchen sollte dann funktionieren. Falls noch jemand fragen hat, wie er die DNS Adresse ändern kann, kann er das ja hier nochmal posten. Hoffe ich konnte auch anderen Usern damit helfen.
    (1)
    Last edited by SakuyaKira89; 01-13-2014 at 02:48 AM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast