Page 16 of 346 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LastLast
Results 151 to 160 of 3453
    Player
    askaron102's Avatar
    Character
    Ayumi Exilon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 19

Mehrere Fragen

Guten Tag alle miteinander.

Ich hätte mal ein paar Fragen:

Ich habe jetzt den Gärtner gewählt und frage mich, was ich mit den Syntheseitems anfangen kann. Muss ich nochmal eine weitere Klasse annehmen um diese verarbeiten zu können? Und lohnt es sich überhaupt die Sammlerfertigkeiten und Handwerksfertigkeiten hochzuskillen?

Zudem würde mich mal noch interessieren ob es eigentlich sowas wie ein Auktionshaus gibt und allgemein ob die Monster eigentlich überhaupt irgendwelches Equipment fallen lassen? Oder bekommt man das nur in Instanzen?

Außerdem, was hat es den eigentlich mit diesen Materia-Slots auf sich? Entweder bin ich blind oder aber ich habe noch nichts gefunden was ich da reinstecken kann. Ist das dann wie bei FF7, dass man da irgendwelche Zauber reinkoppeln kann? Wenn ja wo bekommt man die her?

Und die letzte Frage ist, was sind diese Dunkelmateria Katalysatoren und was kann man damit eigentlich machen?

Ich hoffe mir kann hierbei geholfen werden.
    Vielen Dank
    (0)

Player
    Regennacht's Avatar
    Character
    Claire Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ich spiele Faustkämpfer und um meine sachen tragen zu können brauche ich einen Gerber. Wo finde ich diesen?
    (0)

Player
    Shairine's Avatar
    Character
    Lisanna Mira
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 52
    Was ist der Unterschied zwischen Freien Gesellschaften und Kontaktkreisen?
    (0)

Player
    Gerd95's Avatar
    Character
    Myriam Falkenauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Eine Menge Fragen :-).

Materia, einfach der Hauptquest folgen. Bekommst eine wie man die extrahiert und später eine wie man sie einsetzt. Gewinnt man aus 100% gebundenen Gegenständen. Handelshaus gibt es. In Grindania ist das wo die Handelsstraße ist, diese Pinnwand. Und ja sammeln macht Sinn. Entweder die Sachen verkaufen oder als Handwerker nutzen.
    (0)

Player
    Envari's Avatar
    Character
    Yrha'to Askaroth
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es lohnt sich durchaus sowohl Sammler als auch Handwerker zu skillen.

Handwerker benötigen teilweise Unmengen verschiedener Materialien, welche man mit den Sammelberufen farmen kann.
    Was man herstellt, oder auch sammelt, kann man dann seinem Gehilfen zum Verkauf am Markt anvertrauen. Diese Gehilfen fungieren also als "Auktionshaus".
    Dir sind bestimmt schon die Marktanschlagbretter aufgefallen, dort können die Spieler dann das kaufen, was die Gehilfen verkaufen.
    Die Gehilfen bekommt man automatisch im Verlauf der Storyquest, Level 20 glaube ich.

Ausrüstung werden nicht von Monstern gedropt, nur Materialien. Gear findest du in Dungeons und als Questbelohnung, oder man craftet es sich eben selbst bzw. kauft es von Handwerkern.
    Ab Level 15 hat Ausrüstung dann die Materiaslots, in die ein Handwerker ab Stufe 20 Materia einsetzen kann.
    Man benötigt z.B. einen Zimmerer auf Stufe 20 um in einen Bogen Materia einsetzen zu können.
    Wenn man selbst keinen Handwerker so hoch hat, gibt es auch eine Funktion, worüber andere Spieler einem Materia in die eigene Rüstung einsetzen können.

Um Materia zu erhalten, muss man Ausrüstung so lange tragen, bis diese 100% Bindung erreicht. Mit Level 20 kann man eine Quest in Thanalan machen, mit der man die Fähigkeit zum Umwandeln bekommt. Zum Einsetzen benötigt man dann wie gesagt den Handwerker Stufe 20+, Gegenstände mit Slots und einen Katalysator, welchen man durchs Abbauen bekommt. Sammlerberufe sind hier also wieder nützlich.
    Achso, Zauber sind das nicht, eher Attributsteigernde Materia wie z.B. Entschlossenheit+.

Dunkelmaterie benötigt man zum Reparieren von Ausrüstung, auch hier werden die Handwerker benötigt.
    (0)

Player
    LeRoyal's Avatar
    Character
    Lee Royal
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 29
    Hat zufällig jmd ne Funktionierende support TELEFON nummer parat?
    hab das bekannte problem mit den 2 dienstkonten..
    formular ist bekannt...wohl ewige wartezeiten
    hab aber gelesen das es per telefon innerhalb 24std geklärt sei..
    (0)

Player
    Gerd95's Avatar
    Character
    Myriam Falkenauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Die Gerbergilde ist in Grindania, in der Nähe der Handelsstraße.
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich hab mal ne Frage an die Leute hier
    Auf der Suche nach der zweiten Klasse für Barde bin ich auf diese Seite gestoßen
    Da stehen von allen Klassen die Klassen drin, die man braucht
    Da wollte ich wissen, von denjenigen unter euch, die schon soweit sind, ob alles seine Richtigkeit hat ^^
    (0)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    kurz ein paar sachen....

1. Hab mir heute eine Game Time Card gekauft -> aktiviert und 60 Tage spielzeit gutgeschrieben bekommen als Legacy für 26 Euro ?????? Ich meien was ist mit den restlichen 6 Euro, muss ich über mein bankkonto abrechnen lassen ? und wenn ja warum wird man da nicht darauf hingewiesen bei der Eingabe der Karte -.-

2. Hab ich mir die CE version vorbestellt und gekauft (nur wegen Sammeln usw). Jetzt geb ich den Vorbesteller Code ein und bekomme den anderen code auf der preorder seite aber wenn ich diesen in der Mog Station eingebe steht da ungültig, dennoch hätt ich gerne das Preorder Pet "Cait Sith" was is hier los ?????

3. Würde ich gerne ZOCKEN können wenn ich abends nachhause komme nach dem ganzen Tag arbeiten und net 1017 sehen

Kann mir jemand helfen oder sollte ich mal den support anschreiben ist ja nicht so das die welt davon untergeht aber im moment fühl ich mich ein bisschen veräppelt.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Weiß jemand was übers Heiratssystem? Wann kommt das?
    (0)

Page 16 of 346 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LastLast