Results -9 to 0 of 67

Threaded View

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Tremara View Post
    Ich glaube, du hast noch nicht bemerkt, dass man in seinem persönlichen Such-Profil mehrere Sprachen angeben kann. Ich zum Beispiel habe die Sprachen Deutsch und Englisch angegeben, wobei Englisch unterstrichen ist, weil ich das Spiel auf Englisch gestellt habe. Wenn nun der Franzose so gemein ist und angibt er kann Englisch (Oh mein Gott, wie kann er/sie nur!), wird er/sie halt berücksichtigt, wenn du Englisch mit in die Auswahl im DF nimmst.

PS: Keine Ahnung, warum du so ein Problem mit Franzosen hast. Habe bisher auch keine schlechteren Erfahrungen mit ihnen gemacht als mit Deutschen/Russen/Polen/Briten/etc.
    Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, das es an und versich kein Problem mit Franzosen gibt sondern einfach das es einige Franzosen gibt, die wie du sagtest Englisch mit rein machen in der Suche aber dann kein Wort englisch schreiben sondern schweigen oder halt irgendwas auf Französisch schreiben. Wenn man sie dann darauf hin weißt das man kein Wort Französisch versteht, wird darauf keine Rücksicht genommen, und das nervt eben.
    Hab auch nichts dagegen wenn sie auch Englisch suchen, nur dann sollten sie es eben auch schreiben und nicht so A... sein und nur die Muttersprache sprechen, denn dann sollte man eben halt bei der Suche nur bei der eigenen Sprache bleiben

ps. Im Endeffekt einfach mal richtig Lesen was die Leute schreiben, dann passieren solche Missverständnisse auch nicht
    (2)
    Last edited by Sayura; 09-06-2013 at 07:48 PM.