Quote Originally Posted by DonnieD View Post
Ich heule hier nicht rum.
Ich habe lediglich gesagt, dass mich in p5 einer von fünf landslides trift und mich runterschmeißt.
Es ist schlicht nicht möglich allen Landslides zu entkommen für mich PUNKT
Ich kann seit über einer Sekunde aus der Fläche raus sein bevor sie verschwindet und werde trotzdem getroffen.
Das hat nichts mit Skill zu tun Taszilla.
Nö, es hat auch absolut nichts mit Skill zu tun, sondern lediglich mit der Fähigkeit, auswendig lernen zu können. Wenn man die Rota komplett auswendig lernt, dann kommt man bei Titan durch, weil man nicht mehr reagiert, sondern agiert. Allerdings ist das kein Grund stolz zu sein, denn die Rota auswendig zu lernen und so Titan zu legen hat nichts, aber auch garnichts mit spielerischem Talent oder Können zu tun.
In mienen Augen ist das keine Leistung, hingegen der, der Titan schafft, ohne voher die Rota auswendig zu lernen, der beweißt spielerisches Können - jedoch ist das, aufgrund der technischen Gegebenheit schlicht nicht, bzw nur mit Glück, möglich. Zudem ist es mit sicherheit nicht Sinn der Sache, Bosskämpfe im Vorfeld auswendig zu lernen - das ist wie das spielen mit Komplettlösung