SEE Agent Concepción: Hallo und danke, dass Sie den Square Enix Kundendienst
kontaktiert haben. Bitte haben sie ein wenig Geduld, während ich Ihre Frage lese.
Sie: Danke sehr. Und Guten Morgen ^.^
SEE Agent Concepción: Guten Morgen! Können Sie bitte Ihre Square Enix ID, Ihre Email-
Adresse und Ihr Geburtsdatum bestätigen?
Sie: ID: Zensur, Email ist Zensur und geburstdatum ist der zensur
SEE Agent Concepción: Danke! Im Profil liegt als erste Email-Adresse eine andere vor,
eine live.de Adresse
Sie: Zensur entschuldigung
Sie: habe ich ganz vergessen
SEE Agent Concepción: Perfekt! Danke! Sie habe eine Frage zu den Spielzeitkarten?
Sie: Ja genau und zwar habe ich Momentan 167 tage spielzeit
Sie: dadurch das ich heute zwei 60 tage Karten registriert habe
Sie: Allerdings habe ich noch zwei bekommen
Sie: die kann ich nun aber leider nichtmehr registrieren
Sie: kann man vielleicht ne ausnahme machen? Ich wei´ß nich ob ich die bereits verlege
bis ich die eingeben kann
SEE Agent Concepción: Was passiert, wenn Sie versuchen sie zu registrieren? Erhalten
Sie eine Fehlermeldung oder geht es einfach gar nicht?
Sie: Ich erhalte die Fehlermeldung ::
Sie: Sie könne nicht mehr als 180 tage SPielzeit haben bitte warten sie bevor sie die
zeitkarte adden
Sie: das heißt ich müsste jetzt 2 Monate warten bevor ich die nächste eingeben kann und
dann nochmal 60 Tage bius ich die letzte eingeben kann
SEE Agent Concepción: Wie lange ist die Dauer der Karte, die Sie registrieren möchten?
Sie: 60 tage eine habe ich hier noch
Sie: Die andere wollte ich eh verschenken
SEE Agent Concepción: Sie haben noch 167 Tage Spielzeit?
Sie: Ja genau ich habe momentan noch 167 tage. Hätte hier aber noch eine 60 tage
zeitkarte und würde die gerne draufaddieren
Sie: Da ich angst habe das ich die verliere bevor ich wieder welche eintragen kann
SEE Agent Concepción: Das Limit sind 180 Tage, in dem Fall müssen sie leider warten,
um die neue Karte zu registrieren.
Sie: Kann man da garnichts Machen ? Vielleicht ne ausnahme wenn ich Liebevoll frage
oder ich gebe ihnen den Code und sie registrieren den für mich? *lieb mit den augen zwinker
SEE Agent Concepción: ;-) Das ist sehr nett, aber das handhaben wir nicht, das macht
das System automatisch
SEE Agent Concepción: Sie werden die Spielzeit der anderen Karte nicht verlieren.
Sie: Überhaupt keine Möglichkeit.. *hust währe auch bereit etwas geld auf ein
ausenstehendes Konto zu überweisen *hust.. Das Problem ist das ich die Karte hier jetzt
60 Tage aufbewahren muss das problemd abei ist das ich die nächsten 4 Monate auf reisen
bin und sie mit mir führen müsste
SEE Agent Concepción: nein, leider gibt es da keine Möglichkeit. Das System ist sehr
komplex und solche Eingriffe sind nicht möglich, leider...
Sie: Nun Gut. Dann hätte ich noch ne Frage.. hmm nein eigentlich nicht. ich danke ihnen
fielmahls für ihre nette und freundliche Hilfe und ach so jetzt fällt mir doch was ein
SEE Agent Concepción: ok ;-)
Sie: Jemmand sagte mir gestern das sich wer bei mir eingelogt habe, ich war die woche
über aber nicht zu Hause. Könnten sie eben prüfen ob mein Account Kompromitiert wurde?
Das Passwort werde ich im laufe des tages ändern und security Token ebenfalls hinzufügen
SEE Agent Concepción: ok, Moment
SEE Agent Concepción: Also von hier aus sieht alles ganz normal aus, es ist nicht
Ungewöhnliches zu sehen.
SEE Agent Concepción: Es ist in jedem Fall sichererer, dass Sie das Passwort
regelmäßig ändern.
Sie: Hm Vielleicht war es auch nur ein Dummer Scherz. ich danke ihnen sehr sehr stark für
ihre Hilfe und Wünsche ihnen nicht nur ein schönes Wochenende sondern auch einen
Schönen Ersten Advent!
Sie: Und als Anmerkung: Ich bin sehr zufrieden mit dem Support. Auch schon früher ich
weiß nicht warum sich alle beschweren. Ich danke wirklich vielmahls und Wünsche einen
Schönen Guten Tag ! ^^
SEE Agent Concepción: Danke! Das wünsche ich Ihnen auch! Übrigens haben Sie mich
zum Schmunzeln gebracht, dafür bedanke ich mich auch! Es ist schön mit so netten Kunden
zu kommunizieren!
Sie: Schönen tag noch