Ich Frage mich, wieso sich se überhaupt die mühe macht, die ganzen hilfstexte ein zu bauen -.- alles was man im Spiel so machen kann, steht da drin also lest den scheiß auch mal verdammt -.-
Ich Frage mich, wieso sich se überhaupt die mühe macht, die ganzen hilfstexte ein zu bauen -.- alles was man im Spiel so machen kann, steht da drin also lest den scheiß auch mal verdammt -.-
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Wer im Einsteiger-Forum in einem Thread mit entsprechendem Titel so rumflamed, sollte vielleicht mal die Forumsbeschreibung lesen..
@Topic: Die Freibriefe bringen dir teils auch etwas mehr, aber der wohl effektivste Weg sind Fates und die Bestiariumseinträge der Gesellschaft der du beigetreten bist.![]()

Eine Möglichkeit sind Fates
die Zweite wären eben Lieferaufträge
und die Dritte und Beste ist sich mit Vollmachten die staatlichen Freibriefe zu machen. In Gut Zwieselgrund gibt es z.B. für den lvl 15 Bereich was, soweit ich mich errinern kann.
www.forumat.de - Das Forum für Alles!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote