Results 1 to 10 of 53

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nura's Avatar
    Character
    Tiberia Melanith
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Hannover auf dem Expo gelände, hat nen flughafen und ist von ganz europa das absolut billigste reise Ziel von jedem land kommt man Billig nach Hannover und es liegt zentral Ticket von hannover zum ende von deutschland kostet 70 Euro Fliegen.

Währe doch Ideal !
    (0)

I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
    He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Nura View Post
    von jedem land kommt man Billig nach Hannover
    Falsch. Man kommt nicht von jedem Land nach Hannover. Sonst hätt ich nicht nach Bremen fahren müssen um nach Litauen zu fliegen und wäre auch nicht von Litauen in Bremen gelandet, nur um wieder nach Hannover zu fahren.

Aber stimmt schon, Hannover ist ganz gut- denke jedoch nicht das sie nach Hannover kommen werden :3
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Es gibt genug Messen und Conventions, im Zuge derer werden sinniger Weise diese Treffen statt finden. Denn zu diesem Zeitpunkt sind halt viele von SE vor Ort.

Anders hab ich es mal bei LotrO erlebt. Die damalige Community Betreuerin war wohl auf einer privaten Reise im Berliner Raum und bot an einen Abend zu opfern um mit interessierten was zu essen/trinken.
    Sie gab den Tag und die Uhrzeit vor und holte sich von Ansässigen Auskunft wo man einkehren könnte. Das kam recht gut an, natürlich war das aber auch "nur" Smalltalk indem man bestenfalls Anregungen geben konnte.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Es gibt genug Messen und Conventions, im Zuge derer werden sinniger Weise diese Treffen statt finden. Denn zu diesem Zeitpunkt sind halt viele von SE vor Ort.

Anders hab ich es mal bei LotrO erlebt. Die damalige Community Betreuerin war wohl auf einer privaten Reise im Berliner Raum und bot an einen Abend zu opfern um mit interessierten was zu essen/trinken.
    Sie gab den Tag und die Uhrzeit vor und holte sich von Ansässigen Auskunft wo man einkehren könnte. Das kam recht gut an, natürlich war das aber auch "nur" Smalltalk indem man bestenfalls Anregungen geben konnte.

Mir fallen jetzt keine Conventions o.ä. ein, die im Herbst in Europa stattfinden.
    Jemand möge mich erleuchten :s
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    *Räusper*
    Das Herbst 2014 ist mir glatt entgangen.
    Damit wäre ich für den "offiziellen" Mittelpunkt der EU als Austragungsort.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

6. 12-02-2013 06:42 PM
    Reason
    Habs im falschen Thema geschrieben - sorry