In der letzten Entwickler-Version des Spiels haben wir eine Option für „nicht zugeordnet“ zu der Liste der Einstellungen für die Analog-Sticks (L3/R3) der Controller hinzugefügt. Wir werden das im Patch 2.1 in das Spiel implementieren, also geduldet euch bitte noch eine Weile.
Zum Einführen von Funktionen vor einem offiziellen Patch
Wir haben uns nach Möglichkeiten umgesehen, Funktionen wie diese (und die Sortierungsfunktion) so schnell wie möglich in das Spiel zu integrieren. Da sich aber die offizielle Version des Spiels von der Entwickler-Version in vielen Punkten unterscheidet, wären aufwändige Überprüfungen und separate Implementierungen für beide Versionen nötig, um einzelne Funktionen im Voraus zu integrieren.
Wenn wir mehrere Funktionen im Voraus einbauen wollten, würde sich so auch die benötigte Zeit für Checks und Integration verlängern und der Gesamtumfang der Funktionen, die bei dem Patch implementiert werden können, würde sich verringern.
Daher ziehen wir das nur für Funktionen in Betracht, bei denen das Risiko überschaubar sind und die Auswirkungen wichtig genug sind.
Nachdem ich selbst auch spiele, kann ich eure Situation gut verstehen, wenn manche Dinge nicht so funktionieren, wie man es gerne hätte. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
Anders, als zum Beispiel die Sortierfunktion, hat das Abschalten der „Lock-On“-Funktion sehr wenige Querverbindungen zu anderen Einstellungen. Daher wäre sie relativ einfach im Voraus einzubauen. Wir beschäftigen uns gerade damit, ob und wie man diese und andere Option wie das System zum Anvisieren von Haustieren und Begleitern und das Setzen von RMTs auf die schwarze Liste, im Voraus implementieren könnte.