Was erwartest du
LvL 50 erster Post im Forum. Also ein Kiddie oder ein "Arbeitssuchender"(hust)
Was erwartest du
LvL 50 erster Post im Forum. Also ein Kiddie oder ein "Arbeitssuchender"(hust)

Denke das wird erst heute Abend richtig interessant, sofern keine merkliche Besserung eintritt.
Aber wie gesagt, mir reicht es schon wenn man nun eine vernünftige Warteschlange und nicht mehr einfach nur "Fehler 1017" hat.
Last edited by Luna-Sparkle; 09-04-2013 at 07:36 PM.
War doch klar, daß erst einmal ohne Hirn los gemeckert wird. Anstatt mal nachzudenken, wird los gepoltert.

Es ist einfach unglaublich.
Da wird gleich wieder gemeckert nur weil es direkt nach der Wartung nun eine Warteschlange gibt, anstatt des nervigen Fehlers das der Server gerade begrenzt ist? Man kann es den Leuten echt nichts recht machen. Und da fragen sich solche Leute ehrlich warum man sie nicht ernst nehmen kann? Als wenn man die einzige Person wäre die um diese Zeit die Möglichkeit besitzt ins Spiel einzuloggen. Klar, mehr als 3 Leute kann man da wirklich nicht erwarten an einem Mittwoch Mittag. Bei den Millionen Menschen die in Deutschland bzw. Europa leben, kann es unmöglich sein das Leute frei haben, erst später zur Arbeit müssen, von zuhause aus arbeiten usw. Da kann man sich nur an den Kopf fassen...
Herr lass Hirn vom Himmel regnen und treff auch bitte die welche ständig versuchen auszuweichen!!!
es wurde ja geschrieben, das die Severkapazitäten erst mal etwas runtergeschraubt werden, damit nicht gleich wieder das gesamte System zusammenbricht, wegen der vielen gleichzeitigen Logins. Im laufe der Zeit werden sie die Zügel wieder etwas lockern![]()
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Genau, noch unglaublicher als das Meckern ist das die Ankündigung nicht im geringsten gelesen wurde :-D. Aber egal ich ignoriere ab jetzt alle solche Posts.
Juhu, auf solch einen Thread hab ich gewartet - als Bestätigung dafür, dass alles wieder tutti ist.
Heut wird definitiv früher Schluss gemacht mit der Arbeit.
ich hab zum Glück noch Urlaub^^
bin aber gerade erst am ziehen des 1Gb Patches und danach mal schauen, ob ich endlich mal wieder spielen darf![]()
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote