Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Frankensoldat's Avatar
    Character
    Kyra Nightly
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 44
    Jetzt sollten alle Nörgler zufrieden sein...
    Eine Woche verlängerte freie Spielzeit ist nicht schlecht :-)

Danke SE ! ! !
    (8)

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Die Nörgler sterben doch nie aus .. da kann die Welt noch so perfekt sein^^
    Aber trotzdem.. nette Geste.. auch wenn ich finde das SE uns mit diesem Spiel weit mehr gegeben hatt als man in Geld und Dankbarkeit aufwiegen kann.. aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung ;-)
    (5)
    Gespielt hab ich nur als Kind ..und weißt du was? "Jack Beauregard"!

Player
    Aeteria's Avatar
    Character
    Ihr Spinnt
    World
    Ridill
    Main Class
    Lancer Lv 3
    also mal ehrlich, ich kauf mirn mmo, und darf nicht mal auf nen eu-server spielen weil ja mal wieder alle "von dem risigen ansturm total überrascht" sind. dazu passen angeblich ganze 5000 leute auf einem server? und das auch hnur wenn sie sich auf allen geboieten verteilen?
    ich find das ist ne kundenverarsche hoch unendlich und da hilft auch nix mit 7 tage verlängerung.
    das ist einfach nur peinlich ohne ende.
    die probleme beim start von nem mmo sind jedem noch so schwachsinnig veralagtem bekannt und dazu zählen auch die vorstände von großen firmen, nur das es sie nicht inmteressiert und die ganzen entschuldigen etc sind dann zusätzlich noch einplant wenn sich nur genug leute beschweren, hilft aber auch nix.

fakt ist : es hätte was werden können, hätte man vorher mal sein hirn eingeschaltet und entsprechend aufgebaut, so aber verärgert man nur seine kunden, bzw die die welche hätten worden wollen und darf sich über n paar hundert tausend verkaufte spiele freuen und n paar hundert leute die soviel draus gelernt haben das sie spiele auf denen square enix steht in zukunft meiden wie die pest.

so sehr mich ffarr auch reitzt, aber da sag ich mir leiber "scheiss auf die 25.-" wenn ihr mein geld in zukuft nicht haben wollt und ich vom support nur saublöde antworten bekomm, dann spar ich mir auch zukünftige spiele von euch".

nur ledier haben zu wenig leute genug selbstbeherrschung und tuns mir gleich und entschuldigen alles mit "ist ja immer so" "ich bin ja so geil auf das spiel" etc.

also an die meisten : viel spass beim weiteren verarscht werden und freut euch über 7 tage
    (3)

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Tja damit wurde ich dann wohl bestätigt.. !^^ Ich find es ja schon lustig das es Leute gibt die sich darüber aufregen das eine große Firma ein "Weltweites" SpielRealeas nicht ohen Pannen perfekt über die Bühne bringen kann .. aber selber den Support brauchen um ein einfaches Online Rollenspiel zum laufen zu kriegen. Ihr solltet mal meditieren Leute.. innere Ruhe und so.. Den Dingen ihren Lauf lassen und auch mal etwas Geduldig sein. Nur Nobody ist Perfect ^^
    *sucht sich nen Schattiges Plätzchen unter nem Baum und meditiert auch mal*
    (6)
    Gespielt hab ich nur als Kind ..und weißt du was? "Jack Beauregard"!

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Aeteria View Post
    also mal ehrlich, ich kauf mirn mmo, und darf nicht mal auf nen eu-server spielen weil ja mal wieder alle "von dem risigen ansturm total überrascht" sind. dazu passen angeblich ganze 5000 leute auf einem server? und das auch hnur wenn sie sich auf allen geboieten verteilen?
    ich find das ist ne kundenverarsche hoch unendlich und da hilft auch nix mit 7 tage verlängerung.
    das ist einfach nur peinlich ohne ende.
    die probleme beim start von nem mmo sind jedem noch so schwachsinnig veralagtem bekannt und dazu zählen auch die vorstände von großen firmen, nur das es sie nicht inmteressiert und die ganzen entschuldigen etc sind dann zusätzlich noch einplant wenn sich nur genug leute beschweren, hilft aber auch nix.

fakt ist : es hätte was werden können, hätte man vorher mal sein hirn eingeschaltet und entsprechend aufgebaut, so aber verärgert man nur seine kunden, bzw die die welche hätten worden wollen und darf sich über n paar hundert tausend verkaufte spiele freuen und n paar hundert leute die soviel draus gelernt haben das sie spiele auf denen square enix steht in zukunft meiden wie die pest.

so sehr mich ffarr auch reitzt, aber da sag ich mir leiber "scheiss auf die 25.-" wenn ihr mein geld in zukuft nicht haben wollt und ich vom support nur saublöde antworten bekomm, dann spar ich mir auch zukünftige spiele von euch".

nur ledier haben zu wenig leute genug selbstbeherrschung und tuns mir gleich und entschuldigen alles mit "ist ja immer so" "ich bin ja so geil auf das spiel" etc.

also an die meisten : viel spass beim weiteren verarscht werden und freut euch über 7 tage
    Nach dem Lesen Deines Textes, denke ich, Du hast ganz andere Probleme!
    (19)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Cidress's Avatar
    Character
    Nohen Midgard
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 13
    @RongorBlaan

Ich hatte schon Angst das es niemanden auffällt
    (3)
    Last edited by Cidress; 09-02-2013 at 05:49 PM.

Player
    Aeteria's Avatar
    Character
    Ihr Spinnt
    World
    Ridill
    Main Class
    Lancer Lv 3
    Quote Originally Posted by Cidress View Post
    @RongorBlaan

Ich hatte schon Angst das es niemanden auffällt
    und ich hatte mich schon gewundert das mich keiner persönlich versucht zu beleidigen, aber hey, danke
    (1)

Player
    Sokari's Avatar
    Character
    Naryka Rhowa
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es ist echt zum Haare raufen, da will man nen bissl spielen und es geht mal wieder NIX!
    Also wirklich besänftigen tun mich die 7 zusätzlichen Tage kostenfreie Spielzeit nicht...langsam kann einen das wirklich richtig wütend machen.
    Was bringt mir Spielzeit wenn ich sie nicht nutzen kann?!
    (2)

Player
    Rockenheim's Avatar
    Character
    Leeloo Enumaelis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 32
    Interessiert mich nen Dreck ob ich ne Woche dazu bekomme, wenn meine Freunde nicht auf denn Server kommen können auf dem Ich Spiele oder ich auf Ihre. Wenn ich den überhaupt auf den Server komme...

Was bringt mir ne Woche dazu wenn die Server Probleme seit ner Woche immer noch gleich aussehen und keine Besserung in Sicht ist.

Im Forum werden wir auch alleine gelassen, es wird nix mitgeteilt, alle anderen wissen besser Bescheid was in dem Game geht als wir hier im Forum.
    (0)

Player
    davide1995's Avatar
    Character
    Tsu'tey Deadeye
    World
    Coeurl
    Main Class
    Pugilist Lv 21

Entschädigung hin oder her

Entschädigung hin oder her ... ist jemand schon bekannt wann die lobby server wieder funktionieren. Ich hab nicht viel zeit am Tag zum spielen, aber wenn ich mal zeit finde funktioniert es zu 70 % nicht. Ich bin eigentlich sehr geduldig, aber irgendwann ist das Fass auch mal voll !
    Diese ,,Entschädigung`` ist auch sehr mager, dafür was die sich geleistet haben. Wahrscheinlich wird in der kostenlosen woche länger davon 3 tage die server weiterhin nicht funktionieren.
    Das hat auch alles garnichts mit sich mit garnichts zufrieden geben. Lass Zukünftiges spiel was monatliche gebühren verlangen will darf sowas nicht passieren !!

Wie auch immer. Wann funktioniert es heute wieder, wenn es heute überhaupt noch zu stande kommt ???????
    (0)
    Last edited by davide1995; 09-02-2013 at 11:51 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast