Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Einschränkungen während Inhaltssuche

Also hier mal ein kurzer Rant, ich versuche nicht zu ausfallend zu werden.

Kinners Ihr wollt mich veräppeln.

Wenn ich mich für Duty Finder registriere kann ich keine Fate Partys machen.
    Wenn ich mich für Duty Finder registriere kann ich meinen Chocobo nicht leveln.
    Wenn ich mich für Duty Finder registriere kann ich nicht groß im Web surfen, weil ich sonst mein Invite verpasse. (das lässt sich durch die Soundeinstellungen fixen)

Jetzt mache ich gerade die Quests für eine andere Klasse und wollte solo einen Klassenkampf machen - und ich kann nicht mal das? WTF?

Liebe Devs.
    Ihr habt ein tolles Spiel gemacht.
    Aber die Einschränkungen während man für Duty Finder registriert ist, sind inakzeptabel.
    Bitte löst das, denn das ist SUPER SUPER NERVIG!

Wenn nur 2 der 3 angesprochenen Dinge gelöst werden, wär ich schon happy.
    (2)
    Last edited by Phe; 09-19-2013 at 08:09 PM.

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    dein erster und dein 2ter punkt versteh ich ja, und sowas sollte definitiv gehen

punkt3 hm puh ka gibts da nich en sound? einstellungen auf sounds wenn man das spiel runterlegt anschalten....

punkt4 nicht machbar...teils dauern storyquest lange...sollen die leute 15min nachdem ne gruppe gefunden wurde auf dich warten?
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Sunwall View Post
    punkt4 nicht machbar...teils dauern storyquest lange...sollen die leute 15min nachdem ne gruppe gefunden wurde auf dich warten?
    nein es geht darum, ich kann garnicht in einen klassenkampf solo rein, weil der duty finder es verhindert.
    wenn ich solo in einem klassenkampf bin könnte ich ja trotzdem das duty finder invite annehmen, mache ich den klassenkampf halt später.

aber das wird halt wieder nicht gehen wegen dieser super umständlichen server struktur. und das sollen sie fixen.

edit: Punkt 3 hat sich erledigt.
    (0)
    Last edited by Phe; 09-19-2013 at 08:08 PM.

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    nein es geht darum, ich kann garnicht in einen klassenkampf solo rein, weil der duty finder es verhindert.
    wenn ich solo in einem klassenkampf bin könnte ich ja trotzdem das duty finder invite annehmen, mache ich den klassenkampf halt später.

aber das wird halt wieder nicht gehen wegen dieser super umständlichen server struktur. und das sollen sie fixen.

edit: Punkt 3 hat sich erledigt.
    hm ja ok, vielleicht denken se das eben andersrum...es gäbe dann vielleicht zu viele die es abbrechen würden...gut ich denk mal, dass dies den dd halt vor allem entgegen kommen würde...
    als tank hab ich dieses luxusproblem, sich etwas zu tun zu suchen bis die ini aufgeht, im moment nicht wirklich :d
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hallo,
    aber Fates kann man ja auch solo mitmachen.
    Was auch nervt ist, wenn man mit einem anderen in Gruppe im DF ist und warten muss (weil Kombi DD+DD) und dann noch nicht mal Freibriefe machen darf, weil man ja in Gruppe ist. Dass verstehe ich auch nicht. Obwohl der andere gar nicht im selben Gebiet ist.

Und das mit dem Chocobo ost mir auch schon aufgefallen. Bitter ist, wenn man schon eine Weile in der Suche ist, dann vergisst, dass es keine gute Idee ist den kleinen Piepmatz raus zu holen und deshalb aus der Suche rausfliegt. Ist mir leider auch schon das ein oder andere Mal passiert.
    (1)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Naja. Alle deine punkte find ich selbstverständlich das es nicht gehen soll. Ist ja auch richtig so.
    Im DF suchst du ja eine Gruppe . Wenn du dich einer Fate Party anschliesen willst kannst du logischer weise kein DF benutzen. Sowie auch dein 2. Punkt. wenn du ein Mitstreiter rufst eröffnest du wieder eine eigene Party. Zu punkt 3 . Es wäre echt schön, wenn ein laut halsiger Ton kommen würde, wenn eine Party im DF gefunden wäre. Habs schon mehrere male fast verpasst. & zu deinen Klassen Quest. Ist es wiederrum auch normal nicht mit den DF rein zu kommen. Da die meist aus einer "Solo-Instance/herrausforderung" besteht.

Also ich habe keine einwände mit dem DF System. Da es einfach nur logisch ist.
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Anyanie View Post
    Was auch nervt ist, wenn man mit einem anderen in Gruppe im DF ist und warten muss (weil Kombi DD+DD) und dann noch nicht mal Freibriefe machen darf, weil man ja in Gruppe ist. Dass verstehe ich auch nicht. Obwohl der andere gar nicht im selben Gebiet ist.
    Zu dem Unterstrichenen: Freibriefe kann man deswegen nicht machen WEIL der Andere nicht im gleichen Gebiet (zu weit weg) ist. Und das ist unabhängig vom DF! Also selbst wenn ihr nur so in Gruppe wärt könntest du die Freibriefe nicht machen wenn der andere zu weit weg ist.
    Ob man die machen kann wenn beide im gleichen Gebiet sind und man im DF hängt weiß ich nicht. Hab ich bisher noch nicht getestet.
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Naja. Alle deine punkte find ich selbstverständlich das es nicht gehen soll. Ist ja auch richtig so.
    Im DF suchst du ja eine Gruppe . Wenn du dich einer Fate Party anschliesen willst kannst du logischer weise kein DF benutzen. Sowie auch dein 2. Punkt. wenn du ein Mitstreiter rufst eröffnest du wieder eine eigene Party. Zu punkt 3 . & zu deinen Klassen Quest. Ist es wiederrum auch normal nicht mit den DF rein zu kommen. Da die meist aus einer "Solo-Instance/herrausforderung" besteht.

Also ich habe keine einwände mit dem DF System. Da es einfach nur logisch ist.
    sry aber davon is nix selbstverständlich/logisch...wenn andere games es auch hinbekommen, dass ich in einer gruppe bin, und mich für anderen content anmelde, mich dann das system aus der einen gruppe entfernt und mich der anderen anschließt + nach beendigen dieses contents mich wieder in meine alte gruppe steckt...dann sehe ich hier eher lausige programmierung seitens SE!
    (1)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Also. Ich weiß das es möglich ist in einer Gruppe Freibriefe zu machen. Obwohl man im unterschiedlichen Gebieten bin. bsp. Ich in Östlichen La Noscea nehme mir Freibriefe und starte sie auch (in einer Gruppe). Alle anderen in der Gruppe starten den Freibief Automatisch mit. (Egal wo sie rumlungern.) . fazit. ein FreiBrief pro Gruppe. - zwei aufeinmal geht nicht & somit auch nicht der DF.

Ist für mich auch wieder Logisch verankert. & somit Akzeptabel.
    Entweder startet man Freibriefe in Gruppen wo jeder auch dieselben hat um die gemeinsam abzuschließen oder man machts allein.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by Sunwall View Post
    sry aber davon is nix selbstverständlich/logisch...wenn andere games es auch hinbekommen, dass ich in einer gruppe bin, und mich für anderen content anmelde, mich dann das system aus der einen gruppe entfernt und mich der anderen anschließt + nach beendigen dieses contents mich wieder in meine alte gruppe steckt...dann sehe ich hier eher lausige programmierung seitens SE!
    Man kann ein Spiel nicht mit ein anderes vergleichen. Da sich viele wie die Faust aufs Auge gleichen finde ich ist FF Speziel.(Ob Negativ/Positiv, dont care)
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Page 1 of 2 1 2 LastLast