Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 29
    Player
    Vanidar's Avatar
    Character
    Nyani Tilmith
    World
    Odin
    Main Class
    Armorer Lv 50

Starke Laggs auf Server Odin und in Instanzen

Seid gegrüßt,

normalerweise bin ich kein Freund von Wutreden oder ähnlichem, aber mittlerweile nerven mich eurer Server so sehr, dass ich den Spaß am Spiel verliere.

Gerade heute ist es mal wieder besonders schlimm. Sobald ich mich in eine Instanz/Dungeon wage, habe ich laggs die schon nicht mehr schön sind. Ich benutze einen Skill, der Global CD beginnt, aber der Skill wird erst 3-10(!!!!!) Sekunden später aktiviert und ausgeführt. Als Tank ein absolutes No-Go!
    Aber scheinbar liegt es nicht an mir, da fast meine gesamte Gesellschaft, sowie die Spieler in den Instanzen über die Laggs meckern.

Meine Frage nun: Warum bitte schafft ihr es nicht vier Wochen nach Release die Serverkapazitäten zu erhöhen und/oder diese stabil laufen zu lassen? Jedes andere FTP Game schafft es schließlich auch und ihr bekommt Geld dafür, also investiert es! -.-
    Ebenfalls ist es für alle Spieler aus dem Raum EU ein gewaltiges Handicap, dass die Spielserver in Kanada stehen 80-300 Ping ist durchschnitt, trotz 16-50k Internetleitung. Eine Chance dort aus den AoE's zu laufen, hat man bei manchen Gegnern kaum.
    Und von unseren PS3lern möchte ich gar nicht erst anfangen, deren Übersetzung ist sowieso nicht gelungen, in keinster Weise.

Ihr solltet... Nein, ihr müsst daran ganz dringend etwas ändern, sonst werden viele Spieler bald den Spaß an diesem echt gut gelungenem MMO verlieren.

Gruß
    Vani

Edit:// Vllt. sollte man Yoshi-P mal auf den EU Servern spielen lassen, schließlich ist er ein Hardcoregamer wie er im Buche steht.
    Wenn er dann am eigenen Leib erlebt wie unspielbar das Spiel wird, tritt er euch vllt. mal in den verlängerten Rücken und es wird endlich was dagegen getan.
    (4)
    Last edited by Vanidar; 09-24-2013 at 02:37 AM.

Manche kämpfen um Ehre, manche kämpfen um Ruhm. Doch zählt es nur, dass man kämpft.

Player
    MissDesty's Avatar
    Character
    Desty Aiyani
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich kann Vanidar da leider nur zustimmen.Die Lags sind so einschneidend das es unmachbar ist anständig zu spielen.
    Ich bin Heilerin und wenn wegen meinen lags die Gruppe stirbt,ist das auch nicht mehr schön. In manchen Randomgruppen werd ich schon grundlos beschimpft.
    Bitte tut endlich was,ich liebe dieses Spiel,aber nur noch frust verdirbt einem alles.
    (4)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Auf Ragna ist das leider nicht anders, egal wo man ist hat man lags von 2-10 Sekunden.
    Sollte man nach knapp einen Monat langsam in den Griff bekommen :<
    (1)

Player
    Vanidar's Avatar
    Character
    Nyani Tilmith
    World
    Odin
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Hatte ja eig. gehofft das es im laufe des Abends besser werden würde, aber im Gegenteil es wurde immer regelmäßiger...
    Spätestens jede 10 Sekunden 4-8 Sekunden Delay. Sämtliche Zauber brechen ab, lösen Global CD aus aber werden nicht ausgelöst... Schön das damit ALLE aber auch wirklich ALLE Kombinationen unmöglich sind... Traurig traurig.
    (1)

Manche kämpfen um Ehre, manche kämpfen um Ruhm. Doch zählt es nur, dass man kämpft.

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Normalerweise habe ich keine Probleme mit Lags (für gewöhnlich spiele ich auch relativ spät, quasi mitten in der Nacht), aber selbst heute, zur später Stunde, waren die Instanzen kaum spielbar.

Unter solchen Umständen macht das Ganze natürlich kein Spaß!
    (1)

Player
    Vanidar's Avatar
    Character
    Nyani Tilmith
    World
    Odin
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Nun ja, ich verstehe halt nicht warum sich daran nicht endlich etwas ändert. Wenn ein Server laggt, ist er überlastet. Ist ein Server überlastet, muss man ihn erweitern oder optimieren.

Also bitte macht dies auch endlich.
    (0)

Player
    Nyvaae's Avatar
    Character
    Nyva Nyvaae
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Kann mich da nur anschließen. Habe persönlich das Gefühl, das der Lag mit jeder Maintenance nur schlimmer wurde.
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Gestern Abend ca 20 Uhr bei mir genau das gleiche. (komisch ist nur das es die letzten Wochen fast Reibungslos lief).

Richtig schlimm wurde es in den Ini.,.,
    (1)

Player
    Vanidar's Avatar
    Character
    Nyani Tilmith
    World
    Odin
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Mittlerweile werden die Laggs auch bei Handwerkern und Sammlern ziemlich stark. Gerade eben versucht zu Angeln, es beißt was an, ich nutze Anschlag, nichts passiert... 6 Sekunden später: "Der Fisch hat den Köder vom Haken gefressen."

Man Kann also nichts wirklich vernünftig machen. Bin ich froh, wenn die erste große Masse nach der kostenlosen Spielzeit das Weite sucht.

Vllt. tut sich ja dann was. Serveroptimierung scheint ja Keim Thema zu sein..
    (0)

Player
    risouka's Avatar
    Character
    Luka Paroja
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Marauder Lv 44
    Auf Sargatanas ist es genauso schlimm. Ich habe es gleich wieder ausgemacht. Lags beim Craften und Abbauen, teilweise sekundenlang zum Mitzählen. Und eigentlich muss ich Titan für die Story machen, haha...
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast