.....
das Level 1 neu auf Kontinent kommen, Anflüstern und als Goldseller Werbung machen.
Heute sage und schreibe 15 Stück geblacklistet, gester 10, wenn das so weiter geht , habe ich keinen Platz mehr.
Das Nervt.
.....
das Level 1 neu auf Kontinent kommen, Anflüstern und als Goldseller Werbung machen.
Heute sage und schreibe 15 Stück geblacklistet, gester 10, wenn das so weiter geht , habe ich keinen Platz mehr.
Das Nervt.
Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo
Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!
heul nicht rum
es wird sich daran nichts ändern .. wie in jeden mmo
blacklisten und melden
der filter hat gestern überraschend gut gearbeitet es kommen zwar flüsterer von irgendwelchen ejfbghgbgb namen aber ohne text
Hoffe es kommt mit 2.1 die Rechtsklick Funktion um auf die Blacklist zu setzten.
Das würde mir schon reichen^^
Ich versteh nicht, warum sich heutzutage noch welche aufregen. Ich habe Urlaub und bin daher den halben Tag auf Ragnarok unterwegs. Ich sehe pro Woche maximal 4 Gil-Seller am Shouten/anflüstern. Entweder hat man auf Ragnarok schon ziemlich gut aufgeräumt, oder ich habe schon fast alle Spamer auf meiner BL oder die Seller ahnen, dass ich derjenige bin, der sie alle meldet^^
Eine weitere Möglichkeit ist, dass auf Shiva weit mehr Spieler das Geld kaufen, weshalb es dort die Gilseller eher versuchen. Das wäre aber ziemlich traurig...
Aber jetzt mal im ernst: Was soll eine Petition da bringen und für wen? Square Enix tut schon alles, um die Gil-Seller los zu werden. Ich merke das richtig. Willst du den Gil-Sellern die Petition stellen? Ihnen sagen, sie haben hier kein Geld mehr zu verdienen, weil einige Spieler belästigt werden? Die lachen sich ins Fäustchen!
Diejenigen, die wirklich daran Schuld sind, sind jene Spieler, die dort auch das Geld kaufen. Sie sorgen dafür, dass dieser Markt floriert und die Spamer finanziert werden. Ich bin froh über jeden Käufer, der von der Gilseller-Firma nachträglich gehackt und beklaut wird.
Last edited by Varilyon; 11-05-2013 at 09:56 PM.
Ja eine Petition ist hier sinnlos, ich bin eigentlich sehr zufrieden, kurz nach release war es wesentlich schlimmer. Mittlerweile sehe ich auf Odin garkeine shouter mehr! Whispern kommt zwar manchmal echt 10x am Tag vor, aber hab ich die auf der liste, hab ich meist für 3-4 Tage ruhe.
Einzig wünschenswerte ist die rechtsklick/viereck option zum blocken/melden, die ja kommt, sowie eine vergrößerung der Blacklist, denn meine ist fast voll.
Warum Rechtsklick Oo
Macro machen
/blist add<r>
2 Klick ruhe ist.
ich habe mittlerweile 130 Goldseller anwisper auf meine Blacklist, bis vor 2 wochen waren es nur 60.
ich habe kein Spass, afk zu gehen, komme wieder, darf alles hoch scrollen, weil ein level 1 20x gewispert hat geh auf die seit kauf gil.
Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo
Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!
also in wow haben die das gut gemacht, man kann direkt per rechtsklick goldseller melden und die werden dann instant ignoriert, auch deren wisper verschwinden UND die nehmen keinen platz in der BL ein. das fänd ich super... weil meine liste ist auch fast voll... und das nur mit sellern...
Man kann seine Liste mit der Zeit ja auch wieder leeren und muss die Seller nicht ewig drauflassen. Dann bekommt man auch keine Platzprobleme.
das bringt aber leider auch nichts, weil die seller nicht gelöscht werden bzw sich nicht löschen. habe das selber auch schon getan, das ich welche gelöscht habe, und genau die tickern dich dann wieder zu. also hat man das problem nicht gelöst. was ich ja so schlim an den sellern finde, das es meist ja nicht bei einem wisper bleibt, sondern das die einen dauer zu texten. stand mal kurz afk rum und hatte dann von ein und dem selben seller 10 nachrichten... eine nachricht kann man ja überlesen. oder diverse chats ausblenden, aber das flüstern und dann zu spamen ist schon sehr nervig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.