Page 2 of 39 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 387
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Die kleinen Pets: Bitte fügt einpaar Effeckte hinzu. Das wenn man diese ruft. Man z.B. STR+1 bekommt. Oder HP Entzug +4. ihr seid doch immer so kreativ. Müssen nichtmal hohe Boni sein. Aber derzeit braucht man die Pets nicht. Weil die nur nervig sind weil die immer oft deaktiviert werden. Und das rufen nervt. Da sie eh nichts bringen. Werden die auch nur noch im invertar gelassen.
    (3)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    In Addition zu den vielen Vorschlägen hier würde ich es auch für "gut" befinden, wenn die Deutschen Fähigkeitsbeschreibungen aka Tooltips überarbeitet werden wie im Englischen Clienten. Denn im EN Clienten sind Formen, Bedingungen usw. alle farblich und somit erkennlich hervorgehoben.
    Wenn man diese gleich überarbeitet dann bitte auch gleich gleichmäßig gegliedert und nicht im fließtext hingeklatscht.

Separate URLs
    DE Client: http://flic.kr/p/g4fC5J
    EN Client: http://flic.kr/p/g4fBp7
    (3)
    Last edited by Vejj; 09-23-2013 at 05:26 AM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wenn man den Mitstreiter chocobo ruft oder aktiv hat. Brechen Inhaltssuchen ab. Oder gehen nicht. Wieso ? Bitte ändern. Da dies nervt. Man will vllt in der zeit die man in der Inhaltssuche sucht, seinen chocobo leveln. Das aber nicht möglich.

Bei Klassenwechsel ist es ja super gelöst. Da bricht nichts ab. Sondern kommt die Meldung das ich nicht teilnehmen kann. Dann wechselt man die klasse wieder. Und kann in die gefundene Instanz reingehen.

Wäre gut wenn es bei dem chocobo auch so wäre.
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich habe eine Nachricht von UI-Leiter Hiroshi Minagawa zu Änderungen an der Benutzeroberfläche und der Implementierung von Features vor Patches für euch:

Quote Originally Posted by Hiroshi_Minagawa View Post
    In der letzten Entwickler-Version des Spiels haben wir eine Option für „nicht zugeordnet“ zu der Liste der Einstellungen für die Analog-Sticks (L3/R3) der Controller hinzugefügt. Wir werden das im Patch 2.1 in das Spiel implementieren, also geduldet euch bitte noch eine Weile.

Zum Einführen von Funktionen vor einem offiziellen Patch

Wir haben uns nach Möglichkeiten umgesehen, Funktionen wie diese (und die Sortierungsfunktion) so schnell wie möglich in das Spiel zu integrieren. Da sich aber die offizielle Version des Spiels von der Entwickler-Version in vielen Punkten unterscheidet, wären aufwändige Überprüfungen und separate Implementierungen für beide Versionen nötig, um einzelne Funktionen im Voraus zu integrieren.

Wenn wir mehrere Funktionen im Voraus einbauen wollten, würde sich so auch die benötigte Zeit für Checks und Integration verlängern und der Gesamtumfang der Funktionen, die bei dem Patch implementiert werden können, würde sich verringern.

Daher ziehen wir das nur für Funktionen in Betracht, bei denen das Risiko überschaubar sind und die Auswirkungen wichtig genug sind.

Nachdem ich selbst auch spiele, kann ich eure Situation gut verstehen, wenn manche Dinge nicht so funktionieren, wie man es gerne hätte. Ich möchte mich dafür entschuldigen.

Anders, als zum Beispiel die Sortierfunktion, hat das Abschalten der „Lock-On“-Funktion sehr wenige Querverbindungen zu anderen Einstellungen. Daher wäre sie relativ einfach im Voraus einzubauen. Wir beschäftigen uns gerade damit, ob und wie man diese und andere Option wie das System zum Anvisieren von Haustieren und Begleitern und das Setzen von RMTs auf die schwarze Liste, im Voraus implementieren könnte.
    (3)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Gibt´s auch mal ein Statement der Dev´s zu den Delays?
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Instanzen

hi, ich bin mir nicht ganz sicher aber warum bekomme ich immer nur die selbe rüssi/Waffe in den Schatztruhen wenn ich eine Instanz öfters mache?
    so lohnt es sich gar nicht eine öfters zu spielen.

Und man könnte ein paar Minispiele einfügen
    ..zur Abwechslungen

oder wie wäre es mit Völker wie: Bangaas und Nuo Muos oder Seeks?
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    oder wie wäre es mit Völker wie: Bangaas und Nuo Muos oder Seeks?
    Noch nicht genug ähnlichkeit mit FF-12? xD
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wenn man im Layout die Sachen wie zB. Charakter Inhalte, oder andere Symbole verkleinert. Tut das sehr in den Augen weh! (Auf ps3) vllt etwas Schärfe reinbringen. Ich würde gern alles klein haben. Aber geht nicht, da ich nach 1minute augenschmerzen bekomme.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wäre es möglich das Lied in eins der Gebiete die vllt noch kommen zu platzieren? Ich find das so geil *_*

Ist im Video zu hören als die Welt von dem alten FFXIV unter ging...

http://youtu.be/5XU1x2WNmpU

Das erste Video hat glaub ich ein Fehler...

Hier in dem aber ab 17:37h stelle: http://youtu.be/TzLUASTdV5g

Das wäre so geil ^_^
    (0)
    Last edited by Wheelem; 09-26-2013 at 05:02 AM.

Player
    Doktor's Avatar
    Character
    Kyoko Yukido
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Das meiste wurde hier ja schon geschrieben was ich dazu sagen würd. Eine Sache allerdings und mich wundert echt dass ich der einzige bin den das stört: BITTE, eine Option um Ringe, Halsketten und vor allem Ohrringe ausblenden zu können. Das sollte nicht schwer sein (gibts für Waffen und Kopfbedeckungen ja schon). Momentan benutze ich Ohrringe (alles andere sieht man sowieso zum Glück kaum) zum Beispiel nur wenn ich einen Helm hab der sie verdeckt. Das ich damit aber einen Stat-Platz weniger hab ist irgendwie nicht so toll.
    (4)

Page 2 of 39 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast