Ich musste erst googeln was LARP ist
Live Action Role Playing, falls noch jemand nichts mit der Abkürzung anfangen konnte
Also, wenn man die Kostüme gestellt bekommt, würde ich bei so einem Gaudi auch mitmachen... bestimmt lustig![]()
Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!
Guten Morgen,
ich möchte nochmal betonen, dass noch nicht feststeht, wo genau die Festivals stattfinden werden. Fest steht, dass Japan, Nordamerika und Europa auf dem Programm stehen werden. Ich verstehe, dass ihr alle aufgeregt seid und vielleicht auch Fan-Übersetzungen von Deutschland als Veranstaltungsort gesprochen haben, aber bitte bedenkt, dass es sich bei Fan-Übersetzungen nicht um offizielle Ankündigungen von Square Enix handelt. Sowohl im Live-Brief als auch hier im Forum haben wir bisher nur von Japan, Nordamerika und Europa gesprochen.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr über das Festival diskutiert und uns viele Vorschläge macht, aber bitte vergesst nicht, dass der Veranstaltungsort bisher noch nicht feststeht.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Und jetzt könnt ihr... 3...2...1.. Vorschläge![]()
Danke, hab ich mir das googeln gespart.![]()
Klingt sehr lustig, und Frankfurt würde ich als Veranstaltungsort auch begrüßen![]()
Ich tippe mal auf England oder Frankreich. Schau ich mich in FATE-Gruppen als Querschnitt durch die Spielerschaft um so sind die meisten eben Engländer oder Franzosen. Und sinnvoll ist es nunmal dort das Festival abzuhalten, wo die größte Spielerschaft herkommt. Also macht euch mal keine zu großen Hoffnungen.
Dazu die "Internationalität" im Falle von England durch die englische Sprache. Da kann man dann auch streamen und die meisten verstehen die Präsentationen etc.
Macht euch einfach mal keine Hoffnungen![]()
mal abgesehen davon, dass frankfurt die höchste kriminalitätsrate hat, wenn wir schon bei sinnfreien oberflächlichkeiten sind, ist dein kommentar mehr als deplatziert. 24 jahre wiedervereinigung und bei vielen ist sie noch nicht angekommen. einigen davon ist auch die eigentliche bedeutung von WIEDERvereinigung nicht ganz geläufig. sowas finde ich ärmer als deine aufgezeigten negativbeispiele gegen berlin.
sorry Sasunaich! das musste sein.
Last edited by Jackast; 11-28-2013 at 12:16 AM.
Höchstwarscheinlich wird es für Europa eh London wegen dem Europa Hauptsitz ^^ Am einfachsten zu planen.
Hannover auf dem Expo gelände, hat nen flughafen und ist von ganz europa das absolut billigste reise Ziel von jedem land kommt man Billig nach Hannover und es liegt zentral Ticket von hannover zum ende von deutschland kostet 70 Euro Fliegen.
Währe doch Ideal !
I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.
Das klingt super! Bin gespannt :3
@ Sasu:
Wirst du auch dabei sein?
Das kann man so pauschal auch nicht sagen, auf Odin sind es D und E, Franzosen sind bei uns eher in der minderheit, denke mal das sieht auf anderen servern evtl wieder ganz anders aus.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.