Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 61
    Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich denke nicht das EU-Server notwendig sind.
    Wie hier schon geschrieben wurde, beschränken sich die Lags nicht nur auf EU-Spieler.
    Das Problem mit den teilweise mehrere Sekunden andauernden Lags hat ganz sicher nichts mit der Entfernung der Server zu tun.
    Die Sache mit der vermeintlich hohen Latenz ist ebenfalls nicht auf die Entfernung zurüchzuführen.
    Zumindest in den meisten Fällen!
    Dieses Problem rührt wo ganz anders her: Meiner Meinung nach ist der Client nicht ausreichend optimiert.

Versucht mal eure Grafikeinstellungen runter zu schrauben und die Limitierung der FPS auszuschalten.
    Am Beispiel Titan HM macht das einen riesigen Unterschied.
    Ich denke, dass die meisten, die hier im Forum über hohe Latenzen jammern, das Problem damit lösen können.

Mir ist natürlich klar, dass dies trotzdem frustrierend ist und SE an einer Lösung arbeiten sollte.
    EU-Server werden daran aber rein gar nichts ändern.
    (1)
    .

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich kann das nicht mehr hören mit euren lags/latenz probleme.

Ich selber habe auch latenz/serverlags usw und kein problem aus den voids/slides zu laufen.

Klar wenn man den boss nicht kennt und man nach 100 wipes immer noch nicht checkt wann die slides/voids kommen sollte man es einfach bleiben lassen.

Evtl hilft es auch wenn ihr aufhört mit der maus zu klicken auf eiren bars!

Ich will von jemanden der immer rumheult das die latenz usw kacke ist nen video sehen!

Ich verspreche euch von 10 leuten die ein video posten klicken 3, 4 haben weniger movement als ein butterbrot, 2 kennen den boss nicht und 1 hat echt nen standbild weil sein hamster im pc halb verhungert!
    (1)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich hatte mal ein verkaufsrun an den tag war es wirklich unspielbar ( schade das ich kein video gemacht habe) nach 3 wipes und lag probleme ist der boss trozdem down gegangen.

Und nicht weil es nicht mehr gelagt hatte sondern weil die spieler durch movement und konzentration dem boss überlegen waren!

Hört auf rumzuheulen stellt euch an eine puppe lernt eure rota auswendig dsmit ihr nicht mehr auf die leisten schauen müsst besorgt euch nen guten rechner und eine gute internet leitung! Dann legt ihr auch titan!

Wer mal sehen will wie man auch mit "serverlatenzen" klar kommt kann ja mein stream mal anschauen heute abend ab ca 20uhr auf

Twitch.tv/taszilla
    (1)

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Klar kannst Du den aoe's ausweichen wenn Du alles auswendig lernst und ne halbe Sekunde früher losläufst.
    Das ist aber trotzdem inakzeptabel. Wozu dann überhaupt aoe Flächen einblenden?
    Die aoe Flächen sind dazu da um zu reagieren. Nicht zum Spass und weils hübsch aussieht.
    Viele Sieler haben Verzögerungen (ich nenns jetzt mal so, weil Netzwerk-lag ist es nicht), daran gibt es nichts zu rütteln.
    Ich selbst hatte diese Verzögerungen und Titan (nur als Beispiel) war für mich nicht machbar. Zumindest nicht allein durch "reagieren".
    Nachdem ich aber das Problem erkannt habe (siehe mein letzter Post) war auf einmal alles easy machbar.

Also Taszilla, es ist ja super das Du mit "Serverlatenzen" klar kommst und das jedem beweisen möchtest,
    und ich sage auch nicht das es nicht machbar ist. Dennoch ist der aktuelle Zustand nicht hinnehmbar.
    SE muss was dagegen tun, ansonsten werden viele Spieler über kurz oder lang abwandern.
    (5)
    .

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es steht nirgends das is die laggs suer geil finde!
    Ich sage nur das dieses problem bekannt ist und se arbeitet dran und das man aufhören sollte immer rumzuheulen und alles auf die laggs zu schieben. 80% der leute die das sagen sterben nicht an den laggs sondern am movement! Sry für meine grobheit!
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Es steht nirgends das is die laggs suer geil finde!
    Ich sage nur das dieses problem bekannt ist und se arbeitet dran und das man aufhören sollte immer rumzuheulen und alles auf die laggs zu schieben. 80% der leute die das sagen sterben nicht an den laggs sondern am movement! Sry für meine grobheit!
    Vieleicht hättest du deinen Beitrag dann etwas anders formulieren sollen. Den der liest sich in der Tat so als ob dich die Lags nicht stören und sie man ruhig drin lassen könnte, auch wenn du es nicht direkt so erwähnst. Klar werden einige das als Ausrede wohl nutzen ändert aber nix daran das Lags in einer und beim Boss nix zu suchen haben, ein Nogo sind und gefälligst behoben gehören.
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Warum muss man aus einem text mehr daraus machen als da steht? Es geht nicht um die laggs etc. Esgeht um das rumgeheule der spieler die sagen das titan wegen der latenz etc nich machbar ist. Steht da : serverlags sind ok lasst alles wie es ist?
    Nein es steht da.... Das rumgeheule .....
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich heule hier nicht rum.

Ich habe lediglich gesagt, dass mich in p5 einer von fünf landslides trift und mich runterschmeißt.

Es ist schlicht nicht möglich allen Landslides zu entkommen für mich PUNKT

Ich kann seit über einer Sekunde aus der Fläche raus sein bevor sie verschwindet und werde trotzdem getroffen.

Das hat nichts mit Skill zu tun Taszilla.
    (2)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Ich heule hier nicht rum.
    Ich habe lediglich gesagt, dass mich in p5 einer von fünf landslides trift und mich runterschmeißt.
    Es ist schlicht nicht möglich allen Landslides zu entkommen für mich PUNKT
    Ich kann seit über einer Sekunde aus der Fläche raus sein bevor sie verschwindet und werde trotzdem getroffen.
    Das hat nichts mit Skill zu tun Taszilla.
    Nö, es hat auch absolut nichts mit Skill zu tun, sondern lediglich mit der Fähigkeit, auswendig lernen zu können. Wenn man die Rota komplett auswendig lernt, dann kommt man bei Titan durch, weil man nicht mehr reagiert, sondern agiert. Allerdings ist das kein Grund stolz zu sein, denn die Rota auswendig zu lernen und so Titan zu legen hat nichts, aber auch garnichts mit spielerischem Talent oder Können zu tun.
    In mienen Augen ist das keine Leistung, hingegen der, der Titan schafft, ohne voher die Rota auswendig zu lernen, der beweißt spielerisches Können - jedoch ist das, aufgrund der technischen Gegebenheit schlicht nicht, bzw nur mit Glück, möglich. Zudem ist es mit sicherheit nicht Sinn der Sache, Bosskämpfe im Vorfeld auswendig zu lernen - das ist wie das spielen mit Komplettlösung
    (3)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das stimmt nicht den du kernst jeden boss auswendig und weißt was passiert!
    Nach deiner aussage nach hat jeder kein skil der den boss nicht auf first try schaft

Und das sind 100% aller spieler.

Ab den ersten pull eibes bosses lernt man den boss auswendig.
    Wer es nicht kann wird kein boss legen.
    Wer es kann wird bosse legen.

Diese eigenschaft muss dann auf die anderen spieler aufgeteilt werden die im raid sind.
    Den der raid ist nur so stark wie sein schwächstes glied!

Edit: sry für meine schreibfehler, meine wurstfinger sind zu groß fürs iphone
    (1)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast