Results 1 to 10 of 78

Hybrid View

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wer sich nicht über bestehende Probleme beschwert und lieber den Kopf in den Sand steckt sollte gehen!

Kritik ist das höchste lob was ein Spiele hersteller erwarten kann von uns Spielern, nur so kann er gezielt bestehende Probleme bearbeiten. Genau deswegen finde ich es gut wenn leute zum Abschied ihre Spielerischen Probleme schildern, eventuell wird sich dann auch etwas in dieser Richtung bewegen.
    (1)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Sicher, aber dennoch gibt es einen großen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und alles schlechtreden. Vom Ersteren lese ich hier rein gar nichts.
    (7)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Leleth View Post
    Sicher, aber dennoch gibt es einen großen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und alles schlechtreden. Vom Ersteren lese ich hier rein gar nichts.
    Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir. aber ich kann auch die Schlechtredner ein bisschen verstehen. Denn das schlechtreden ist ein resultat der Informationspolitik, die, mit verlaub, bei SE ein bisschen zurückhaltent ist. Nehmen wir das Beispiel mit der Verzögerung im Spiel, hierzu gibt es keine offizielle Stellungnahme, nichts was die Spieler veranlasst, sich ein bisschen Gedult zu üben. Dabei würde ein einfaches:" folgende Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten daran" schon einies an Spannung nehmen denke ich.
    Allerdings darf man bei aller Kritik und bei allen Problemen nicht vergessen, dass FF14 gerade mal einen Monat alt ist.
    (1)