Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 122
    Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Naja hättest du lieber einen Tank oder Heielr der nichts sagt und zornig die Instanz verlässt? Und glaube mir in einigenh Instanzen ist man durchaus dankbar für eine Erklärung. Vor alem das Restliche Team,w enn ich da zum Beispiel an die nette Wacht mit den Drachen denke. Ohne Erklärung dürfte es da zeitlich etwas eng werden. Wenn man unbedingt alels ohne Erklärung spielen will, sollte mane s für Freunde machen, nur sehe ich als Heiler es nicht ein Gruppenmiglieder ans Messer zu liefern, auch wenn sie meist nicht zuhören.
    (1)

Player
    KiaraDrake's Avatar
    Character
    Kiara Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @Amahegene: weil nicht jeder an die kiste muss, sobald einer die kiste aufmacht bekommt man eine meldung, wie beim Party invite und wenn man drauf klickt kann mans auswählen.

und das mit den kisten wird ab 35+ echt nervig, in der 35er und 38er dropt irgendwie nur müll, selten mal was nettes und bei meinem glück immer nur magier kram, wundert mich das ich nen fast komplettes 32er set habe, jedesmal wenn ich in ne ini gehe bekommt der Heiler/Magier alles, die kommen mit nichts rein und gehen mit elite equip XD"
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KiaraDrake View Post
    , jedesmal wenn ich in ne ini gehe bekommt der Heiler/Magier alles, die kommen mit nichts rein und gehen mit elite equip XD"
    wenns Dich tröstet, jedesmal wenn ich (Heiler) in eine Inni gehe, dropt nur Galdi Zeugs^^
    (1)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Oh dies geht mir auch immer so. Ich habe mehrmals den Dschungel besucht um die Robe zu bekommen, hatteda aber nie Glück gehabt. Glaube die machen dies um heielr ind en Dungeon zu zwingen. Eine riesige Verschwörung, sage ich euch.
    (1)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Joa. Das mit den deserter status verlängern wäre echt nicht schlecht. Ich und ein Freund (Ich.DD Er.Tank) versuchen schon seit 2Tagen die 32InI. Aber Immer gibt es Probleme mit dem Heiler der ausflippt, weil der Tank mal nicht die Aggro hat. Mein Kollege spielt zum ersten mal Tank, ich melde ihn alles direkt über TS, wenn er mal Aggro verliert. Er hämmert auch alles drauf um die wieder zu bekommen. Aber meist bleibt es Hoffnugslos. & als Ps3 Spieler ist es schon eine echte Herrausforderung den 1.Boss mit 3Adds zu Tanken. Da man keine Maus besitzt oder ne coole Tab Taste um zwischen den Mobs zu switchen. (JaJa der ZielModus ist schon eingestellt dennoch switch er noch zwischen den Spielern und Mobs was eig. nicht sein sollte.) . 60Minuten wären echt angebracht. Jeder hält sich für was besseres und will nur "durch rushen" aber er will die Instance sehen somit läuft er alle ecken ab + ExP abstauben. aber das ist vielen spielern echt zu viel.

edit: Ich zu mein teil schreibe auch nichts im Chat da, wenn ich ein Text eingeben will die Gruppe stress schiebt ;o. (Ps3.User halt) und ich verzischte eine Maus/Tastatur anzuschliesen. Jeder PC spieler soll sich mal in den Kopf einhämmern das Leute auch auf der Ps3 in der Gruppe sein könnten. ...
    (3)

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Erklären soll cheaten sein @KarstenS?

Ehrlich? Ich will ja nichts sagen, aber, dass ist schon eine schräge Meinung. Sicher ist es schöner ein Dungeon zusammen mit Freunden zu entdecken, wenn man aber den DF nutzt, ist man nicht zwangsweise mit Freunden unterwegs und braucht vllt Hinweise. Einfach nur um eben schneller auf eine bestimmte Bossmechanik reagieren zu können. Dass ist keine Komplettlösung, dass sind einfach nur Hinweise, die vllt den Unterschied zwischen Wipe und Sieg machen. Zumal auch die Hinweise von einigen meist gekonnt ignoriert werden.

Und was die PS3-Spieler angeht, ein einfaches Hallo würde es schon tun und auch die Autotranslate ist schnell angewählt oder ein Emote (zB. zustimmendes Nicken), macht das ganze doch gleich viel angenehmer.
    (4)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Da man keine Maus besitzt oder ne coole Tab Taste um zwischen den Mobs zu switchen. (JaJa der ZielModus ist schon eingestellt dennoch switch er noch zwischen den Spielern und Mobs was eig. nicht sein sollte.) . ...
    Also wenn er (z. B. mit L1+Kreis, je nachdem, ob voreinstellung verändert wurde) den Zielmodus auf "Feinde" stellt...switcht er mit steuerkreuz links/rechts auch nur durch die Feinde. Wenn nicht, dann ist etwas falsch eingestellt. (Z. B. die Funktion bei "gezogener/weggesteckter Waffe" sollte komplett deaktiviert sein). Aber diese Ini ist echt ätzend zu tanken...kann ich nur bestätigen aufgrund der aussagen unseres Tanks.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    w enn ich da zum Beispiel an die nette Wacht mit den Drachen denke
    Und an was denkst du da konkret? Die Wacht haben wir vorhin gemacht und gerade der Drache am Ende hat uns dort die wenigsten Probleme bereitet. Der hat gleich beim erstem Versuch gelegen.

Quote Originally Posted by Anyanie View Post
    braucht vllt Hinweise. Einfach nur um eben schneller auf eine bestimmte Bossmechanik reagieren zu können. Dass ist keine Komplettlösung, dass sind einfach nur Hinweise, die vllt den Unterschied zwischen Wipe und Sieg machen. Zumal auch die Hinweise von einigen meist gekonnt ignoriert werden.
    So entwickelt man doch keinen Skill, wenn man alles vorgekaut braucht. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, dass haufenweise Spieler im Endgame rumlaufen, mit denen die Instanzen nicht schaffbar sind. Für mich stellt das erkennen der Gegnerfähigkeiten und der selbständigen Anpassung meiner Spielweise einen elementaren Teil des Workflows dar. Nur wenn man wirklich versteht, warum man etwas macht, lernt man auch situationsbedingt dynamisch zu reagieren.

Das folgende Zitat ist auch hier im Spiel nicht von der Hand zu weisen: "Aus Fehlern lernt man mehr als aus Erfolgen."
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post

Das folgende Zitat ist auch hier im Spiel nicht von der Hand zu weisen: "Aus Fehlern lernt man mehr als aus Erfolgen."
    Nein leider ist dem nicht so das zeigt das leben immer wieder :P

Und auch im spiel ich habe eine menge Geduld aber wenn der 2 DD einfach nicht Raft nach knapp 55min Garuda versuchen ka wie oft man drauf gegangen ist das man die adds weg hauen muss vergeht die lust und dann disband ich auch weil das mir echt zu dumm ist dann .....
    (1)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Gestern hatte ich ne Gruppe mit 2 Leuten die Hauke noch nie gemacht hatten, ich war ein DD und hatte wie unser Tank Hauke schon mehrfach gemacht. Der Tank fragte noch sind neue dabei. Die zwei bejahten. Er rannte vor bis zu der stelle wo die 3 Hausmädchen kommen, ohne was zu erklären oder die Gegner zu nummerieren. Dadurch sind wir an der stelle 2 mal hops gegangen und er ist dann einfach ausgestiegen.
    Im zweiten versuch hatten wir dann noch nen Tank dazu bekommen der Hauke noch nicht gespielt hatte. Was soll ich sagen, es lief um längen beser als mit diesen "Pro Gamer". Im endkampf wurde nach tipps gefragt, die ich dann auch gegeben hatte, da diese aber ignoriert wurden sind wir noch zweimal Hops gegangen. Wir hatten die Ini dann doch geschafft und hatten spaß dabei, vorallem weil jeder sagte das er schuld dran war das wir hops gegangen sind. <-- So muß es laufen, es geht um den spaß, es ist schließlich "nur" ein Spiel
    (4)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast

Tags for this Thread