Page 10 of 13 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 122
    Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Wo liest du den Müll?
    Ich hab weder gesagt das ich prolike bin, noch mehr gemacht als erwähnt das in lower Dungeons auch unnötig gemotzt wird. (dir ist klar das ich hm ifrit meine?)
    Ich wechsel bald den Server, da such ich mir klarerweise niemanden aber das konntest du ja nicht wissen.
    Gut das du verstanden hast wie das mit dem Schaden funktioniert, macht immernoch nicht den Unterschied den es braucht um nicht machbar zu werden.
    Das sind kleinigkeiten an denen man sich hochziehen kann wenn man denn unbedingt möchte.
    Ich denke du hast trotzdem verstanden worauf es hinauslief.
    Du willst besseres gear von den Leuten, demnach hast du einen Grund dafür wie zb geschwindigkeit, ist es schwieriger wirst du langsamer, ergo zu schwer.

Und mein Problem zu deinem?
    Du sagst doch du hast keins, also ist das eh pim pam.
    Ich bin nicht die Prinzessin die im random Team Ansprüche stellt.
    Wenn du höchstens mit dd´s rein gehst ist das eh nicht dein Thema.
    (3)
    Last edited by Moerser; 09-24-2013 at 11:47 PM.

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Abgesehen davon sprechen wir hier nicht von dir und mir sondern der Gesamt Situation.
    Wenn du das Problem nicht hast, highfive.
    Voll gut und viel Spass dabei.
    Wir sprechen davon das Vollidioten instaleaven, weil 15 Minuten einfach zu wenig sind um nicht in den Scheiss auf die Leute Modus zu gehen.
    Das ist nicht nur mein Problem, sondern das von extrem vielen.
    Ein Tank braucht 2 Minuten um ne gruppe zu finden, ein dd 30 Minuten, manchmal mehr.
    Demnach ist es antisozial einfach in ne Random Gruppe zu gehen und dann zu leaven weil "kein bock".
    Wenn du vorher weisst was du willst, ist es nur logisch dir dementsprechende Spieler im chat zu suchen.
    Macht uns allen das Leben leichter.

Greetz,
    Mörser out
    (4)
    Last edited by Moerser; 09-24-2013 at 11:48 PM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Mörser, Du versuchst mit logischen Fakten zu argumentieren. Laß es.

Es lohnt einfach nicht den Don Quichote zu spielen.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    komm bitte nciht auf shiva das ist das einzige was ich dazu noch sagen mag
    sonst viel spaß beim spielen noch
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    je länger man hier mitliest, um so schneller wird mir wieder bewußt, warum WOW irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat. Langsam frage ich mich, ob das ein MMO Phänomen ist, dass ab einem gewissen Punkt ein permenantes Hauen und Stechen einsetzt. Zudem diese konsequente Besserwisserei, die die ganze Situation dann noch anheizt. Anstatt sich wie eine Community zu verhalten und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, beharrt jeder auf seinen Standpunkt und weicht nicht einen Meter nach links oder nach rechts. Nunja...Reiberein wirds durch die Inhaltssuche immer geben, da hier einfach Leute mit unterschiedlichen Auffassungen aufeinander treffen. Es gibt Leute die rushen wollen, es gibt Leute die alles erforschen wollen, es gibt Leute die die Bossmechaniken selbst "erlernen" möchten ohne vorher Guides zu studieren und es gibt die, die Guides lesen als Pflicht eines jeden Spielers betrachten....naja...und dann gibts da noch die Fraktion derjenigen, die sich schlicht für größten halten und mit Sicherheit ein Makro haben mit dem Spruch:" learn to play'" vlt sogar ergänzt mit: "du kacknoob" o.O.
    Das es da zu Problemen und somit auch zum leaven kommt ist nur logisch, aber wie will man dagegen vorgehen? Warum Progamer und die, die sich dafür halten die Inhaltssuche nutzen ist mir eh ein Rätsel. Denn normalerweise erwarte ich von richtigen guten Spielern, dass sie feste Gruppen innerhalb der eigenen Gilde haben. Wer rushen möchte, der gehört meiner Ansicht nach auch nicht in die Inhaltssuche und sollte sich die Gruppe ausserhalb des DF zusammen stellen, da die Ziele eines rushers von den Zielen eines Standartspieler abweichen.
    Die Inhaltssuche soll Leuten ermöglichen, durch die Story und durch das Spiel zu kommen, die halt keine feste Gruppe haben, die keinen riesigen Ingame-Freundeskreis haben und trotzdem mal eine Instanz von innen sehen möchten. und wer damit nicht klarkommt, hat im DF nix zu suchen. Vor einigen Wochen war ich über den DF mit einer Gruppe in Brüllvolx (also ne leichte Inni) und es hat nicht geklappt....ja und? Waren halt 60 Minuten für den Hintern, aber das gehört dazu. Wer damit nicht klar kommt, sollte die Inhaltssuche meiden. Niemand kann und darf erwarten, über die Inhaltssuche voll Equipte Profispieler zu finden. Sry jungs, aber schauts nunmal aus. und wenn in der Inni bis zum Ablauf der Zeit wiped, dann nimmt man es mal wie ein Mann. Denn auch solche "negativen" Erfahrungen gehören eigentlich zu einem MMO. Und dieses kindische gejammer von wegen "Rep-kosten" ist gelinde gesagt lächerlich. Ihr tut so, als würde das Geld direkt von Eurem Konto abgebucht werden oder dadurch irgendeine Statistik Euren heroischen Status mindern. Und ja...ich bin noch keine 50 und ja, ich war noch nie im Außenbereich, Innenbereich und auch sonst nirgends nach der Feste. Dennoch maße ich es mir an, bei meiner Ansicht zu bleiben. Auch wenn die Repkosten mit den LV 50 Inni mit Sicherheit höher sind, wird es für einen findigen Spieler kein Problem sein, die paar Gil wieder zu erwirtschaften...naja...und wenn doch: learn to play *hust*
    Will damit sagen, würden alle ein bisschen rücksicht aufeinander nehmen und Verständnis zeigen, wäre die ganze Diskussion unnötig. Wer zum ersten mal in einer Instanz ist will nunmal das Video sehen, das ging uns allen so und wenn man ein zweites und drittes mal in die Inni geht, sollte man das nicht vergessen, bevor man anfängt zu meckern, weil jemand in der Videosequenz festhängt. Gleiches gillt für die Fähigkeiten eines Spielers. Einige tuen sich halt beim ersten mal schwer mit den Bossmechaniken, so mancheiner braucht vlt auch drei, vier pder fünf Anläufe...aber so ist das Leben nunmal und wenn ich als Spieler die Inhaltssuche nutzen möchte, muss ich eben damit rechnen. Das heißt, ich gehe das Risiko bewußt ein. Will man das vermeiden, nimmt man seine Standartgruppe, denn da weiß man, keinen Wipe zu haben.
    (4)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    @Witchking30

Sowas von BINGO. Wir versuchen unsere Gemeinschaft nur mit solchen Leuten wie dir zu füllen. deswegen, haben die meisten von uns auch noch keine Ifrit Waffe.
    Spielen soll Spaß machen, aber in einem MMO nunmal nicht nur einzelnen Spielern.

Egomanen gibt es ja überall im Leben, aber in MMOs findet man sie zu häufig -.-
    (0)
    Last edited by RongorBlaan; 09-26-2013 at 01:58 AM.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    @Witchking30
    ach hab mich sehr über deinen text amüsiert

und muss dir zustimmen repkosten sind uninteressant
    hatte letztens auch einen der halt wollte dass jmd aus ifrit leaved damit er die 15 min nicht warten muss
    ganz ehrlich wenns nach den repkosten geht , hätte er das den ganzen tag machen können (ur leider ist jmd anders geleaved und er hat seinen willen bekommen...schade eigentlich)
    (0)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Leider wird aber auch nicht den gegen Part gesehen, wenn sie Leave sperre erhöhen dann auch ein Vote System um ein Spieler zu kicken, den uns ist nun häufiger passiert ein random mit zu nehmen der dann einfach mal afk geht in der ini wenn man dann leavt weil man das nicht mit macht 20 min + zu warte wird man auch noch bestraft das geht auch nicht !!!!
    (1)

Player
    Cosmosys's Avatar
    Character
    Akasha Chandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich habe dermassen oft erlebt das die Leute nach Lust und Laune Leaven wie Sie wollen, da würde ich nicht bei 5x ne sperre von ner halben std vergeben ICH WÜRDE NACH 3xLeaven Gruppenfinder für 4-7 Tage Sperren..dann können Sie ne runde aussetzten und lernen besseres Benehmen anderen gegenüber..,fertig mehr ist NICHT zu sagen^^
    7Tage BANN bei 3xLeaven und fertig xDD
    (0)

Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Cosmosys View Post
    Ich habe dermassen oft erlebt das die Leute nach Lust und Laune Leaven wie Sie wollen, da würde ich nicht bei 5x ne sperre von ner halben std vergeben ICH WÜRDE NACH 3xLeaven Gruppenfinder für 4-7 Tage Sperren..dann können Sie ne runde aussetzten und lernen besseres Benehmen anderen gegenüber..,fertig mehr ist NICHT zu sagen^^
    7Tage BANN bei 3xLeaven und fertig xDD
    Joah, dann warst du wahrscheinlich noch nie mit nem BOT in ner Ini...da bleibt dir keine andere Wahl als zu leaven, außer du stehst drauf 90 Minuten lang am ersten Boss zu scheitern, weil der BOT-Tank den Pseudo-DPS spielt (so vorgestern passiert in Brüllvox).
    In einem anderen Fall ist der Tank ohne ein Wort zu sagen nach dem zweiten Wipe geleavt (der findet ja in 2 Minuten (+15 Minuten Wartezeit) ne neue Gruppe), klar kann man warten bis Ersatz kommt, was in den Low-Inis aber eher selten der Fall ist, da sich meines Erachtens nach kaum jemand für "Ongoing"-Instanzen anmeldet. Und wenn man da die restlichen 60 Minuten nicht doof absitzen will, muss man die Ini ebenfalls verlassen und wird dafür mit 15 Minuten Wartezeit bestraft, was als DD schon echt bitter ist.
    (1)

Page 10 of 13 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast

Tags for this Thread