Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Nura's Avatar
    Character
    Tiberia Melanith
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90

[Auszug ausm Support-Gespräch] So Freundlich kann es gehen

Hallo man sieht ja hier nur Negatives, und ich dachte. Poste ich mal was Positives und Bedanke mich hier noch einmal Recht herzlich für diesen wunderbaren Chat support.

Ich musste in meiner Zeit Zehn mal mit dem Support reden, und jedesmal lief es so ab, nun will ich es wenigstens einmal teilen.

SEE Agent Concepción: Hallo und danke, dass Sie den Square Enix Kundendienst
    kontaktiert haben. Bitte haben sie ein wenig Geduld, während ich Ihre Frage lese.

Sie: Danke sehr. Und Guten Morgen ^.^

SEE Agent Concepción: Guten Morgen! Können Sie bitte Ihre Square Enix ID, Ihre Email-
    Adresse und Ihr Geburtsdatum bestätigen?

Sie: ID: Zensur, Email ist Zensur und geburstdatum ist der zensur

SEE Agent Concepción: Danke! Im Profil liegt als erste Email-Adresse eine andere vor,
    eine live.de Adresse

Sie: Zensur entschuldigung

Sie: habe ich ganz vergessen

SEE Agent Concepción: Perfekt! Danke! Sie habe eine Frage zu den Spielzeitkarten?

Sie: Ja genau und zwar habe ich Momentan 167 tage spielzeit

Sie: dadurch das ich heute zwei 60 tage Karten registriert habe

Sie: Allerdings habe ich noch zwei bekommen

Sie: die kann ich nun aber leider nichtmehr registrieren

Sie: kann man vielleicht ne ausnahme machen? Ich wei´ß nich ob ich die bereits verlege
    bis ich die eingeben kann

SEE Agent Concepción: Was passiert, wenn Sie versuchen sie zu registrieren? Erhalten
    Sie eine Fehlermeldung oder geht es einfach gar nicht?

Sie: Ich erhalte die Fehlermeldung ::

Sie: Sie könne nicht mehr als 180 tage SPielzeit haben bitte warten sie bevor sie die
    zeitkarte adden

Sie: das heißt ich müsste jetzt 2 Monate warten bevor ich die nächste eingeben kann und
    dann nochmal 60 Tage bius ich die letzte eingeben kann

SEE Agent Concepción: Wie lange ist die Dauer der Karte, die Sie registrieren möchten?

Sie: 60 tage eine habe ich hier noch

Sie: Die andere wollte ich eh verschenken

SEE Agent Concepción: Sie haben noch 167 Tage Spielzeit?

Sie: Ja genau ich habe momentan noch 167 tage. Hätte hier aber noch eine 60 tage
    zeitkarte und würde die gerne draufaddieren

Sie: Da ich angst habe das ich die verliere bevor ich wieder welche eintragen kann

SEE Agent Concepción: Das Limit sind 180 Tage, in dem Fall müssen sie leider warten,
    um die neue Karte zu registrieren.

Sie: Kann man da garnichts Machen ? Vielleicht ne ausnahme wenn ich Liebevoll frage
    oder ich gebe ihnen den Code und sie registrieren den für mich? *lieb mit den augen zwinker

SEE Agent Concepción: ;-) Das ist sehr nett, aber das handhaben wir nicht, das macht
    das System automatisch

SEE Agent Concepción: Sie werden die Spielzeit der anderen Karte nicht verlieren.

Sie: Überhaupt keine Möglichkeit.. *hust währe auch bereit etwas geld auf ein
    ausenstehendes Konto zu überweisen *hust.. Das Problem ist das ich die Karte hier jetzt
    60 Tage aufbewahren muss das problemd abei ist das ich die nächsten 4 Monate auf reisen
    bin und sie mit mir führen müsste

SEE Agent Concepción: nein, leider gibt es da keine Möglichkeit. Das System ist sehr
    komplex und solche Eingriffe sind nicht möglich, leider...

Sie: Nun Gut. Dann hätte ich noch ne Frage.. hmm nein eigentlich nicht. ich danke ihnen
    fielmahls für ihre nette und freundliche Hilfe und ach so jetzt fällt mir doch was ein
    SEE Agent Concepción: ok ;-)

Sie: Jemmand sagte mir gestern das sich wer bei mir eingelogt habe, ich war die woche
    über aber nicht zu Hause. Könnten sie eben prüfen ob mein Account Kompromitiert wurde?
    Das Passwort werde ich im laufe des tages ändern und security Token ebenfalls hinzufügen

SEE Agent Concepción: ok, Moment

SEE Agent Concepción: Also von hier aus sieht alles ganz normal aus, es ist nicht
    Ungewöhnliches zu sehen.

SEE Agent Concepción: Es ist in jedem Fall sichererer, dass Sie das Passwort
    regelmäßig ändern.

Sie: Hm Vielleicht war es auch nur ein Dummer Scherz. ich danke ihnen sehr sehr stark für
    ihre Hilfe und Wünsche ihnen nicht nur ein schönes Wochenende sondern auch einen
    Schönen Ersten Advent!

Sie: Und als Anmerkung: Ich bin sehr zufrieden mit dem Support. Auch schon früher ich
    weiß nicht warum sich alle beschweren. Ich danke wirklich vielmahls und Wünsche einen
    Schönen Guten Tag ! ^^

SEE Agent Concepción: Danke! Das wünsche ich Ihnen auch! Übrigens haben Sie mich
    zum Schmunzeln gebracht, dafür bedanke ich mich auch! Es ist schön mit so netten Kunden
    zu kommunizieren!

Sie: Schönen tag noch
    (2)
    Last edited by Nura; 11-29-2013 at 10:00 PM.

I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
    He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ich würde vllt die privaten daten zensieren^^
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    ich würde vllt die privaten daten zensieren^^
    Würde Sinn machen!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Nura's Avatar
    Character
    Tiberia Melanith
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    AHH! Ups xD
    (0)

He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ein tolles Beispiel für: "Wie es in den Wald hinein..."
    Klar beschrieben worum es geht, nicht unhöflich geworden obwohl nicht geholfen werden konnte. Toll.
    (Solche Kunden hätt ich auch gern öfter. Ok, vielleicht ohne die Liebelei )
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player

also mal ganz ehrlich, aber son chat/ support ist das natürlichste der welt in nem bezahl-mmo. was anderes sollte in nem p2p spiel nicht zu erwarten sein, leider wird das aber in der heutigen zeit immer seltener... umso mehr finde ich es schade dass man so nen wirklich ganz normalen supportchat schon fast als was besonderes anpreisen muss (generell).

was hab ich damals stunden mitm support von hdro verbracht als wir uns zusammen der anfänge der chinafarmer erwehrt haben, da is man mal zusammen mitm gm losgezogen und hat eben solche gesucht und dann direkt geschnetzelt *g - naja der gm zumindest, ich durft zugucken... oder die spielerbestrafung nachdem uns ein gm nach ausnutzung eines bugs direkt von nem dungeon in das gefängnis gebracht hat und uns dort ne einstündige standpauke gehalten hat - auf sehr amüsante weise - er war nen eichhörnchen das sich mit allen aus unserer gruppe die dabeiwaren duelliert hat...

aber ich schweife ab... gute gamemaster und auch guter support ist wahrlich selten geworden.
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Sind sie nicht. Gute Kommunikation ist selten geworden, was natürlich für beide Seiten gilt.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Nura's Avatar
    Character
    Tiberia Melanith
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Haha Ich danke euch für die Kommentare ich wollte nur zeigen das es auch anders geht
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    mir erschliesst sich jetzt blos nicht warum der TE unbedingt nochmal Spielzeit adden will obwohl er noch ein halbes Jahr drauf hat? Soll er doch halt warten bissl wie der Support mitgeteilt hatte.
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    mir erschliesst sich jetzt blos nicht warum der TE unbedingt nochmal Spielzeit adden will obwohl er noch ein halbes Jahr drauf hat? Soll er doch halt warten bissl wie der Support mitgeteilt hatte.
    Weil er Unterwegs ist und Angst hat, er verliert auf Reisen die kleinen GTCs?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast